Google+ Followers

Tuesday, February 19, 2013

15-2-13 : Neue Erde


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

15. Februar 2013

Neue Erde



Seid gegrüßt liebe Wesen! Ich bin ES, Lord Emanuel, ICH BIN gekommen. Ich grüße euch mit großer Wärme und Anerkennung an diesem Tag. Ich habe solche Bewunderung für euch Liebe Herzen, ihr habt keine Vorstellung davon, wie mutig ihr seid und wie fest im Licht, ihr bleibt stark, und es ist ehrwürdig euch zuzusehen.

Viele Teile eurer Außenwelt fallen anscheinend immer noch weiter und weiter in das Chaos. Die Medien in der Welt würden euch glauben lassen, dass es eine Bedrohung von einem Nuklearkrieg gibt. Solches Säbelgerassel ist nichts als leerer Droh- und Medienwirbel, um noch mehr Angst unter euch, den Menschen der Erde anzutreiben. Lasst mich euch das erzählen liebe Wesen.
Die Gesellschaft des Himmels hat angeordnet, dass es keine entladende Kernwaffen mehr geben wird weder auf noch unter der Oberfläche eurer Mutter Erde und eure Weltführer sind
sich dessen bewusst. Diese gefühllosen barbarischen Taten wurden von der Gesellschaft des Himmels immer wieder verhindert und wir werden fortfahren, solche Aktionen daran zu hindern je Früchte zu tragen, wir haben die Macht und die Autorität.

Trotz der Fassade 'geschäftlich wie gewöhnlich' stehen die Wirtschaften in der Welt
am Abgrund des Zusammenbruchs und leider muss es für eine kurze Zeit einige Unannehmlichkeiten unter den Leuten geben, während dieses Kartenhaus einstürzt. Aber erneut haben die Gesellschaft des Himmels und die Legionen des Lichts seit Millennium an einem göttlichen Plan gearbeitet, um sicher zu stellen, dass das alte korrupte System welches vorgehabt hat, euch zu versklaven, dadurch ersetzt wird, was gerecht ist und wir werden sicherstellen, dass der Spielplatz geebnet wird und Störung und Unannehmlichkeit der Leute minimiert werden.

Ihr werdet absolut schockiert und verblüfft sein, wenn ihr bloß seht, wie viel Geld von euch abgenommen und abgezogen wird zu denjenigen in der Kontrolle. Allein die Verhinderung dieser ständig 'undichten Stelle' und dem Abfluss von eurem eigenen Geld wird einen enormen Unterschied zu eurem persönlichen Reichtum machen, aber es wird viel mehr geben, wenn das illegal gewonnene gehortete Geld gesammelt und den Leuten zurückgegeben wird.

Die klimatischen Störungen und drastischen Wettermuster in der Welt sind ebenso genau
überwacht und kontrolliert von den Legionen des Lichtes und das ist ein äußerst komplizierter
ausgleichender Akt der sehr viele komplexe, wechselwirkende, auslebende Energien einbezieht. Seid beruhigt, meine Lieben, der Schaden wird im absoluten Minimum gehalten, während man die sichere Entladung von angesammelten negativen Energien erlaubt.

Die großen Vereinigungen, die unsere Welt führen, zerbröckeln, viele viele bedeutende Namen wurden von ihren Positionen entfernt und es sollen noch viele folgen. Ich glaube, die größte Vereinigung in der Welt ließ gerade ihren Führer zurücktreten. Das sind tatsächlich große Nachrichten liebe Wesen und nehmt das bitte als ein Zeichen, dass wir jetzt fest verantwortlich sind und es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die alten, korrupten Wege, illegaler Manöver zu Ende sind und es ist Zeit für die Leute, um das Ausmaß zu erkennen mit dem ihre Welt und ihre Souveränität von ihnen genommen wurde.

Meine Lieben, das ist mein Punkt heute. Ja, man kann die Welt heute betrachten und
viele viele viele große Dinge finden, um verzweifelt darüber zu sein. Viele ernste Gräueltaten
und viele unfaire und illegale Handlungen gehen weiter, aber ich versichere euch, dass die Kräfte für das Licht in der Kontrolle sind, das kann ich nicht gut genug betonen.

Bitte, liebe Wesen ich bitte euch, und das ist so sehr wichtig, bitte, fokussiert nicht eure wertvolle Aufmerksamkeit, nicht eine Unze eurer wertvollen Energie darauf, was ihr in eurer Außenwelt seht, die chaotisch und voll mit Schmerz und Leid zu sein scheint. Denn wenn ihr Aufmerksamkeit hineinlegt fügt ihr Brennstoff zur Situation hinzu, es fügt wörtlich Energie zu zu dem, was die Situation verursacht. Wo die Aufmerksamkeit hingeht, fließt Energie. Das Konzentrieren auf das Problem wird euch nur mehr des Problems bringen. Liebe Wesen, jetzt mehr als je, muss ich euch drängen, dass ihr eure Aufmerksamkeit darauf ausrichtet, was ihr wollt, NICHT auf das, was ihr nicht wollt.

Ich verstehe, dass das als ignorieren der Situation oder in einer 'irrealen Welt' leben interpretiert werden kann. Liebe Herzen, aus denen die Änderung kommen muss, seid die Veränderung innerhalb euch, seht nur eine friedliche, harmonische Welt und handelt von dieser Stelle aus.
Liebe Wesen, ich schlage liebevoll vor, dass ihr die Sache gut macht, euch von Bildern des Krieges und der Krankheit und des Leidens abzuwenden, schaltet euren Fernseher ab, hört den Fernseh-Nachrichten nicht zu, die nichts anderes als Angstmacherei und Propaganda sind.

Wendet euch ab Liebe Herzen, die meisten von euch sind zu empfindlich, um irgendeine Aufmerksamkeit in irgendeiner Weise dorthin zu geben, es bringt euch solche Qual und Kummer.
Ihr könnt diesen Kummer heute stoppen Liebe Wesen und das Licht Gottes auf die produktivste Weise verbreiten, das die Veränderung verursachen wird, die ihr ungeheuer schnell wollt. Bildet die Welt, die ihr in eurem Verstand haben wollt und handelt als würdet ihr bereits dort leben.

Diese neue Welt wird eure sein, wenn ihr eure Aufmerksamkeit hier platziert.
Das ist mein Versprechen an euch.
ICH BIN Lord Emanuel, Frieden, Wohlstand und Freude sind eure, nehmt sie!


Empfangen von Gillian Ruddy. Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.






Übersetzung: Jass

Channeller: Gillian Ruddy


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: