Google+ Followers

Wednesday, February 27, 2013

22-2-2013 - Gleichheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

22. Februar 2013

Gleichheit



Grüße euch liebe Wesen! Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag zu euch kommt! Wie immer, solch ein Vergnügen, Liebe Wesen, solch ein riesiges Vergnügen. Ich bin so dankbar, dass die Zeit gekommen ist, dass ich mit euch auf diese Weise kommunizieren kann. Es hat viele tausend Jahre gedauert dies vorzubereiten und ich bin erfüllt mit Freude zu sehen, dass sich diese Tage entfalten. Jeder von euch spielt eine Lebensrolle im Entfalten der Gottesebene für euren Planet Erde, egal wie groß oder klein ihr eure Aufgabe wahrnehmt, ihr alle 'tut euer Bisschen ', und alle werden mit gleichem Maß betrachtet. Und das ist das Thema, auf das ich heute zu sprechen kommen möchte, liebe Wesen, Gleichheit.

Ihr seht alle Seelen, alle Wesen wurden vom Herzen von Vater-Mutter Gott geschaffen, alle Wesen wurden im göttlichen Verstand des Vaters geschaffen und vollendet und geschaffen in das Sein durch die göttliche Liebe der Mutter, das Ein- und Ausatmen Vater-Mutter Gottes.

Wir sind alle geschaffenes individualisiertes Gottes ICH BIN. Individuelle Ausdrücke unseres Vaters-Mutter Gottes und als solches geliebt, verehrt und in der totalen Akzeptanz in gleichen Maße gehalten. In den Augen unseres Vater- Mutter Gottes sind wir alle gleich. Es gibt kein gut oder böse, es gibt kein Urteil, es gibt kein besser oder schlechter, es gibt keine größere oder kleinere Leistung. Weil unser Vater-Mutter Gott weiß, dass wir alle das Beste tun, das wir können mit dem Wissen, dass wir haben und mit der Situation, in der wir sind.

Sunday, February 24, 2013

21-2-2013 - Freiheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

21. Februar 2013

Freiheit


Seid gegrüßt ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der gekommen ist euch heute zu begrüßen. Und es ist ein anderer schöner Tag auf eurer Mutter Erde, ein weiterer Tag erfüllt mit Versprechung und Möglichkeit. Ein weiterer Tag vor euch, um eure Geschichte zu schreiben, die Geschichte eures Lebens.

Ich frage mich, welche Geschichte ihr heute schreiben werdet meine Lieben. Wird es die gleiche wie gestern sein? Und den Tag davor? Oder wird es ein neuer Tag sein, gefüllt mit Abenteuern und neuen Wegen? Wünscht ihr ein Leben voller Abenteuer und Aufregung, oder wünscht ihr Tag um Tag ein ruhiges Leben in Frieden und Zurückgezogenheit, oder wünscht ihr die Geschichte eures Lebens Tag für Tag zu schreiben anhängig davon wie ihr euch an diesem bestimmten Tag fühlt. Oder wünscht ihr eure Geschichte des Lebens von Moment zu Moment zu schreiben, abhängig davon wie ihr euch in jedem gegebenen Moment fühlt?

Fühlt ihr, dass ihr das könnt, meine Lieben? Seid ihr bereit eure eigene Geschichte zu schreiben? Vater-Mutter Gott´s ursprüngliche Absicht für euch meine Lieben, war es in die physischen Reiche geboren zu werden, um alles zu erfahren, was die physischen Reiche zu bieten haben. Jede Lebenszeit würde ausführlich durchdacht werden und bevor ihr inkarniert, würde ein Plan für bestimme Erfahrungen, die ihr zu erfahren wünschtet platziert werden. Und im physischen Reich würde die Verbindung zu Vater-Mutter Gott klar genug für euch sein, um Führung aus den höheren Reichen und von Vater-Mutter Gott zu empfangen, so dass eure gewählten Erfahrungen im Physischen umgesetzt wurden. Aber da ist etwas sehr spezielles über eure Erderfahrung, weil dieser Planet Erde ein freier-Wille-Planet ist. Dass heißt, einmal in die physischen Reiche hineingeboren, dann seid ihr, meine Lieben, souveräne Wesen mit freiem Willen.

19-2-2013 - Verlassenheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

19. Februar 2013

Verlassenheit



Grüße euch Liebe Wesen! Ich bin es, Lord Emanuel, der euch an diesem herrlichen Tag grüßt. Ist es nicht einfach herrlich Liebe Wesen? Nehmt einen Moment, um wirklich Leben einzuatmen, atmet alles was gut ist ein. Denkt an eine Sache, wofür ihr an diesem Tag dankbar seid und atmet diese Dankbarkeit ein, erlaubt ihr, euer ganzes Sein zu erfüllen und atmet jegliche Spannung oder negative Gedanken, die durch euren Verstand fließen mögen aus. Wisst, dass ich in diesem Moment bei euch bin. Wisst, dass ihr niemals allein seid in jedem Moment, liebe Herzen. Niemals.

Das kann solch ein schwieriges Konzept sein zu begreifen und das kann solch innerlichen Konflikt und Frustration verursachen an diesen Tagen, wenn ihr die Wahrheit einfach nicht glauben könnt. Die Tage, wenn alle Beweise darauf hindeuten die Wahrheit zu unterstützen, dass ihr allein seid. 


Die Tage, an denen ihr denkt, ihr könnt nicht mehr, die Tage wenn ihr so müde von diesem Leben und den Wegen der Menschheit seid, die Tage wenn ihr euch missverstanden fühlt, oder dass niemand auf dieser Erde euch versteht oder euer Herz sieht. An diesen Tagen können die Beweise so überwältigend sein, dass die Wörter 'du bist niemals allein' manchmal überhaupt keinen Trost bringen können.

Wednesday, February 20, 2013

18-2-2013 - Annehmen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

18. Februar 2013

Annehmen



Grüße euch ihr Lieben! ICH BIN ES, Lord Emanuel, gekommen um mit euch zu sprechen. Es ist mir ein großes Privileg und Ehre, dass ich heute unter euch bin. Für diejenigen von euch, die diese Botschaften lesen und damit schwingen, ICH BIN bei euch. Nehmt euch einen Moment und fühlt meine Anwesenheit, empfangt die Liebe und Heilung, die euch in diesem Moment zu Verfügung steht. Haltet einen Moment inne und empfangt.

Und das ist das Thema worüber ich heute sprechen möchte. NEHMEN. Dies, meine Lieben Herzen, ist etwas, das die menschliche Rasse mehr als vergessen hat, wie man es gut macht! Die Mehrheit der Menschheit sind exzellent im Geben, es ist die zweite Natur von den Meisten von euch und speziell denjenigen von euch, die diese Botschaften lesen, ihr seid besonders begnadet im Geben. Und weil dies ein Heiliges Geschenk in seinen eigenen Gesetzen ist, ist nichts natürlich, wenn es aus der Balance gerät. Und aktuell in der Wirklichkeit geben viele Menschen und geben und geben in einem Maße, das nicht gesund ist und ich kann und will so weit gehen zu sagen, ihr Geben ist in Wirklichkeit Nehmen.

Tuesday, February 19, 2013

15-2-13 : Neue Erde


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

15. Februar 2013

Neue Erde



Seid gegrüßt liebe Wesen! Ich bin ES, Lord Emanuel, ICH BIN gekommen. Ich grüße euch mit großer Wärme und Anerkennung an diesem Tag. Ich habe solche Bewunderung für euch Liebe Herzen, ihr habt keine Vorstellung davon, wie mutig ihr seid und wie fest im Licht, ihr bleibt stark, und es ist ehrwürdig euch zuzusehen.

Viele Teile eurer Außenwelt fallen anscheinend immer noch weiter und weiter in das Chaos. Die Medien in der Welt würden euch glauben lassen, dass es eine Bedrohung von einem Nuklearkrieg gibt. Solches Säbelgerassel ist nichts als leerer Droh- und Medienwirbel, um noch mehr Angst unter euch, den Menschen der Erde anzutreiben. Lasst mich euch das erzählen liebe Wesen.
Die Gesellschaft des Himmels hat angeordnet, dass es keine entladende Kernwaffen mehr geben wird weder auf noch unter der Oberfläche eurer Mutter Erde und eure Weltführer sind
sich dessen bewusst. Diese gefühllosen barbarischen Taten wurden von der Gesellschaft des Himmels immer wieder verhindert und wir werden fortfahren, solche Aktionen daran zu hindern je Früchte zu tragen, wir haben die Macht und die Autorität.

Trotz der Fassade 'geschäftlich wie gewöhnlich' stehen die Wirtschaften in der Welt
am Abgrund des Zusammenbruchs und leider muss es für eine kurze Zeit einige Unannehmlichkeiten unter den Leuten geben, während dieses Kartenhaus einstürzt. Aber erneut haben die Gesellschaft des Himmels und die Legionen des Lichts seit Millennium an einem göttlichen Plan gearbeitet, um sicher zu stellen, dass das alte korrupte System welches vorgehabt hat, euch zu versklaven, dadurch ersetzt wird, was gerecht ist und wir werden sicherstellen, dass der Spielplatz geebnet wird und Störung und Unannehmlichkeit der Leute minimiert werden.

Ihr werdet absolut schockiert und verblüfft sein, wenn ihr bloß seht, wie viel Geld von euch abgenommen und abgezogen wird zu denjenigen in der Kontrolle. Allein die Verhinderung dieser ständig 'undichten Stelle' und dem Abfluss von eurem eigenen Geld wird einen enormen Unterschied zu eurem persönlichen Reichtum machen, aber es wird viel mehr geben, wenn das illegal gewonnene gehortete Geld gesammelt und den Leuten zurückgegeben wird.

Die klimatischen Störungen und drastischen Wettermuster in der Welt sind ebenso genau
überwacht und kontrolliert von den Legionen des Lichtes und das ist ein äußerst komplizierter
ausgleichender Akt der sehr viele komplexe, wechselwirkende, auslebende Energien einbezieht. Seid beruhigt, meine Lieben, der Schaden wird im absoluten Minimum gehalten, während man die sichere Entladung von angesammelten negativen Energien erlaubt.

Die großen Vereinigungen, die unsere Welt führen, zerbröckeln, viele viele bedeutende Namen wurden von ihren Positionen entfernt und es sollen noch viele folgen. Ich glaube, die größte Vereinigung in der Welt ließ gerade ihren Führer zurücktreten. Das sind tatsächlich große Nachrichten liebe Wesen und nehmt das bitte als ein Zeichen, dass wir jetzt fest verantwortlich sind und es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die alten, korrupten Wege, illegaler Manöver zu Ende sind und es ist Zeit für die Leute, um das Ausmaß zu erkennen mit dem ihre Welt und ihre Souveränität von ihnen genommen wurde.

Meine Lieben, das ist mein Punkt heute. Ja, man kann die Welt heute betrachten und
viele viele viele große Dinge finden, um verzweifelt darüber zu sein. Viele ernste Gräueltaten
und viele unfaire und illegale Handlungen gehen weiter, aber ich versichere euch, dass die Kräfte für das Licht in der Kontrolle sind, das kann ich nicht gut genug betonen.

Bitte, liebe Wesen ich bitte euch, und das ist so sehr wichtig, bitte, fokussiert nicht eure wertvolle Aufmerksamkeit, nicht eine Unze eurer wertvollen Energie darauf, was ihr in eurer Außenwelt seht, die chaotisch und voll mit Schmerz und Leid zu sein scheint. Denn wenn ihr Aufmerksamkeit hineinlegt fügt ihr Brennstoff zur Situation hinzu, es fügt wörtlich Energie zu zu dem, was die Situation verursacht. Wo die Aufmerksamkeit hingeht, fließt Energie. Das Konzentrieren auf das Problem wird euch nur mehr des Problems bringen. Liebe Wesen, jetzt mehr als je, muss ich euch drängen, dass ihr eure Aufmerksamkeit darauf ausrichtet, was ihr wollt, NICHT auf das, was ihr nicht wollt.

Ich verstehe, dass das als ignorieren der Situation oder in einer 'irrealen Welt' leben interpretiert werden kann. Liebe Herzen, aus denen die Änderung kommen muss, seid die Veränderung innerhalb euch, seht nur eine friedliche, harmonische Welt und handelt von dieser Stelle aus.
Liebe Wesen, ich schlage liebevoll vor, dass ihr die Sache gut macht, euch von Bildern des Krieges und der Krankheit und des Leidens abzuwenden, schaltet euren Fernseher ab, hört den Fernseh-Nachrichten nicht zu, die nichts anderes als Angstmacherei und Propaganda sind.

Wendet euch ab Liebe Herzen, die meisten von euch sind zu empfindlich, um irgendeine Aufmerksamkeit in irgendeiner Weise dorthin zu geben, es bringt euch solche Qual und Kummer.
Ihr könnt diesen Kummer heute stoppen Liebe Wesen und das Licht Gottes auf die produktivste Weise verbreiten, das die Veränderung verursachen wird, die ihr ungeheuer schnell wollt. Bildet die Welt, die ihr in eurem Verstand haben wollt und handelt als würdet ihr bereits dort leben.

Diese neue Welt wird eure sein, wenn ihr eure Aufmerksamkeit hier platziert.
Das ist mein Versprechen an euch.
ICH BIN Lord Emanuel, Frieden, Wohlstand und Freude sind eure, nehmt sie!


Empfangen von Gillian Ruddy. Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.






Übersetzung: Jass

Channeller: Gillian Ruddy


Monday, February 18, 2013

Lord Emanuel 14.Februar 2014 Valentinstag


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

14. Februar 2013

Das Fest Sankt Valentin


Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin ES, Lord Emanuel gekommen, um mit euch heute zu sprechen.
Und dies ist ein spezieller Tag heute auf eurer Welt, oder nicht?

Und es könnte fast mein bevorzugter Tag des Jahres sein, wenn ich einen Lieblingstag hätte, weil - es ist ein Tag um die Liebe zu feiern. Mein Herz freut sich, welcher Tag sonst könnte es wert sein zu feiern!! Es ist wirklich wunderschön, dass der Blickpunkt eines ganzen Tages auf die Liebe gerichtet ist. Und Ja, ich verstehe, dass eure Gesellschaft ein bisschen außer Kontrolle geraten ist, indem sie überteuerte Waren und alle Arten von Dingen verkaufen und die menschlichen Wesen, die nicht in einer Liebesbeziehung sind sich ausgeschlossen und zurückgewiesen fühlen könnten, aber ich sage euch, es ist was es ist und warum nicht diesen Valentinstag zu einem Tag machen an den man sich erinnert?

Ob ihr alleine oder in einer Beziehung seid, oder ober ihr in einer schmerzhaften Trennung steckt, oder Scheidung, oder was auch immer für Umstände, wir können diesen Tag in eine Allmächtige Kraft fürs Gute verwandeln und als Anerkennung verstehen für die am meisten allgegenwärtige und kraftvolle Macht im Universum, LIEBE.

Meine Lieben, Liebe ist alles was ist und es wird mit Liebe sein, dass das Licht siegreich auf diesem Planeten sein wird. Die Kräfte der Dunklen wissen gar nichts von Liebe, weil sie sie nicht fühlen können und wegen diesem Mangel an Gefühl verstehen sie die Allmächtige Macht der Liebe nicht.

Saturday, February 16, 2013

13:02:2013 -- Manifestation


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

13. Februar 2013

Manifestation


Seid gegrüßt meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, hier um euch an diesem Tag wieder einmal zu begrüßen! Es ist mir eine große Ehre euch heute ein paar Worte zu vermitteln, die euren Weg vielleicht ein wenig erhellen und eure Schritte etwas erleichtern, auch wenn es nur für eine kleine Weile ist, auch wenn es nur für heute ist. Tatsächlich nur für heute meine Lieben, lasst uns schauen, ob wir alle eure Sorgen auflösen können! Nun, wäre das nicht nett?! Würde das nicht eine große Erleichterung sein? Würde das nicht eine große Last von eurem Rücken nehmen? Würde das nicht das Leben leichter machen?

Wisst ihr, meine Lieben, so verrückt wie es klingen mag, ihr könnt das direkt jetzt tun. Ja dies ist der Teil an dem so viele stolpern und ich sehe wie ihr jetzt damit zu kämpfen habt. Eure Außenwelt kontrolliert euch immer noch und bestimmt immer noch, welche Art von Leben ihr führt. Ihr Lieben, ihr alle kennt den Prozess der Realitätsgestaltung, richtig? Ihr alle kennt die Theorie? Ihr alle akzeptiert es als Wahrheit, dass wir alle unsere eigene Realität gestalten mit unseren Gedanken, die wir denken und den Aktionen, die wir tun und den Worten, die wir sprechen?

Es ist recht unwahrscheinlich, dass ihr über diese Botschaft gestolpert seid ohne ein Verständnis zu haben über das Universelle Gesetz der Anziehung. Einige Stolperer, die hierher gekommen sind ohne dieses Wissen, nun, für diejenigen für die es neu ist, hier sind Neuigkeiten! Eure Realität, eure externe Realität, dass was ihr erlebt, ist ein direktes Ergebnis eurer Gedanken, Worte, deeds und Handlungen. Jedes einzelne Ding, welches ihr im Leben erlebt ist eure eigene Kreation, ohne Ausnahme! Ohne Ausnahme! Nicht, nicht eines, keine Umstände oder Ereignisse gestalten sich, ohne dass ihr diese Umstände erschaffen habt, ohne dass ihr all die Menschen, Orte und Element zusammen  angezogen habt. Das ist ein richtiger Augenöffner!!

Und wenn ihr das bereits wisst, was wohl die Mehrheit der Leser sein wird, warum ist es so eine schwierige Sache es in die Praxis umzusetzen? Ihr Lieben, ihr seid nicht allein in eurem Stolpern. Es ist sehr herausfordernd euch selbst aus der Dichte herauszuziehen aus der ihr kommt. Aber ich sage euch, es wird jeden Tag leichter und leichter. Jeder Tag an dem eure Erde durch ihre neue Dichte reist und sich kontinuierlich in die höher und höheren Schwingungen bewegt, wird dieser Prozess leichter für euch.

Nun ist es Zeit zu schauen, was nicht für euch funktioniert. Nun ist die Zeit eine EHRLICHE Inventur zu machen, von dem was für euch funktioniert und von dem, was nicht funktioniert und dem universellen Gesetz der Anziehung, von dem wir gesprochen haben, denn warum? Wenn ihr der Schöpfer eurer eigenen Realität seid, wer sonst ist verantwortlich für eure Äußere Welt in der ihr lebt? Es ist ein ernüchternder Gedanke meine Lieben. Ein sicherlich ernüchternder, WENN ihr eine Bewertung benutzt um euren "Erfolg" zu bemessen! Meine Güte, Ihr Lieben, ihr macht das eindrucksvoll gut, aber ich höre eure mit so einer Schärfe urteilen..." nach all den Büchern, die ich gelesen habe, nach all den Workshops, die ich besucht habe, nach all den CD´s , die ich im Auto gehört habe über die Gesetze der Anziehung! Warum? Warum? Warum? Lebe ich nicht in Hülle und Fülle? Warum bin ich jetzt nicht voll mit grenzenloser Freude?"  Ich höre euch.


Und meine Lieben, hier liegt ein Teil eures Knackpunktes. Viele von euch sind schon so lange auf diesem Weg, viele von euch belehren andere oder verbreiten die Worte weit und breit und sie selbst können immer noch keine persönliche Fülle oder außerordentliches Glück finden, von dem ihr wisst, dass es euer Geburtsrecht ist. Es ist diese Beurteilung, die euch davon abhält schon weiter auf eurem Weg zu sein, als ihr jetzt seid, persönlich, finanziell oder in eurem Job. Das ist es, was euch davon abhält einen ehrlichen Blick auf die Realität der Dinge zu werfen. 

Also STOP. Nehmt einen tiefen Atemzug. Ihr seid wo ihr seid und das ist OKAY. Es ist mehr als OKAY, es ist genau da, wo ihr zu sein beabsichtigtet, "bis jetzt". Ihr seid wo ihr seid, da gibt es keinen anderen Platz, wo ihr sein könnt und sich dem zu widersetzen wo ihr jetzt seid, heißt sich dem Leben zu widersetzen.

Nun, schaut aufrichtig hin, von einem Ort der tiefen Liebe und Anerkennung wo ihr im Leben steht, und seht, was für euch funktioniert und wo ihr vielleicht Dinge verbessern möchtet. Schreibt sie nieder.... Nur für heute nehmt euch einen Bereich vor, schreibt nieder, welche Verbesserungen ihr sehen wollt. Ermittelt, wo ihr jetzt seid und wo ihr gerne sein möchtet. Und erschafft eine Vision. Erschafft eine Vision von dem, was euer Traumrealität sein soll und verbringt 2 Minuten in diesem Wachtraum, seht euch darin, und noch viel wichtiger ist, FÜHLT alle die Emotionen und Gefühle, die ihr an diesem Ort fühlt. Das ist der Schlüssel, in Übereinstimmung zu kommen mit den Schwingungen von dem, was ihr anzuziehen sucht.

Ihr Lieben, ihr mögt das viele Male vorher gehört haben und das ist, weil ES FUNKTIONIERT. Der einzige Grund, warum es nicht funktioniert ist, weil ihr es nicht wirklich macht und das ist OKAY!

Ihr Lieben, seid ehrlich mit euch selbst, seht euch, wie wir euch sehen und das ist ohne Beurteilung. Seht alles im Leben als ein Werkzeug zum navigieren, nicht etwas zum beurteilen als gut oder schlecht, verpasst oder versagt und nehmt es leicht mit euch selbst. Beginnt damit es zur Routine zu machen die Bereiche eures Lebens zu visualisieren in denen ihr euch verbessern wollt. Holt euch Unterstützung von einem Freund, der euch überprüft es zu tun. 

Verändert eure innere Welt, und eure äußere Welt WIRD folgen. Dies ist ein Universelles Gesetz. Dies ist mein Versprechen an euch, ICH BIN Lord Emanuel. Bittet um meine Hilfe und ICH WERDE KOMMEN.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy



12:02:2013 - Kinder Gottes



Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

12. Februar 2013

Kinder Gottes



Ihr Lieben, Ich Bin Es, Lord Emanuel um euch an diesem Tag zu begrüßen! Wie geht es euch heute?
Wisst ihr wie wertvoll ihr seid?
Meine Güte, ihr seid von unschätzbarem Wert.

Liebe und Bewunderung aus den höheren Reichen. Eure Quelle, Alles was Ist, umfasst euch in Liebe so tief und alles umschließend. Fühlt es jetzt ihr Lieben, fühlt die Liebe, die euer Vater-Mutter Gott für euch hat. Wisst, dass ihr über alle Maßen geliebt seid, jeden Morgen wenn ihr auf den neuen Tag schaut, wenn ihr auf den Sonnenaufgang blickt, seid euch dessen bewusst und erlaubt es in euer Herz zu kommen. Nehmt es mit euch in den Tag. Weil es gibt keine Sekunde in einer Minute von jedem Tag, in der euer Vater-Mutter Gott euch nicht in tiefster Liebe und Bewunderung hält für das, was ihr seid.

Und wer seid ihr meine Lieben? Kommt ihr etwas näher an die Antwort heran? Wer BIN ICH und warum BIN ICH hier? Dies muss die größte Frage aller Zeiten sein und diese profunde Frage zu stellen hat schon viele großartige Männer und Frauen auf ihren Weg des Lichts geführt und letztendlich auf ihren Weg nach Hause. Ich denke, viele von euch wissen bereits warum sie hier sind. Viele von euch, die diese Botschaft lesen haben bereits einen klaren Grund, in dem ihr ein Bewusstsein des Lichts habt und in klarem Dienst zum Licht steht in all den Myriaden Wegen, die erforderlich sind auf eurer Erde.

Aber wie viele von euch wissen wer sie sind? Das ist eine allgemein viel schwierigere Frage, die es für euch zu beantworten gibt. Für so lange hat euer Planet in der 3. Dichte existiert, die Effekte sind immer noch vorhanden und ihr seid alle in der 3-dimensionalen Welt groß geworden.

Die Konsequenzen, als Kind in der 3. Dimension auf eurem Planeten Erde aufgezogen worden zu sein, wo der Sündenfall bedeutete, dass eure 3-dimensionale Realität ein Spektrum der Dualität hervorgebracht hat, das weit entfernt war von der ursprünglichen  Absicht  für die Erde. Vater-Mutter Gott hat die 3-dimensionale Realität, von der ihr euch als Teil auf der Erde wiederfindet, nicht erschaffen. Nein, meine Lieben, diese 3-dimensionale Realität ist Menschengemacht, ist von menschlicher Kreation. Das Spektrum, der Kontrast zwischen Licht und Dunkel ist sehr sehr weit weg von dem, was ursprünglich geschaffen wurde und von eurem Schöpfer als akzeptabel zum Lernen und Wachsen der Seelen angesehen wurde.

So habt ihr euch eingefunden aufzuwachsen, natürlich freiwillig, in einem dualen Bewusstsein mit einem riesigem Spektrum und mit riesigem verfügbaren Kontrast. In diesem Umfeld, ist es mehr als unmöglich aufzuwachsen und verbunden zu sein mit dem was ihr seid. Und das ist natürlich der Grund, warum ihr vorrangig hierher gekommen seid, um den größten, auf diesem Planeten für euch verfügbaren Kontrast zu erfahren und dadurch sehr schnell zu expandieren.

Meine Herzen, es sind die mutigsten der Mutigsten die sich für diesen Ritt angemeldet haben, weil ohne Erinnerung und einer Kindheit in Dualität verliert ihr euch selbst. Ihr habt einen Identitätsverlust. Vom ersten Tag an werden euch Labels verpasst "Junge" oder "Mädchen", direkt werdet ihr entsprechend euren gesellschaftlichen Regeln und akzeptierten Verhalten durch eure Mitmenschen behandelt. Ihr werdet bewertet nach eurem Gewicht und Größe bei der Geburt, eurer Haarfarbe und Menge an Haaren und eurer Hautfarbe. Im Moment in der ihr eure Welt betretet, werdet ihr bewertet, gelabelt und identifiziert. Das trennt euch sofort von euch selbst und von anderen. Dieser Prozess der Trennung geht weiter während ihr aufwachst, euch wird gesagt ihr seid schlecht, falsch, blöd, schlau, Unheil anrichtende, ein Athlet, ein Akademiker und wenn ihr in einem weiblichen Körper seid, wird euch beigebracht, dass ihr niedriger seid als diejenigen des männlichen Geschlechts.

Unwahrheit nach Unwahrheit wird euch eingetrichtert meine Lieben und ihr identifiziert euch mit dem, was ihr glaubt, was wahr ist und während ihr das macht verliert ihr euch selbst.

Ihr Lieben, ihr seid im Prozess der Wiedererinnerung wer ihr seid. Die Schalen des konditionierten Verhaltens und der begrenzten Glaubensätzen über euch selbst, die eure Realität beeinflusst, Lage für Lage abschälend. Ihr seid ein Kind Gottes, jede und jeder von euch wurde beschenkt mit all den Schöpferkräften. Ihr seid ein Meisterschöpfer mit menschlichen Erfahrungen. Es ist an der Zeit zu erkennen, was konditioniert und was Wahrheit in euch selbst ist. Beginnt alles zu hinterfragen was euch gelehrt wurde, insbesondere über euch selbst und beginnt zu erkennen, wie viel davon ihr als eure Wahrheit angenommen habt.

Ihr Lieben, ihr seid perfekt. Genau richtig, so wie ihr seid. Akzeptiert dies als eure Wahrheit, wisst dies mit jeder Zelle in eurem Körper. Ihr seid genug, ihr seid Vollkommen und ihr seid Geliebt über alle Maßen, egal mit welchen Labeln ihr markiert seid, die ihr glaubt wahr zu sein. Dies ist mein versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, Ich liebe euch über alle Maßen und da gibt es nichts, was ihr mir über euch selbst erzählen könntet, was das ändert.  Absolut gar nichts.

Channeller: Gillian Ruddy


Übersetzung: Petra ST

11:02:2012 -- Die Stimme Gottes


Tägliche Botschaft von Weisheit und Inspiration

11.  Februar 2013

Die Stimme Gottes



Grüße euch meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der euch heute mit einem Lächeln grüßt. Ein Lächeln das tief im Inneren beginnt und explodiert, nach außen strahlen. Fühlt es jetzt, meine Lieben, meine Ausstrahlung und Wärme umgibt euch und wenn ihr erlaubt, wird es euch heute beim Lesen der Worte begleiten, damit sie ein bisschen tiefer sinken und etwas lauter schwingen. Es ist mein großes Vergnügen heute mit euch zu sein, meine Lieben, einfach ein Vergnügen diese Zeit mit euch zu verbringen. Wie oft, meine Lieben  nehmt ihr euch freie Zeit?

Diejenigen von euch, die einen beschäftigten Haushalt voller Kinder haben, mögen es unmöglich finden ruhige Zeit zu finden und somit aufgeben es nur zu versuchen und diejenigen von euch, die alleine leben, macht ihr das Beste aus eurer ruhigen Freizeit?

Ihr Lieben, es ist so wichtig, dass ihr euch mindestens zweimal am Tag eine ruhige Zeit nehmt. Das ist in eurer heutigen Welt eine fast unmögliche Herausforderung geworden. Wirklich, habt ihr bemerkt meine Lieben, dass eure Außenwelt immer lauter und mehr und mehr visuelle Ablenkungen überall um euch herum in öffentlichen Plätzen enthält? Musik läuft in den Geschäften, riesige TV Bildschirme in Flughäfen, Bars und Einkaufscentern. Habt ihr bemerkt ihr Lieben, fast an jedem öffentlichen Platz, wo ihr euch hinsetzen könnt gibt es einen TV Bildschirm zum Hinschauen oder um Musik zu hören? All diese Geräusche machen es fast unmöglich euren Geist zu beruhigen, diesen ruhigen Platz in eurem Herzen zu finden und still zu sein.

In der Hektik unseres täglichen Lebens habt ihr euch an den Lärm gewöhnt. Viele von euch können im eigenen Haus nicht ohne irgendein Geräusch sein,  TV, Radio oder Musik. Stille ist eine seltenes Gut in dieser modernen Welt. Und ich sage euch dies, Ihr Lieben, Stille ist ein kostbares, unbezahlbares Gut, dass es wert ist verteidigt zu werden. Die Stimme Gottes ist in euch und war es immer gewesen. Der Lärm eurer Außenwelt und das mentale Geschnatter hat die Kontrolle über euer Sein genommen und dabei eure innere  Stimme von Gott erstickt.  

Diese Stimme ist jetzt ein Hauch von Flüstern und man muss in totaler Stille sein, um sie zu hören. Stille im Geist und Stille im Körper. Totale Stille. Diese Stille ist eine interne Stille, die auf vielen vielen verschiedenen Wegen erreicht werden kann. Für einige ist sie in einem Spaziergang, einige finden sie in der Pflege ihres Gartens, für andere ist es in der meditativen Bewegung des Tai Chi und viele Menschen finden sie in der Begleitung von Tieren, Reiten oder mit Hunden spazieren. Wie auch immer, für die größte Mehrheit der erwachten Menschen liegt sie im Stillsitzen und das ist sicherlich der Beste Weg damit zu beginnen, wenn ihr ungeübt seid, ruhig im Geist und inneren Körper zu werden.

Der Pfad zu dieser Stille liegt im Atmen. Der menschliche Atem wird so sehr übersehen, unterbewertet und missverstanden. Das Ein- und Ausatmen ist der Atem Gottes und es ist heilig, wenn es bewusst und mit Absicht ausgeführt wird. Dieser Heilige Atem, welches jede Form von langem und tiefem Einatmen und tiefem und langem Ausatmen mit zielgerichteter Absicht ist. Die Bedeutung des Fokus kann variieren, aber die Tatsache, sich auf etwas zu konzentrieren ist der wichtige Teil. 7 Heilige Atemzüge sind genug, um sich in eine innere Stille und Ruhe zu bringen.  

An diesem Platz meine Lieben werdet ihr die Stimme Gottes hören.

An diesem Platz liegt die ganze Weisheit und das Wissen, dass ihr sucht. Es ist eure eigene Stimme, ihr Lieben und es kann nie falsch sein. Was ihr an diesem Platz hört ist eure für euch relevante Wahrheit in diesem Moment. Ihr müsst lernen dieser Stimme ohne Zweifel zu vertrauen. Weil der Zweifel, den ihr in euren Geist einladet wird lauter und er wird euch stören und aus dieser Klarheit herausziehen. 

Ihr müsst dieser Stimme bedingungslos vertrauen, weil mit diesem Vertrauen und Handeln wird aus diesem Hauch von Flüstern ein mehr hörbares Flüstern und mit mehr Vertrauen wird es noch lauter und entwickelt sich lauter und lauter, bis es so sein wird, als wenn ihr ein Gespräch mit einem Freund habt, der gleich neben euch ist. Zu diesem Zeitpunkt seid ihr dann wieder verbunden mit dem Göttlichen, mit der inneren Stimme Gottes, so wie es immer mit euch sein sollte, die Stimme, die euch nie verlassen hat.

Ihr Lieben, es ist euer Geburtsrecht eine direkte Verbindung zu Gott zu haben. Es war nie beabsichtigt, dass ihr in einer Welt seid, wo ihr abgeschnitten sein würdet von All Dem Was Ist. Das war nie die Absicht für den Vater-Mutter Gott für seine Kinder. Vater-Mutter Gott hat euch nie verbannt. ICH BIN  Lord Emanuel, findet eure Stimme und sie wird euch ohne zu versagen nach Hause führen.  Gott Segne euch meine Lieben.


Channeller: Gillian Ruddy

Webpage: Lord Emanuel Messages

Übersetzung: Petra ST



08:02:2013 - Selbstbeherrschung


Tägliche Botschaften von Weisheit und Inspiration

8. Februar 2013


Selbstbeherrschung


Ich grüße euch, liebe Wesen! Das bin ich, Lord Emanuel, der euch an diesem Tag grüßt, wie wunderbar es ist, wieder bei euch zu sein an diesem Tag, wie wunderbar.

Es ist mein großes Vergnügen, einige Wörter zu übermitteln, die euch beruhigen können in diesen Tagen, diese ziemlich seltsamen Tage. Und ich sage seltsam von eurer Perspektive betrachtet, weil jeder Tag ist, was er ist, jede Zeitspanne, ist, was sie ist und deshalb kann es nicht seltsam sein, aber was ich vorhabe zu sagen, ist das von eurer Perspektive aus betrachtet, seid ihr in einer etwas seltsamen Zeit.

Es ist für viele von euch zugehörigen Arbeiter des Lichtes beunruhigend. Wir sind in einem etwas Himmlischen Spalt, "die Ruhe vor dem Sturm" oder genauer "dem Sturm vor der Ruhe", würde eine viel bessere Weise sein, es darzustellen. Ich finde das etwas humorvoll, Ich weiß nicht, auf welch Art ich das sagen soll, dass es eine Myriade von Wegen gibt, wie man es betrachten kann!! Unnötig zu sagen, ALLES IST GUT!

Auf jeden Fall sind das beunruhigende Zeiten. Beunruhigend für die Masse der Menschheit, auf Grund der massiven Änderungen in der Energie der Erde, der Zulauf des Lichtes verursacht solche enormen Änderungen innerhalb jedes menschlichen Körpers, gemäß ihres Stadiums der Evolution. Die alten Wege sind gegangen, der unterstützende Mechanismus für die „alten Wege“ ist zusammengebrochen. also in sehr realen Bedingungen, arbeiten die alten Denkweisen und Verhaltensweisen einfach nicht. Diejenigen, die unwissend sind, über das was weitergeht, sind in so etwas wie in einer Benommenheit. Also sind das für jeden beunruhigende Zeiten.

Aber für euch liebe Wesen, wertvolle Arbeiter des Lichtes sind diese mehr beunruhigend. Viele von von euch haben erwartet, dass größere Veränderungen geschehen waren, viele von euch erwarteten Dunkelheit und alle Spuren davon, dass sie entfernt wurde, oder im Prozess des Seins, im öffentlichen Bereich entfernt wurden. Vieles von dem was ihr geglaubt habt was bisher eintreten würde, ist nicht eingetreten und viele von euch quälen sich. Ich würde gern in diesem Augenblick beitragen dass VIEL erreicht wurde und aus Gründen, die jenseits der Reichweite dieser Nachrichten sind, es muss so bleiben und wie ein „gewöhnliches Geschäft“ erscheinen.

Aber ich sage zu euch meine Lieben Herzen, euch wird eine goldene Gelegenheit geboten, weil ihr in diesem scheinbar anhaltenden Unglück eine riesige und einzigartige Gelegenheit habt tief zu graben, herauszufinden, wer ihr wirklich seid, und ein wenig tiefer, das zu erfassen, das ist euer Leben, das ist euer Planet, es ist eure Zukunft auf dem Spiel und nur ihr könnt die Außenwelt ändern. Die Hilfe, die ihr von Oben erhaltet, ist genau das, Hilfe. Wir sind nicht hier um euch zu retten, und außerdem ist es nicht erlaubt innerhalb der Universalen Gesetze, das wir das so tun können.

Wir fühlen euren Schmerz und euer Leid, wir sehen alles, was abläuft auf dem Körper eurer Erde, etwas davon ist so schrecklich, das macht keinen Fehler, wir würden alle erfreut sein zu sehen, wie es ins Meer der Vergesslichkeit kehrt, um für immer fort zu sein, und wir würden dafür sorgen, in einem Herzschlag.

Liebe Wesen, ihr seid Meister-Schöpfer. Ich kann diese Behauptung nicht oft genug wiederholen. Ihr seid alle Meister. Gott hat euch die Macht der Entwicklung gewährt. Ihr seid geschaffen im Abbild und in der Gleichheit Gottes, des Vaters-Mutter. Um euch eure Allmächtigen Kräfte zu nutzen machen, müsst ihr zuerst lernen, euch selbst zu beherrschen.

Ebenso, mit allem müssen die Außenänderungen, die ihr in der Welt sehen wollt innerhalb euch stattfinden. Meine lieben Wesen IHR müsst euer eigenes Leben beherrschen, beherrscht eure Emotionen, beherrscht euch selbst, nehmt eure Kraft innerhalb eures eigenen Lebens zuerst. Steht in eurer Kraft, fangt an zu identifizieren, was ihr besitzt, wer euch besitzt, in welchen Bereichen eures Lebens fühlt ihr euch nicht frei? Was hindert euch am eigentlichen Tun, was ist für euch notwendig, um Kommando und Kontrolle über euer Leben zu nehmen? Wer diktiert euch, was ihr von Tag zu Tag tut?

Meine Lieben, es gibt keinen schnellen Zauberstab, ihr müsst euch Selbst in Obhut nehmen und die Meister werden, die ihr seid. Das beginnt zuhause, wenn ihr so möchtet, innerhalb euch. "Sucht zuerst das Königreich des Himmels, und alles soll euch gegeben werden". Das Königreich des Himmels liegt innerhalb von euch liebe Wesen. SELBSTBEHERRSCHUNG der Pfad zum Himmel auf der Erde.

Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, ICH warte darauf, euch zu Hause willkommen zu heißen. Euer Platz hier wird absolut gesichert.

Channeller: Gillian Ruddy



Übersetzung: Jassi

07:02:2013 - EINHEIT






Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration
7. Februar 2013

EINHEIT

Grüße! Ich bin Lord Emanuel und wie immer ist es meine tiefste Ehre, an diesem Tag bei euch zu sein. Ich bin so sehr erfreut, bei euch zu sein an diesem Tag, und ich bin dankbar, dass ihr euch mir angeschlossen habt. Ich segne euch. Ich frage mich, welche Wetterbedingungen in eurem Teil der Welt sind? Warm, kalt, trocken, nass, windig, ruhig, hart, beruhigend? Wie auch immer das Wetter ist, geht und seht hin liebe Wesen, bemerkt was außerhalb eures Fensters im Gange ist, was geschieht auf der Oberfläche eurer Mutter Erde, wo ihr heute seid? Fühlt ihr euch von dem Wetter angezogen? Fühlt ihr ein zunehmendes Bedürfnis, draußen zu sein, eure Füße auf der Erde zu fühlen? Mit Gott zu kommunizieren? Habt ihr jemals bemerkt, wie energetisiert, erneuert und erfrischt ihr euch nach einem guten Spaziergang fühlt, so wie als wenn „etwas erreicht worden ist“? Liebe Wesen, habt ihr jemals bemerkt, wie ein windiger Tag 'die Spinnengewebe' wegbläst, oder ein Sonnentag, euch mit Energie und Begeisterung erfüllt, draußen zu sein? Habt ihr jemals angehalten, um euch zu fragen warum?

Sobald ihr der Individualisierte Gott der ICH BIN seid, alles von der Natur ist Unpersönlicher Gott. Meine Lieben, es gibt den/die große/n Gott/Göttin ICH BIN, Alles, Dort Ist, da bist du, die Individualisierte Große Gott-Präsenz ICH BIN Dass ich BIN, und da gibt es in der ganzen Schöpfung den Unpersönlichen Gott. Und hier habt ihr eine heilige Dreieckmethode, das Heilige Band Gottes der Vater / Heiliges Band Gottes die Mutter, das Heilige Band Gottes das Individualisierte und das Heilige Band des Unpersönlichen Gottes. Nichts kann diese Bänder brechen, und es ist das, was ihr in der Natur, draußen auf dem Körper eurer Mutter Erde, die Heilige Vereinigung Gottes der Vater, Gott die Mutter, der Gott das Individualisierte und der Gott das Unpersönliche erfahrt. Ihr seid Eins, und es ist diese Einheit, die ihr draußen erfahrt. Das ist die Auffrischung, die ihr erfahrt, das ist das Kräftigen, ihr kommuniziert wörtlich mit der Einheit, ihr seid in der Einheit.

Liebe Wesen, es ist notwendig, dass ihr euch jeden Tag etwas Zeit draußen nehmt. Wenn ihr es nicht bereits tut. Nehmt euch Zeit, um Zeit in der Natur zu verbringen. Wenn ihr das bereits tut, dann ist es Zeit, anzufangen, zu verstehen, was wirklich stattfindet und in diesem Verstehen, zieht aus dem Maximum eurer Zeit draußen von eurer Zeit einen Nutzen, kommuniziert mit allem, was es gibt. Fangt an, euch eurer Schritte auf dem Körper eurer Mutter bewusst zu sein. Atmet tief ein, wie ihr so tut und erdet den Atem tief tief tief in ihren Körper, bis hin zu dem kristallinen Kern der Erde. Atmet tief durch eure Nase über die Spitze von eurem Kopf, runter zu eurer Wirbelsäule, runter durch eure Füße und in die Erde, fühlt die Gottesliebe, fühlt Gottesharmonie in eurem physischen Körper und verankert es tief in der Erde.

Das kann mit jedem bewussten Fußschritt getan werden. Meine lieben Herzen, tretet auf eure Mutter mit Verehrung, Demut und Rücksicht, weil sie eure Mutter ist, euer Körper besteht aus denselben Elementen, und von ihr könnt ihr tiefe Heilung von elementaren Energien erhalten.

Während ihr spazieren geht, bittet darum, diese Heilenergien von der Erde zu erhalten. Bringt euer Bewusstsein in alles, was euch umgibt und wisst, dass alles der ganze unpersönliche Gott ist, jedes einzelne Ding, bevor eure wirklichen Augen unpersönlicher Gott sind und dort für euch sind. Nur für euch. Es ist alles dort, um euch zu helfen, euch zu unterstützen, euch zu ernähren. Kehrt eure Hand durch das hohe Gras und 'seht' mit euren Händen, 'hört' mit euren Händen, fühlt die Liebe, die es für euch hat. Wenn ihr in der Nähe von Bäumen seid, geht und setzt euch zu ihnen, sucht euch den Baum aus, der euch anzieht und sitzt gerade. An diesem Platz und in der Stille kommuniziert ihr mit Gott.
Alles, was ihr braucht, ist für euch in der Stille verfügbar, all die Weisheit die ihr sucht, alle Antworten auf eure Probleme, all die Heilung die ihr benötigt, all die Nahrung, die euer physischer Körper braucht, ist um euch herum, ist unter euren Füßen.


Egal wo ihr in der Welt seid, nehmt euch heute Zeit in der Natur meine lieben Wesen, selbst wenn das etwas ist, was ihr normalerweise nie tut, geht raus und sitzt in der Stille in der Natur. Nehmt euch eure Zeit.

Nehmt euch die ganze Zeit der Welt, um die Schöpfung einzuatmen, festigt euren tiefen Atem, bis ihr mit dem Universum atmet, liegt auf eurer Mutter und fühlt euer Herz synchron mit dem Universum schlagen.

Das ist Einheit, und in der Einheit sollt ihr euch erheben, tausend Herzen, die euch einen Garten der ewigen Dankbarkeit und Demut für größere Kraft im Leben gibt. Das ist meine Versprechung für euch. Ich BIN Lord Emanuel. Ich BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich Liebe euch Liebe Herzen. Ich Liebe euch.

Channeller: Gillian Ruddy

webseite: Lord Emanuel Messages

Übersetzung: Jassi

06:02:2013 -- Lichtarbeiter


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

6. Februar 2013

Lichtarbeiter



Ich bin es, Lord Emanuel. Ich grüße euch meine Lieben, wie immer ist es mir ein Vergnügen unter euch zu sein. Ist es nicht wie Zauberei? Diese Technologie, dieses "Internet", welches mir erlaubt mit euch allen auf der ganzen Welt zu kommunizieren! Und an diesem Punkt möchte ich die harte Arbeit und Hingabe der Lichtarbeiter loben, die jetzt fleißig diese Botschaften in verschiedene Sprachen übersetzen, so dass sie leichter zugänglich für diejenigen sind, deren Muttersprache nicht Englisch ist.

Ich danke euch persönlich meine Lieben. Eure Bereitschaft und Einsatz wird in den hohen Reichen nicht übersehen und ihr seid über alle Maßen geliebt. Haltet ein für einen Moment meine Lieben und empfangt es. Weil, ihr arbeitet so hart im Namen des Lichtes, ihr gebt so viel von euch selbst, so willens bereit und selbstlos und zu dieser Zeit jetzt, versteht ihr den Wert dessen, was ihr macht. Es ist an der Zeit, dass ihr euch selber anerkennt, dass ihr euch selbst erlaubt die Liebe und die Unterstützung zu empfangen, die euch aus den höheren Reichen bereitstehen. Weil ihr unter sehr herausfordernden Bedingungen arbeitet. Viele von euch sind in Familien, die eure Denkweise nicht verstehen und eure Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Das kann sehr schmerzhaft sein. Viele von euch werden von ihren Freunden und Familien als "eigenartig" betrachtet. Viele von euch arbeiten unermüdlich für wenig oder gar keinen finanziellen Ausgleich und brauchen oder fragen nur nach wenig oder gar keinem Dank für die anerkennende Arbeit, die ihr jeden Tag eures Lebens macht.

Ich bin sicher, dass euch allen bewusst ist, dass ihr, nur indem ihr auf dieser lieblichen Erde existiert schon "genug tut". Schon allein auf diesem Planeten inkarniert zu sein "ist genug", ihr seid genug und das ist wahr für alle Menschen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Aber diejenigen von euch, die als "Lichtarbeiter" bezeichnet werden, diejenigen von euch, die Arbeiter des Lichtes sind, für euch ist es besonders wahr. Allein nur auf diesem Planeten inkarniert zu sein macht euch zum Kanal für das Licht und ihr bereichert das Licht auf diesem Planeten, indem ihr es erdet in die physische Ebene des Planeten, in die physischen Reiche.

Nun, indem ihr "nichts" macht, "macht" ihr mehr als ihr euch wahrscheinlich in diesem Moment in eurer physikalischen Realität vorstellen könnt oder verstehen könnt.

Nun, ihr seht meine Lieben, fast alle von euch "tun mehr" als "nur auf diesem Planeten zu existieren". Ihr meine Lieben, zusätzlich zur physischen Erdung des Lichtes und dem Bescheinen von allem dem ihr begegnet, ihr Lieben, helft darüber hinaus die Wahrheit und das Licht zu verbreiten in Myriaden von anderen Möglichkeiten.

Es ist jetzt an der Zeit die Auswirkungen eurer Unterstützung und Mitwirkung zu verstehen und den Unterschied den ihr macht, meine Lieben, ist atemberaubend, es ist wirklich atemberaubend und diejenigen von uns in den höheren Reichen sind erstaunt und in Bewunderung von dem was ihr erreicht habt. Eure wunderschöne Mutter, Planet Erde, eure großartige Mutter, ist nun davon erleuchtet, wie es vorher noch nie von ihr gesehen wurde in 13 Tausend Jahren. Es ist wirklich ein Anblick den man sich anschauen sollte, meine Lieben und wenn ihr sehen könntet, was wir aus den höheren Reichen sehen können, würdet ihr sicherlich vor Wunder erstarren. Das ungeheure Ausmaß dessen was erreicht wurde auf dieser Erde ist noch nie dagewesen und die gesamte Galaxie bejubelt euch.

Empfangt dies nun meine Lieben, wisst, dass ist wegen EUCH, dass ihr das erreicht habt und es ist wegen EUCH, dass der Heilige Plan für die Restauration dieses wunderschönen Planeten erfüllt wird.

Jetzt ist die Zeit, meine Herzen, standhaft zu sein in eurem Wissen, dass ihr habt und macht weiter, übertrefft die Erwartungen über das, für das zu erreichen ihr hierher gekommen seid. Zeit zu wissen, Zeit das ungeheure Ausmaß eurer Mitwirkung zu verstehen und die Ungeheuerlichkeit des Unterschied, den ihr geschaffen habt und weiter ausführt.

Zeit jetzt, sich mehr um euch selbst zu kümmern, euch selbst zu fördern, euch gegenseitig zu unterstützen und eure Brüder und Schwestern zu schätzen für die erstaunlichen Geschenke, die ihr alle seid und die Schönheit die ihr hier auf diesen Planeten bringt. Jede und Jeder von euch ist ein Göttliches Geschenk auf dieser gesegneten Erde und ihr seid Geliebt meine Lieben, wie ein kostbarer Schatz, der ihr seid. Das ist mein Versprechen an euch.
I AM Lord Emanuel, nehmt euch jetzt Zeit, ihr Lieben euren Wert zu empfangen und euch daran zu erinnern.


Channeller: Gillian Ruddy

Webpage: Lord Emanuel Messages

Übersetzung: Petra ST

05:02:2013 -- Aufstieg des Phönix


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration
5. Februar 2013

Aufstieg des Phönix




Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der euch an diesem schönen Tag begrüßt! Eine anderer schöner Tag auf dem Planeten Erde! Ich fühle mich sehr geehrt und es ist eine großes Privileg heute bei euch zu sein. Ich halte es nicht für selbstverständlich  diese Methode der Kommunikation zu haben und ich danke euch für eure Begleitung an diesem Tag. Ich liebe und ich segne euch geliebte Herzen. Ihr seid so so mutig meine Lieben, in der Tat so mutig, euer Mut in dieser Zeit ist ziemlich erstaunlich. Weil dies schwierige Zeiten sind, die keinen Fehler machen. Viele von euch stehen vor äußerst schwierigen Situationen in Ihrem persönlichen Leben und die äußere Welt scheint im Chaos zu sein. Habt ihr die Turbulenzen bemerkt? Habt ihr bemerkt, dass sich die Welt so anfühlt als wäre sie drunter und drüber und auf dem Kopf stehend? Alles fühlt sich etwas seltsam an, ein wenig beunruhigend, und ich bewundere euren Mut, vor allem bewundere ich eure  Entschlossenheit weiter zu gehen, weiter zu gehen und weiter zu gehen, im Namen des Lichts. Denn habt ihr auch bemerkt, meine Lieben, dass trotz der Herausforderungen, es keine Möglichkeit mehr gibt aufzugeben? Dass es euch nicht mehr in den Sinn kommt, oder wenn doch, es schnell wieder verschwindet, weil die sich Dinge so schnell weiter bewegen? Das Licht in euch brennt heller als je zuvor und trotz all der Herausforderungen die das Leben auf euch wirft, habt ihr bemerkt, dass ihr weiter geht, immer weiter geht?


Ist das nicht eine schöne Sache meine Lieben? Denn es ist kein Zufall, dass ihr zu dieser Zeit auf diesem Planeten inkarniert seid. Dies ist in der Tat eine monumentale Zeit auf diesem Planeten zu leben, dies kann nicht überbewertet werden und es ist kein Zufall, dass ihr ausgewählt wurdet, unter den Milliarden von Lebenströmen, die sich darum beworben haben hier herunter zu kommen, unter den Milliarden von Lebensströmen wurdet ihr ausgewählt und das ist sicherlich kein Zufall. Ihr wurdet ausgewählt, um auf dieser schönen Erde während dieser völlig einzigartigen Zeit zu sein, weil ihr "aus dem rechten Holz geschnitzt seid".
.

Ihr seht, meine Lieben, da gab es keinen Raum für Fehler in diesem Leben, da gab es keinen Raum für Versuch und Irrtum, da war kein Platz für einen Versuch beim nächsten Mal. Dies ist eine völlig einzigartige Erfahrung in der ganzen Schöpfung, die niemals wiederholt wird und ihr wurdet ausgewählt wegen dem was ihr seid, wegen eurer Erfahrung und eurer absoluten Fähigkeit für die Durchführung des Jobs, für den ihr  hierher gekommen seid, mit absolut keiner Chance auf einen Fehlschlag. Ihr, wenn überhaupt, seid übervorbereitet auf diese Reise auf der Erde, zu dieser monumentalen Zeit. Ihr seht und erntet nun die Früchte von Tausenden und Abertausenden von Jahren  Ausbildung und Tausende von Lebenszeiten des Lernens und neu-Lernens der Aufgabe oder Aufgaben, um deren Ausführung ihr euch hier freiwillig auf der Erde beworben habt.

Da ist kein Platz für Fehler meine Lieben und auch wenn dies abschreckend klingen könnte, beginnt ihr jetzt euch eurer Fähigkeiten bewusst zu werden? Bemerkt ihr jetzt, wie viel ihr wisst? Wie viel ihr in der Lage seid für eine erleuchtete und entwickelte Existenz auf der Erde? Werdet ihr bemerken, dass ihr beginnt euch zu erinnern, dass ihr dies tun könnt, dass ihr dies vorher getan habt und dass ihr mehr als in der Lage seid weiterzumachen, trotz all des Wahnsinns um euch herum?


Das ist so eine schöne Sache, aus meiner Perspektive betrachtet, während das Chaos zunimmt, der Wahnsinn ansteigt, je mehr unerwartete Anforderungen an euch gestellt werden, steigt ihr höher und höher und nichts kann euch aufhalten! Ihr sammelt euch selbst, ihr schaut um euch, um alle Ressourcen, die ihr zur Verfügung habt zu sehen, ihr beginnt durch den dünnsten vorhandenen Schleier zu schauen, ihr beginnt zu ahnen, was
möglich ist und wie man voranschreitet. Ihr werdet in eurer Anzahl zunehmen und wie ein großer Allmächtiger Phönix aus Heiligem Feuer werdet ihr euch aus der Asche der
Vergangenheit erheben, der Dunkelheit und ihr werdet so hell brennen meine geliebten Kinder der Erde. Ihr werdet eine flammende Spur sichtbar für die ganze Welt brennen und ihr werdet alle auf dem Planeten Erde in das Licht erheben, bis euer Planet ein strahlenden Stern in diesem Universum ist, ein schillerndes Juwel in der Krone Gottes, so wie ihr es einst gewesen seid.


Liebe Herzen, jetzt ist keine Zeit, um niedergeschlagen zu sein, jetzt ist die Zeit, wo die Harten loslegen und ihr seid aus dem härtesten Material gemacht, das dieses Universum je gesehen hat.

Wir sind Siegreich und wir werden diesen Planeten und alle wiederbeleben, die in diesem glorreichen 7. Goldenen Zeitalter auf ihm wohnen. Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, habe eine Spur für euch entflammt der ihr folgen könnt und ich sagte bevor ich auf diese Erde ging: "Da werden diejenigen sein, die mir nachkommen werden und ihre Arbeit wird größer sein als meine " und bereits jetzt habt ihr gezeigt das dies wahr ist.  Ich liebe euch meine Lieben Herzen, mit meinem ganzen Wesen.



Channeller: Gillian Ruddy

Webpage: Lord Emanuel Messages

Übersetzung: Petra ST

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: