Google+ Followers

Saturday, February 16, 2013

13:02:2013 -- Manifestation


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

13. Februar 2013

Manifestation


Seid gegrüßt meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, hier um euch an diesem Tag wieder einmal zu begrüßen! Es ist mir eine große Ehre euch heute ein paar Worte zu vermitteln, die euren Weg vielleicht ein wenig erhellen und eure Schritte etwas erleichtern, auch wenn es nur für eine kleine Weile ist, auch wenn es nur für heute ist. Tatsächlich nur für heute meine Lieben, lasst uns schauen, ob wir alle eure Sorgen auflösen können! Nun, wäre das nicht nett?! Würde das nicht eine große Erleichterung sein? Würde das nicht eine große Last von eurem Rücken nehmen? Würde das nicht das Leben leichter machen?

Wisst ihr, meine Lieben, so verrückt wie es klingen mag, ihr könnt das direkt jetzt tun. Ja dies ist der Teil an dem so viele stolpern und ich sehe wie ihr jetzt damit zu kämpfen habt. Eure Außenwelt kontrolliert euch immer noch und bestimmt immer noch, welche Art von Leben ihr führt. Ihr Lieben, ihr alle kennt den Prozess der Realitätsgestaltung, richtig? Ihr alle kennt die Theorie? Ihr alle akzeptiert es als Wahrheit, dass wir alle unsere eigene Realität gestalten mit unseren Gedanken, die wir denken und den Aktionen, die wir tun und den Worten, die wir sprechen?

Es ist recht unwahrscheinlich, dass ihr über diese Botschaft gestolpert seid ohne ein Verständnis zu haben über das Universelle Gesetz der Anziehung. Einige Stolperer, die hierher gekommen sind ohne dieses Wissen, nun, für diejenigen für die es neu ist, hier sind Neuigkeiten! Eure Realität, eure externe Realität, dass was ihr erlebt, ist ein direktes Ergebnis eurer Gedanken, Worte, deeds und Handlungen. Jedes einzelne Ding, welches ihr im Leben erlebt ist eure eigene Kreation, ohne Ausnahme! Ohne Ausnahme! Nicht, nicht eines, keine Umstände oder Ereignisse gestalten sich, ohne dass ihr diese Umstände erschaffen habt, ohne dass ihr all die Menschen, Orte und Element zusammen  angezogen habt. Das ist ein richtiger Augenöffner!!

Und wenn ihr das bereits wisst, was wohl die Mehrheit der Leser sein wird, warum ist es so eine schwierige Sache es in die Praxis umzusetzen? Ihr Lieben, ihr seid nicht allein in eurem Stolpern. Es ist sehr herausfordernd euch selbst aus der Dichte herauszuziehen aus der ihr kommt. Aber ich sage euch, es wird jeden Tag leichter und leichter. Jeder Tag an dem eure Erde durch ihre neue Dichte reist und sich kontinuierlich in die höher und höheren Schwingungen bewegt, wird dieser Prozess leichter für euch.

Nun ist es Zeit zu schauen, was nicht für euch funktioniert. Nun ist die Zeit eine EHRLICHE Inventur zu machen, von dem was für euch funktioniert und von dem, was nicht funktioniert und dem universellen Gesetz der Anziehung, von dem wir gesprochen haben, denn warum? Wenn ihr der Schöpfer eurer eigenen Realität seid, wer sonst ist verantwortlich für eure Äußere Welt in der ihr lebt? Es ist ein ernüchternder Gedanke meine Lieben. Ein sicherlich ernüchternder, WENN ihr eine Bewertung benutzt um euren "Erfolg" zu bemessen! Meine Güte, Ihr Lieben, ihr macht das eindrucksvoll gut, aber ich höre eure mit so einer Schärfe urteilen..." nach all den Büchern, die ich gelesen habe, nach all den Workshops, die ich besucht habe, nach all den CD´s , die ich im Auto gehört habe über die Gesetze der Anziehung! Warum? Warum? Warum? Lebe ich nicht in Hülle und Fülle? Warum bin ich jetzt nicht voll mit grenzenloser Freude?"  Ich höre euch.


Und meine Lieben, hier liegt ein Teil eures Knackpunktes. Viele von euch sind schon so lange auf diesem Weg, viele von euch belehren andere oder verbreiten die Worte weit und breit und sie selbst können immer noch keine persönliche Fülle oder außerordentliches Glück finden, von dem ihr wisst, dass es euer Geburtsrecht ist. Es ist diese Beurteilung, die euch davon abhält schon weiter auf eurem Weg zu sein, als ihr jetzt seid, persönlich, finanziell oder in eurem Job. Das ist es, was euch davon abhält einen ehrlichen Blick auf die Realität der Dinge zu werfen. 

Also STOP. Nehmt einen tiefen Atemzug. Ihr seid wo ihr seid und das ist OKAY. Es ist mehr als OKAY, es ist genau da, wo ihr zu sein beabsichtigtet, "bis jetzt". Ihr seid wo ihr seid, da gibt es keinen anderen Platz, wo ihr sein könnt und sich dem zu widersetzen wo ihr jetzt seid, heißt sich dem Leben zu widersetzen.

Nun, schaut aufrichtig hin, von einem Ort der tiefen Liebe und Anerkennung wo ihr im Leben steht, und seht, was für euch funktioniert und wo ihr vielleicht Dinge verbessern möchtet. Schreibt sie nieder.... Nur für heute nehmt euch einen Bereich vor, schreibt nieder, welche Verbesserungen ihr sehen wollt. Ermittelt, wo ihr jetzt seid und wo ihr gerne sein möchtet. Und erschafft eine Vision. Erschafft eine Vision von dem, was euer Traumrealität sein soll und verbringt 2 Minuten in diesem Wachtraum, seht euch darin, und noch viel wichtiger ist, FÜHLT alle die Emotionen und Gefühle, die ihr an diesem Ort fühlt. Das ist der Schlüssel, in Übereinstimmung zu kommen mit den Schwingungen von dem, was ihr anzuziehen sucht.

Ihr Lieben, ihr mögt das viele Male vorher gehört haben und das ist, weil ES FUNKTIONIERT. Der einzige Grund, warum es nicht funktioniert ist, weil ihr es nicht wirklich macht und das ist OKAY!

Ihr Lieben, seid ehrlich mit euch selbst, seht euch, wie wir euch sehen und das ist ohne Beurteilung. Seht alles im Leben als ein Werkzeug zum navigieren, nicht etwas zum beurteilen als gut oder schlecht, verpasst oder versagt und nehmt es leicht mit euch selbst. Beginnt damit es zur Routine zu machen die Bereiche eures Lebens zu visualisieren in denen ihr euch verbessern wollt. Holt euch Unterstützung von einem Freund, der euch überprüft es zu tun. 

Verändert eure innere Welt, und eure äußere Welt WIRD folgen. Dies ist ein Universelles Gesetz. Dies ist mein Versprechen an euch, ICH BIN Lord Emanuel. Bittet um meine Hilfe und ICH WERDE KOMMEN.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy



No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: