Google+ Followers

Sunday, March 31, 2013

28-3-2013 Botschaft von Mutter Maria


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

28. März 2013

Botschaft von Mutter Maria



Namasté, meine geliebten Kinder Gottes. Ich bin es, Mutter Maria, heute gekommen um unter euch zu sein. Recht unerwartet, die Botin kommt ganz gut zurecht mit dem Schock, dass ich heute den Platz meines Sohnes einnehme!

So, es ist mir ein Vergnügen mich vorzustellen. Mit Sicherheit wisst ihr wer ich bin und ich möchte euch bitten einen Moment inne zu halten und den Unterschied zwischen meiner Energie und der Energie meines Geliebten Sohnes Lord Emanuel zu spüren. Weil er euch lange gelehrt hat, bedarf es einen Moment der Stille, nehmt einen tiefen Atemzug in euer Sein, einen sehr tiefen Atemzug meine Lieben, so tief wie ihr nur in euren Bauch einatmen könnt und ein langes langsames Ausatmen durch euren Mund. Gut gemacht, ausgezeichnet. Und für alle Mogler da draußen, nehmt euch einen Moment um dies zu tun, weil ihr euch nur selbst bemogelt und eine wunderbare Erfahrung verpasst. Ich bitte darum, euch mit der Essenz eures Selbst zu verbinden, die Essenz von Euch, so dass ihr das ihr mein Wesen fühlen und spüren könnt.

27-3-2013 Trautes Heim Glück Allein


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

27. März 2013

Trautes Heim - Glück Allein



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel euch herzlich grüßend an diesem Tag. Egal wie das Wetter ist außerhalb von eurem Heim, eurem Büro oder wo immer ihr gerade jetzt seid, vielleicht könnt ihr den strahlenden Sonnenschein von Gottes ICH BIN fühlen, Alles Ist Dort, leuchtend in eurem Brustkorb, leuchtend, leuchtend, leuchtend den äußerlichen Sonnenschein des großartig strahlenden Lichtes Gottes das ihr seid. Fühlt euer Herz sich ausdehnen Ihr Lieben, erlaubt dem warmen Glühen in eurem Herzen sich auszudehnen, sich auszuweiten, sich auszudehnen. Fühlt eine richtige Sonne in euch und sie wird den ödesten Tag erhellen, weil eure Sonnenstrahlen sich ausstrecken und alles berühren, was um euch herum ist, so machtvoll seid ihr. Eure äußere Welt ist buchstäblich verändert, wenn sie von euren glänzenden Strahlen geküsst wird und der Liebe die sich aus eurem Herzen ergießt.

Wednesday, March 27, 2013

26-3-2013 Übersinnliche Fähigkeiten


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

26. März 2013

Übersinnliche Fähigkeiten



Grüße, meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen, um euch an diesem schönen Tag zu begrüßen! Wie geht es euch, meine kostbaren Herzen? Es fühlt sich so gut an, an diesem Tag wieder bei euch zu sein. ICH BIN jetzt bei euch, nehmt euch einen Augenblick, um wirklich meine Gegenwart zu spüren. Und ich meine dies, meine Lieben, haltet inne und TUT es! Atmet tief durch die Nase ein und durch den Mund aus und seid still. Denn in dieser Stille liegt alles. Denkt an mich, ruft meinen Namen, bittet um meine Unterstützung, die Worte sind nicht wichtig. Wichtig ist eure liebevolle Absicht. Je mehr Liebe ihr in eurem Herzen für mich fühlt, umso mehr Liebe habt ihr in eurem Herzen für euch selbst und umso klarer erscheine ich euch in diesem Moment. Fühlt ihr mich jetzt? Es ist egal, wenn nicht. Bitte seid sehr sanft mit euch selbst, wenn ihr nichts fühlt. ICH BIN bei euch, egal ob ihr präsent für mich seid oder nicht. Eure Fähigkeit, meine Gegenwart zu spüren, wird sich mit der Zeit entwickeln, wenn ihr dies beabsichtigt, wenn ihr damit beginnt.


In der Tat beginnen eure übersinnlichen Fähigkeiten zu erwachen, meine Lieben, da ihr erwacht. Es ist nichts 'komisch' oder 'da draußen' was übersinnliche Fähigkeiten angeht, sie sind völlig normal. Dies ist der natürliche Zustand des Seins. Dies ist die Bedeutung dessen, ständig mit Gott verbunden zu sein, mit Allem Was Ist, dem ICH BIN Der ICH BIN. Es bedeutet, dass ihr Zugang zu Allem habt, was es gibt. Ihr habt direkten Zugriff auf das Wissen des Universums, das in eurem Herzen wohnt und es kommt auf verschiedene Art und Weise in euer Erleben hinein. Und das sind eure verschiedenen übersinnlichen Fähigkeiten. Einige Leute sind eher auditiv, d. h. sie werden 'Stimmen' hören, einige Leute sind mehr visuell und 'sehen' Bilder, manche riechen Dinge und so weiter. Meine Lieben, ihr alle habt Zugriff auf das gesamte Spektrum der Fähigkeiten, aber einige werden wünschenswerter und zunächst angenehmer für euch sein. Die Entwicklung verschiedener Fähigkeiten wird zu einer Priorität in eurem Leben werden, wenn ihr beginnt, ihre grundlegende Bedeutung für eure Existenz zu verstehen.


Meine Lieben, wie ich euch viele Male mitgeteilt habe, sind Angst und Zweifel absolut die destruktivsten Gefühle, die der menschlichen spirituellen Entwicklung im Weg stehen. Meine Lieben, ihr seid spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung durchleben. Es ist an der Zeit, dass ihr dies als eure Wahrheit akzeptiert. Übersinnliche Fähigkeiten sind die üblichen Werkzeuge eines geistigen Wesens, ihr habt es einfach nur vergessen. Und was hält euch in diesem Zustand der Amnesie? Angst und Zweifel, meine lieben Freunde, Angst und Zweifel. Man hat euch gelehrt und einer Gehirnwäsche unterzogen, zu denken, dass die übersinnlichen Fähigkeiten etwas sind, das zu fürchten ist. Ihr hattet viele, viele euch gebotene Möglichkeiten, diese Realität zu überprüfen. In der Tat sind viele Seelen auf diesem Planeten inkarniert, um diesen Status quo zu bewahren und euch im Dunkeln und getrennt von euren angeborenen Fähigkeiten zu halten. Diese, liebe Seelen, sind diejenigen, die den übersinnlichen Fähigkeiten einen sehr schlechten Ruf verpassen.


Meine Lieben, ihr müsst dies verstehen und das Gesamtbild sehen. Dies ist ein sehr bewusster Angriff auf eure Souveränität und eure Macht als Wesen auf diesem Planeten gewesen. Es ist an der Zeit, eure inneren Kräfte und Fähigkeiten zu begreifen. Ihr seid in der Tat sehr mächtige Wesen, und jene, die euch regieren und vorgeben, besser zu sein als ihr und Entscheidungen in eurem Namen zu treffen, nur mit ihrer eigenen Agenda im Vordergrund von allem, was sie denken und tun, diese Personen wollen nicht, dass ihr eure eigene Macht erkennt und sie haben eine Welt erschaffen, in der ihr lernt, euch vor euch selbst zu fürchten. 


Meine Lieben, so oder so lauft ihr alle vor euch selbst weg. Wacht auf und hört auf damit weg zu laufen. Es gibt nichts zu befürchten. Steht in der Stille und atmet. Ihr habt alle die Macht in euch, ihr habt alle Antworten in euch. Ihr wurdet darauf abgerichtet zu glauben, dass sich all eure Ängste außerhalb von euch befinden. Dass ihr ein machtloses Opfer der Umstände seid. DAS IST NICHT WAHR. Die größte Angst, der ihr euch gegenüberstellen müsst, liegt in euch, alles, was ihr platziert habt, das euch davon abhält, eure eigene herrliche goldene Macht zu erkennen. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich werde an eurer Seite sein, so wie unzählige Wesen des Lichts es sein werden, wenn ihr euch dazu entscheidet zu erkennen, dass ihr nichts zu fürchten habt außer der Angst selbst. Gott segne euch, meine lieben Herzen.





Übersetzung: yalumea

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


Monday, March 25, 2013

21-3-2013 Das ICH BIN der ICH BIN


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

21. März 2013

Das ICH BIN der ICH BIN



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen, um heute wieder bei euch zu sein. Es ist mein Wunsch, dass die Worte die ich euch übermittle euch Wohlbehagen und Leichtigkeit bringen und vielleicht ein bisschen Erleuchtung auf die vielen großen Themen die euer Herz berühren und eines Tages wünsche ich meine Lehren richtig zu stellen, die im Laufe der Zeit verlottert wurden. Manchmal sogar verfälscht zum Vorteil derjenigen, die meine Bedeutung verdreht haben wie es ihnen passte. Die Zeit rückt schnell näher, wenn alle großen Wahrheiten der Masse des Volkes offenbart werden. Weil es gibt nur eine Wahrheit.

Ihr Lieben, die Dinge wurden so sehr verworren, weil die großen Weisheitslehren, die den meisten Menschen über die vergangenen Jahre übermittelt wurde, den Menschen in der Weise vermittelt wurden, wie es zu dieser Zeit der Entwicklung angebracht war. Sogar ohne die Verzerrung zum Vorteil der Gierigen und Machthungrigen, ist selbst die reine Lehre über die Masse der Menschen hinausgewachsen. So, wenn man das in Betracht zieht, zusätzlich zu der ungeheuerlichen Manipulation der Fakten von den Welt Religionen und jetzt der Anbruch der "New Age" Bewegung, dann seht ihr Lieben, auf dieser Erde gibt es eine großes Durcheinander.

Thursday, March 21, 2013

20-3-2013 Glückseligkeit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

20. März 2013

Glückseligkeit


Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, willkommen, willkommen, willkommen bei mir an diesem Tag, kommt, kommt, meine schönen Kinder Gottes in die warme Umarmung der Liebe, die ich jetzt über euch ausschütte. Atmet tief Ihr Lieben, fühlt nun die Liebe Gottes auf euch herabfließen und das Licht Gottes in das Kronenchakra eures Körpers fließen und lasst es hinein, lasst es hinein, lasst es hinein. Ah, nun das fühlt sich besser an, nicht wahr? Und diese Liebesdusche könnt ihr jeden Tag, zu jeder Zeit haben Ihr Lieben, ihr könnt mich rufen, jeden meiner Aufgestiegenen Familie und in der Tat könnt ihr eure eigene Große Gottesgegenwart ICH BIN anrufen, um das Licht und die Liebe Gottes zu jeder Zeit über euch zu schütten.

Tuesday, March 19, 2013

18-3-2013 - Alles ist Gut


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

18. März 2013

Alles Ist Gut



Seid gegrüßt meine Lieben. ICH BIN es, Lord Emanuel. Und es ist mein größtes Vergnügen heute wieder bei euch zu sein Ihr Lieben. Fühlt die Wärme meiner Liebe wie sie euch einhüllt während ihr diese Worte lest. Alles ist Gut und Alles Wird Gut. Immer. Dies sollte ein weiser Spruch sein an dem man sich erinnert, denn es ist die Wahrheit. Egal wie eure aktuellen Umstände sind, egal welches Verhältnis ihr zum Geld habt, egal, was euch in euren Beziehungen mit Geliebten passiert und egal, was euch im Job passiert. Alles ist Gut und Alles Wird Gut.

Monday, March 18, 2013

15-3-2013 Höhere Liebe


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

15. März 2013

Höhere Liebe



Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich bin es Lord Emanuel der heute zu euch kommt. Es fühlt sich so gut an, Ihr Lieben, so gut heute bei euch zu sein. Weil ICH BIN jetzt mit euch während ihr diese Worte lest. Nehmt euch einen Moment, um meine Anwesenheit zu fühlen in der Art wie ihr mich fühlt. Weil ICH BIN immer da, wenn ihr meine Worte lest und ich werde immer kommen, wenn ihr mich ruft. Und ich lade euch ein mich zu rufen, wann immer ihr mich braucht. Obwohl ich verstehe, dass ihr vielleicht immer den leichten Rippenstoß fühlt mich zu rufen, wenn ihr ein Problem habt oder im Stress seid, aber heute möchte ich euch erinnern, dass wir uns öfters aus fröhlichem Anlass treffen. Fühlt meine Liebe in Momenten des Triumphs und der Freude auf euch strahlen, genauso wie an dunklen Tagen, wenn ihr mein Licht in der Dunkelheit braucht. Was immer ihr besprechen wollt, ICH BIN immer für euch da Ihr Lieben, macht eine Pause mit mir, wann immer ihr euch danach fühlt.

Friday, March 15, 2013

14-3-2013 Gebt auf euch Acht


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

14. März 2013

Gebt auf Euch Acht



Ich grüße euch, meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, ich komme um euch heute zu grüßen und um noch einmal mit euch zu sein. Es ist eine große Ehre und ein Privileg mit euch zu sein, meine Lieben, ich liebe euch so sehr, ihr seid so kostbar für mich. Wenn ihr doch nur aus der Perspektive des Aufgestiegenen Reiches sehen könntet, wie viel Liebe und Wertschätzung euch entgegengebracht wird. Es würde auch am dunkelsten Tag eure Stimmung heben. Und ich danke euch im Namen des Aufgestiegenen Reiches für euer Engagement und euren Mut. In der Tat haltet ihr euch standhaft im Licht, auch wenn ihr Tage habt, an denen ihr das nicht glauben könnt, dass es so ist, doch das tut ihr, meine Lieben, ihr haltet das Licht und in Ehrfurcht beobachten wir euch von hier oben.

13-3-2013 Klarheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

13. März 2013

Klarheit



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen um an diesem Tag unter euch zu sein. Und lasst mich keinen Fehler machen, ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel. Fühlt meine Anwesenheit jetzt, so dass ihr wisst, ich bin es. So viele Scharlatane sind gekommen, um Chaos auf eurem Planeten anzurichten, so viele, die sich als Licht verkleidet haben, obwohl sie in der Tat nichts anderes als Marionetten der Dunklen sind. Aber ich will euch nicht überzeugen müssen, Ihr Lieben, hier bitte ich euch, verstärkt in eure eigene Kraft zu treten und in euer eigenes Großes Gotteswissen. Fühlt die Worte dieser Nachricht, fühlt sie in eurem Herzen, im Kern eures Wesens. Spürt ihr ihre Macht? Könnt ihr den Frieden in euch spüren, der durch sie gestärkt wird?
Ihr Lieben, ihr würdet diese Botschaften nicht lesen, wenn ihr nicht mit den enthaltenden Worten mitschwingen würdet, aber zu was ich euch hier dränge zu tun ist, für euch selbst zu fühlen wer BIN ICH.

Wednesday, March 13, 2013

12-3-2013 Inneres Bewusstsein


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

12. März 2013

Inneres Bewusstsein



Grüße euch meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der sich freut, euch an diesem schönen Tag auf dem Planeten Erde zu begrüßen. Wie geht es euch heute, meine Lieben? Wie fühlt ihr euch? Ihr kennt bereits die Frage, die ich euch stellen werde, wie ihr euch fühlt?, denn dies ist die wichtigste Information, die euch zur Verfügung steht. Sie liegt niemals falsch. Und warum ist diese Information so wichtig, ihr Lieben? Es ist euer Leitsystem. Denn wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch fühlt, wie könnt ihr möglicherweise wissen, was ihr wollt? Vor allem was ihr wollt, um euch besser zu fühlen. Ich beziehe mich hier nicht auf schicke Sportwagen, meine Lieben, oder auf andere materielle Objekte, von denen ihr denkt, dass sie eure Lebenserfahrung hier auf der Erde verbessern. Ich spreche nicht von diesen Dingen. Dies sind materielle Güter, die kommen und gehen können. Sie bringen keine Zufriedenheit, ihr Lieben, und sie sind sekundär zu dem, auf was ich mich hier beziehe.

Tuesday, March 12, 2013

8-3-2013 Kinder des Lichts


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

8. März 2013

Kinder des Lichts



Grüße euch, meine Lieben! Das bin ich, Lord Emanuel der an diesem Tag zu euch kommt. Es ist meine große Ehre, dass ihr mich an diesem Tag empfangt. Meine Lieben, es fühlt sich so gut an auf diese Weise von euch empfangen zu werden. Ihr seid so besonders und sehr lieb zu mir, weil ihr einen Weg leuchtet meine Lieben. Ihr habt euch vom religiösen Dogma abgewandt von dem ihr instinktiv gewusst habt, dass es nichts für euch war. Den Mut den es braucht, um sich von der akzeptierten Ansicht abzuwenden ist groß und sollte nie unterschätzt werden. Seht den Wert in euch meine Lieben. Seht, wie erstaunlich ihr seid, dass ihr nichts akzeptieren werdet, was sich nicht gut und richtig für euch anfühlt.

Monday, March 11, 2013

7-3-2013 Leben auf der Erde


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

7. März 2013

Leben auf der Erde



Grüße euch meine Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel der euch heute grüßt und es ist mir ein großes Vergnügen es in diesen sehr speziellen und Heiligen Zeiten auf eurem Planeten Erde zu tun. Es mag sich an einigen Tagen nicht so anfühlen ihr Lieben, und glaubt mir, ich kenne die Not die euch begegnen, die endlosen Herausforderungen in euren persönlichen Leben und die scheinbar nicht endenden Kriege und Armut in eurer Welt. Ich weiß ihr habt harte Umstände Meine Lieben, nur zu gut. Ich verstehe die harten Umstände, die euer Leben in der physischen Ebene auf eurem Planeten der Erde ausmachen, ein Sklavenplanet. Ich fühle euch Ihr Lieben und ich höre euch. In diesen herausfordernden Tagen ist Dankbarkeit zu praktizieren eines der schwierigsten Dinge. Dankbarkeit für das Leben, dass ihr habt. Denn trotz all der Unruhen und Chaos, der Verschmutzung und der Kriege, ihr seid inkarniert auf einem Juwel von Planet, der ein noch nie dagewesenes kosmisches Ereignis durchlebt, einmalig in Schöpfung.

Sunday, March 10, 2013

6-3-2013 - Wiederauferstehung


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

6. März 2013

Wiederauferstehung



Grüße euch meine Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen um heute mit euch zu sprechen. Und es ist mir ein großes Vergnügen und eine große Ehre euch in dieser Weise zu dienen. Ihr seid wertvolle Kinder Gottes und geliebt und bewundert mehr als ihr "ertragen" könnt, wenn ihr wollt. Weil wenn ihr all die Liebe empfangen würdet, die jede Sekunde jeden Tages über euch ausgeschüttet wird, dann würden eure Systeme überladen sein. Es ist ausreichend, wenn ihr wisst, dass ihr über alle Maßen geliebt und bewundert werdet, aber ich könnt es auch fühlen, Meine Lieben, wenn ihr euch selbst erlaubt lange genug ruhig zu sein und offen genug um zu empfangen. Nehmt einen tiefen Atemzug, Meine Lieben, ICH BIN jetzt bei euch. Nehmt einen tiefen Atemzug und sitzt einfach so da in Stille und öffnet euch um nur eine kleine Portion aus dem Allmächtigen Ozean der Liebe zu empfangen, der über euch ausgegossen wird.

5-3-2013 Heilige Herzen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

5. März 2013

Heilige Herzen



Ich grüße euch, geliebte Herzen! Wie geht es euch an diesem Tag? Ich bin es, Lord Emanuel, Ich Bin hier, Ich BIN bei euch. Erzählt mir alles, wie fühlt ihr euch? Und das, meine Lieben, ist die wichtigste Frage, die ihr euch in jedem gegebenen Moment fragen könnt, es ist wichtiger als jemals zuvor in den Tagen, in denen wir sind.

Weil das tatsächlich die anspruchsvollsten Tage für euch sind meine Lieben. Viele von euch fühlen nichts nach dem großen kosmischen Ereignis des 21. Dezembers 2012. Viele von euch fühlen sich platt und wissen nichts mit sich selbst anzufangen. Meine Lieben das ist alles perfekt normal zu dieser Zeit. Es gibt zurzeit so wenig für euch, um weiterzugehen, weil so viel was davon geschieht, von so vielen unendlichen Variablen abhängt, dass es kein Ergebnis oder Zeitrahmen gibt, die von jemandem vorausgesagt werden können. Ihr seid wörtlich zwischen Welten und es fühlt sich so an, als wärt ihr auf Treibsand, weil das genau das ist, worauf ihr seid, Treibsand, während eure Welt fortsetzt, sich in die höheren Dimensionen heraufzuschrauben.

Friday, March 8, 2013

4-3-2013 - Selbstakzeptanz


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

4. März 2013

Selbstakzeptanz



Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute mit euch zu sprechen. ICH BIN hier, ICH BIN bei euch, Fühlt meine Anwesenheit, seid still und fühlt. Ihr seid über alle Maßen geliebt, Meine Herzen, erlaubt dieser Liebe ein zuströmen, während ihr diese Worte lest, erlaubt, erlaubt, erlaubt lasst sie herein. Nehmt einen tiefen Atemzug Meine Herzen, fühlt eure Verbindung zu Mutter Erde.

Heute ist ein leicht ungewöhnlicher Tag, heute möchte ich eine Abweichung machen von meiner normaler Verbreitung meines Wissens und ich frage die Botin euch ein Bittgebet zu geben. Ein Bittgebet meine Lieben, wenn ihr vorher nie etwas darüber gehört habt, ist etwas, dass ihr für euch selbst aussprecht, um die Aufgestiegenen oder Vater-Mutter Gott um Hilfe anzurufen oder oder um was immer ihr braucht zu bitten.

Tuesday, March 5, 2013

1-3-2013 - Urteilsvermögen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

1. März 2013

Urteilsvermögen



Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch heute zu begrüßen. Ihr wisst, ICH BIN hier bei euch, während ihr diese Worte lest. Meine Lieben, ICH BIN immer mit euch und ihr werdet meine Anwesenheit spüren, wenn ihr meinen Namen ruft oder an mich denkt, oder mich um meine Hilfe fragt. Ich werde immer kommen meine Lieben, wenn ihr mich empfangt. Und wenn ihr euch und euren Geist genug beruhigen könnt, können wir vielleicht eine Zeit lang reden über jedes Problem oder Bedenken, die ihr haben mögt.

Und das ist, wo viele von euch nicht erkennen, dass ihr derartige Macht habt. Ihr alle habt die Macht mit den Höheren Reichen zu kommunizieren, Führung zu empfangen, Antworten, Weisheit und Erleuchtung von allen Wesensarten aus den höheren Reichen und Erzengeln und Engel Reichen.

Ihr wisst das Meine Herzen und nur so wenige von euch nehmen sich die Zeit sich direkt mit den Höheren Reichen zu verbinden, es gibt Hunderte von Aufgestiegenen Meistern die derzeit direkt der Menschheit dienen und Tausende mehr stehen zur Verfügung, um Zwiesprache mit euch zu halten. Ihr habt auch die Erzengel, Seraphim Engel, die Elohim, die Cherubim Engel und viele mehr, auf die ich heute nicht näher eingehen werde, weil die Erzengel Hierarchie nicht das Thema der heutigen Botschaft ist. Aber ihr versteht meinen Sinn, meine Lieben, ihr habt unzählige Wesen in den Höheren Reichen mit denen ihr Zwiesprache halten könnt und ihr alle habt die Fähigkeit es zu tun. Wir warten darauf Segnungen, Geschenke und Weisheit über euch auszuschütten.

Monday, March 4, 2013

28-2-2013 - Wahlfreiheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

28. Februar 2013

Wahlfreiheit




Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, ICH BIN hier. ICH BIN mit euch, fühlt nun meinen Frieden, fühlt Frieden über euren Körper herabsinken und ruht eine Weile in diesem Raum des vollkommenen Friedens. Ganz gleich wie ihr euch im Moment fühlen mögt, ihr habt die Wahl meinem Frieden zu erlauben durch jede Zelle eures Körpers zu schweifen oder nicht. Es ist eine Wahl. Werdet ihr es erlauben, oder widerstehen? Atmet für einen Moment ein und aus. Wenn ihr euch für Frieden entscheidet, atmet ein und wieder aus und fühlt es in euren Körper hineinströmen durch den heiligen Atemzug, den ihr gerade genommen habt, weil es jetzt ein heiliger Atemzug ist, aufgeladen mit der Frequenz des Friedens, die ich euch jetzt übertrage während ihr diese Worte lest. Fühlt den Frieden in jeder Zelle eures Körpers durch eure Lungen einfließen, herein rauschend, durch rauschend, eine große Welle des Friedens. Fühlt ihr euch besser?

Und so Meine Lieben, wenn ihr wählt an der oben erwähnten Atmung teilzunehmen, werdet ihr den Unterschied FÜHLEN, den Auswahl machen kann. Wir alle haben es für uns in jedem Moment zur Verfügung, WAHLMÖGLICHKEIT. Dies ist Frieden. Dies ist, was Frieden ist, Wahlmöglichkeit. Ihr habt es meine Lieben, ihr habt es weil nur ihr für euch selbst wählen könnt, nur ihr habt Kontrolle über die Wahlen die ihr macht. Egal was um euch herum in der Außenwelt passiert, egal wer versucht euch zu kontrollieren, egal wer versucht eure Wahl, die ihr trefft durch Media und Werbung und subliminalen Botschaften zu beeinflussen, ihr habt immer noch die Wahl. In jedem Moment. Kein anderer kann euch kontrollieren, ihr habt alle Macht über euren Geist und die Auswahl die ihr trefft WENN ihr bewusst und aufmerksam seid.

Sunday, March 3, 2013

27-2-2013 - Eine Liebe


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

27. Februar 2013

Eine Liebe




Grüße euch liebe Wesen. Das bin ich, Lord Emanuel der euch an diesem Tag grüßt und ich grüße euch diesen Morgen mit mehr Energie als jemals zuvor. Könnt ihr es fühlen meine Lieben? Diejenigen von euch, die sehr sensibel auf die ändernden Energien reagieren, werden diese bereits wahrnehmen und ich bitte jeden von euch dringend, euch einen Moment zu nehmen um zu fühlen. Haltet einen Moment inne, meine lieben Herzen und nehmt einen sehr tiefen Atemzug während ihr die Entwicklung in euch fühlt und erlaubt all die Liebe und all das Licht, das für euch verfügbar ist, euch zu erreichen. Egal wie ihr euch in diesem Augenblick fühlt, ihr könnt nicht daran scheitern erhoben zu sein. Fühlt mich jetzt bei euch, während ihr diese Worte lest und nehmt noch einen tiefen Atemzug, diese Zeit weiß, dass ICH bei euch BIN, dass ich all eure Sorgen sehen kann, alles was euch zurückhält und gebt es alles zu mir meine Lieben, nur für die Zeit die wir hier haben.

Saturday, March 2, 2013

26-2-2013 - Sonnenaufgang


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

26. Februar 2013

Sonnenaufgang


Seid gegrüßt Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch heute zu begrüßen. Ist es nicht wundervoll Meine Lieben, dass jeder Tag euer Planet neugeboren ist, er-neuert? Die Sonne geht immer auf, sie versagt nie. Jeder Tag ist ein brandneuer Tag, wenn ihr die Chance erhaltet wieder zu beginnen, euch selbst aufzuheben, oder in der gleichen Weise weiter zu tragen. Haltet einen Moment inne, um die Wahrheit mit mir zu empfangen, Meine Lieben. Atmet tief das Wissen ein, dass ihr sicher seid. Das jeder erzielte Fehler, jedes Wort oder Gedanke, jede Tat oder Aktion im Ärger vollzogen, jedes wahrgenommene schlechte Gefühl hinter euch gelassen werden kann und so, wie die Sonne an einem brandneuen Tag aufgeht, habt ihr die Gelegenheit etwas anderes zu tun.

Erkennt den Sonnenaufgang als das was er ist, Meine Lieben, ein brandneuer Tag. Ein ganzer Tag an dem man Gestern vergessen und Dinge anders machen kann, oder wenn ihr vollkommen erfüllt und zufrieden seid, ein ganzer Tag um das Gleiche zu tun! Wie viele von euch sind in der letzteren Kategorie? Wie viele von euch würden würden gar nichts in eurem Leben ändern und das Leben so wie gestern leben? Nehmt einen weiteren Moment darüber nach zu denken Meine Lieben. Seid ihr vollkommen glücklich mit eurem Leben? Habt ihr alle die erfüllte und wundervolle Beziehung mit euren Eltern, eurem Mann oder Frau, euren Kindern? Springt ihr am Morgen aus dem Bett begierig euren Tag zu beginnen, eifrig zur Arbeit zu kommen? Erfüllt euch euer Job mit Feuer und Leidenschaft? Werdet ihr von euren Freunden und Nachbarn mit Liebe überschüttet?

Friday, March 1, 2013

25-2-2013 - Sieg


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

25. Februar 2013

Sieg



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel heute zu euch gekommen und ich grüße euch mit der ganzen Liebe meines Herzens. Wie geht es euch heute? Fühlt mich meine gesegneten Herzen, ICH BIN bei euch. Lasst mich eure Lasten tragen in der Zeit in der wir jetzt zusammen sind während ihr diese Worte lest. Lasst mich eure Last tragen, weil es ist eine schwere Last ist, die ihr jetzt schon für so lange am tragt meine Lieben. Aber ihr seid sehr nah meine tapferen Herzen, so sehr nah an der Zeit, von der so viele nicht glauben dass sie kommen wird. Wenn es an der Zeit ihr eure schwere Last niederzulegen, legt sie an der Seite der Straße nieder und entfernt euch von ihr, während ihr die Brücke überquert, weil ihr, meine Lieben eure schwere Last auf der anderen Seite nicht braucht. Meine Lieben, viele Male habt ihr das Vorgebirge erreicht, viele Male habt ihr die Bergseite erklommen und viele Male hat sich euch der Gipfel entzogen. Dies war sicherlich eine lange Reise für euch, länger als jedem von euch in diesem Moment bewusst ist, aber dieses Mal meine Lieben, seid ihr erfolgreich.

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: