Saturday, April 27, 2013

25-4-2013 Beurteilung


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

25. April  2013

Beurteilung



Ich grüße euch meine Lieben! Ich BIN es, Lord Emanuel, an diesem Tag hier unter euch und hier bin ich, Ihr Lieben und während ich komme und jeden Tag nach euch frage, nehmt einen Moment um meine Anwesenheit zu SPÜREN, einfach einen Moment das Lesen zu unterbrechen, still zu sein, tief einzuatmen und meine Anwesenheit mit euch zu spüren.

Danke sehr. So Viele von euch lesen diese Worte und erhalten so viel durch sie, aber lehnen es ab sich mit mir zu verbinden. Ihr könntet so viel mehr empfangen, wenn ihr nur die Zeit nehmen würdet langsamer zu machen, zu entspannen und es euch bequem zu machen, wisst, dass diese Worte hier nur für euch sind und in der kurzen Zeit, die wir zusammen haben, würde es euch das Maximum an verfügbarer Heilung geben, für jedes Level eures Seins, wenn ihr euch mit mir verbindet. Manchmal ist es leicht die Worte schnell zu lesen, um sich schnell etwas besser zu fühlen, oder etwas Entspannung am Tag zu haben und daran ist nichts verkehrt meine Lieben, aber ICH BIN real. ICH BIN wirklich bei euch, ein Wesen so wie ihr, nur mit dem Vorteil immer präsent zu sein, wenn ihr an mich denkt oder mich ruft und ich habe den Vorteil, dass ich den Weg, den ihr jetzt geht schon gegangen bin. So wie mit allen Wesen des Lichts, es ist unsere fundamentale Natur den Weg für die Kinder Gottes zu erleuchten, die uns folgen. Aber, meine Lieben, um die Hilfe der Aufgestiegenen Reiche und der Engelreiche in Anspruch zu nehmen müsst ihr fragen. Wir werden uns NIE anderen Lebensformen aufdrängen, unter keinen Umständen, nur wenn wir gefragt werden es zu tun. Dies ist ein universelles Gesetz, das niemals gebrochen wird in den Höheren Dimensionen.

24-4-2013 Sicher


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

24. April  2013

Sicher



Ich grüße euch meine Lieben! Das BIN ich, Lord Emanuel, der an diesem Tag hier ist, um unter euch zu sein und mit euch zu sprechen. Meine Liebe zu euch ist überfließend, nehmt euch einen Moment, um zu fühlen, wie meine Liebe auf euch fließt, um euch herum, durch euch hindurch, atmet sie ein und erlaubt jeder Zelle in eurem Körper, mich zu empfangen und erlaubt jeder Faser eures Wesens sich zu entspannen. Ihr seid sicher. Meine Lieben ihr seid sicher und behütet und es wird auf euch geachtet, egal was die äußere Realität euch demonstrieren mag. Auch wenn ihr euer Leben auf diese Weise nicht so wahrnehmt, ihr seid es meine Lieben, ihr seid, ihr seid sicher.

Wednesday, April 24, 2013

22-4-2013 Ein Zeichen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

22. April  2013

Ein Zeichen



Seid gegrüßt, Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag wieder bei Euch ist. Und ich bin bei euch jetzt in diesem Moment. Nehmt euch einen Moment um meine Anwesenheit zu spüren. Jede und jeder von euch haben ihren eigenen einzigartigen Weg meine Anwesenheit zu spüren und wenn ihr einen Moment innehaltet und ein paar tiefe Atemzüge nehmt bis in euren Bauch und die Stille dort findet, und bittet, meinen Namen ruft, dann werde ich kommen und ihr mögt mich um ein Zeichen bitten, euch ein Symbol, eine Farbe, einen Geruch oder was auch immer zu zeigen dass ich anwesend bin, und ich werde es tun.

Es ist wichtig, dass ihr zuerst einen ruhigen Platz findet meine Lieben. Nehmt euch soviel Zeit wie ihr an einem ruhigen Platz braucht und nutzt euren Atem meine Lieben, dies ist so wichtig. Es ist so wichtig, dass ihr beginnt die Bedeutung eures Heiligen Atems zu verstehen, weil er ist heilig, wenn ihr ihn bewusst benutzt, weil er euch mit den anderen Reichen der Existenz verbindet. Es ist das Vehikel, welches das Licht in euren Körper aufnimmt durch alle 144.000 Chakrapunkte eures Körpers. Wenn ihr es nicht sowieso schon macht, dann nehmt euch 10 Minuten am Tag Zeit an einem ruhigen Ort, um bewusst das Heilige atmen zu praktizieren.

Tuesday, April 23, 2013

19-4-2013 Wunder


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

19. April  2013

Wunder



Seid gegrüßt, Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag wieder bei Euch ist. Was für ein Wunder es ist, dass ich wieder bei Euch bin, nicht wahr?! Wenn Ihr daran denkt, wie viel nötig ist, damit diese Worte Euer Bewusstsein erreichen können, dann ist es wirklich eine ganze Reihe an unglaublichen Wundern, die das möglich machen. Ich bin für jeden Schritt auf diesem Weg so dankbar, und ich ehre jeden dieser Schritte, die mich auf diese Art zu Euch bringen.

Wunder, Wunder, Wunder – sie sind überall und an jedem einzelnen Tag um uns herum. Ein Wunder ist in jeder Sekunde eines jeden Tages, in jedem Atemzug, den Ihr nehmt, in jedem Lied eines Vogels und in jedem Sonnenaufgang. Für mich ist es seltsam, wie Wunder von manchen von Euch auf dieser wunderbaren Erde wahrgenommen werden. Wunder können in kleine und große Wunder unterteilt werden, und ich nehme an, je “größer” das Wunder ist, desto beeindruckender und bemerkenswerter wird es eingestuft. Es gibt jedoch Wunder um Euch herum, meine Lieben, die Ihr “klein” nennen mögt, dennoch bleibt ein Wunder ein Wunder, und sie können nicht über ihre sogenannte Größe definiert werden.

17-4-2013 Trost


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

17. April  2013

Trost



Ich grüße euch meine Lieben! Das BIN ich, Lord Emanuel, der an diesem Tag hier ist um unter euch zu sein und mit euch zu sprechen. Es ist meine große Ehre, und ich bin so dankbar, so tief dankbar, dass ihr Tag für Tag zu mir zurückkehrt, um die Worte der Weisheit und des Trosts zu lesen, die ich für euch hervorbringe. Und wir brauchen wirklich Trost meine Lieben, besonders in diesen Zeiten, in denen wir leben, so viel Trost ist für euren physischen Körper erforderlich, geistige und emotionale Körper tatsächlich auf jedem Niveau eures Wesens, ihr würdet klug sein, Trost so häufig anzunehmen, wie ihr könnt, um euch auf jedem Niveau zu besänftigen.

Jetzt werde ich hier vorsichtig sein meine Lieben, weil es einen sehr großen Unterschied zwischen der Annahme des Trosts gibt, der für die gesunde Wirkung eurer physischen Existenz in jedem Niveau eures Wesens erforderlich ist, das ihr seid, und etwas ganz anderes den Trost auf eine ungesunde Weise anzunehmen, um etwas in eurem Leben für die unausgeglichene Energie innerhalb eures Systems zu ersetzen und die Spalten 'zu vergipsen', wenn ihr euch selbst etwas geben wollt, wo ihr denkt, dass ihr das braucht um euch besser zu fühlen.

Sunday, April 21, 2013

16-4-2013 Unendliche Freude


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

16. April  2013

Unendliche Freude



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute unter euch zu sein und heute ist ein glorreicher Tag meine Lieben Herzen, Ja? Glorreich! So wie es jeder Tag auf dieser Gesegneten Erde ist, wenn ihr in jedem Moment eures Daseins all die guten Dinge in Allem und Jedem sehen könnt. Nun, ich weiß, dies ist eine erhabene Feststellung von der ihr wisst, dass sie nicht so leicht ist, wie sie klingt, aber man muss eine Vorstellung davon haben, was die ultimativen Erfahrungen hier auf diesem Planeten sind. Und dies Ihr Lieben ist es. Überall um euch herum die prächtige Schöpfung von Vater-Mutter Gott zu sehen, an jedem Tag zu jeder Sekunde. Dies bringt euch in einen Zustand der Freude, die viele von euch länger als ein paar Minuten im Leben nicht erlebt haben. Dieser Seins-zustand ist euer Geburtsrecht Ihr Lieben, es ist euer absoluter Seins-zustand und nun fühlt ihr euch alle, als wenn es so fern eurer Reichweite ist, dass ihr es vermisst, bevor überhaupt das Wort in eurem Herzen angekommen ist.

Ah ja! Ich weiß Ihr Lieben, ich fühle euch während ihr diese Worte lest, ich weiß! Schon bevor die Bedeutung meiner ausgesprochenen Worte in eurem Bewusstsein gelandet sind habt ihr sie schon auf gewissem Niveau als unerreichbar abgelehnt, als "leere Worte" oder ein Konzept, welches nichts mit euch zu tun hat.

Wednesday, April 17, 2013

15-4-2013 Bleibt am Ball


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

15. April  2013

Bleibt Am Ball



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute unter euch zu sein. Es ist mein größtes Vergnügen heute bei euch zu sein. Wie immer meine Geliebten Herzen, nehmt euch einen Moment, um mich zu fühlen, nehmt wenigstens die Länge eines tiefen Atemzuges, ein und aus, um euch mit eurem Heiligen Selbst zu verbinden, durch das ihr euch wahrscheinlich besser mit mir verbinden könnt. Fühlt mich jetzt in eurem Herzen, während ihr diese Worte lest. Ihr Lieben, ich fühle euren Kampf und ich fühle euren Schmerz während ihr durch diese herausfordernden Zeit geht.

Der Aufstiegsprozess ist nicht so wie ihr euch vorgestellt habt, aber wie ihr herausgefunden habt, was hätte euch auf diese Zeiten vorbereiten können, außer allem was euch mittels aller Arten von Botschaften und anderen Quellen der Weisheit gegeben wurde? Könnt ihr jetzt erkennen, dass nichts von dem was ihr erlebt, egal wie gut es in Worten erklärt wird, euch jemals hätte vorbereiten können auf das, was ihr jetzt erlebt? Wir meinen, dass wir alles getan haben, was wir tun konnten um euch vorzubereiten, aber selbst die akkurateste Beschreibung würde euch wirklich nicht ermöglichen zu WISSEN, was zu erwarten ist. Weil es ist eine Sache das Konzept des Aufstiegs zu verstehen, aber sicher eine andere es zu erfahren.

Saturday, April 13, 2013

11-4-2013 - Erleuchtete Wesen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

11. April  2013

Erleuchtete Wesen



Ich grüße Euch, Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der Euch an diesem Tag mit all seiner Herzensliebe grüßt. Wow, ein weiterer Tag auf dem Planet Erde! Meine Lieben, Ihr macht das Alles so gut. Ich weiß, dass die im Moment auf der Erde vorherrschenden Energien bei Euch jede Menge körperliche Symptome auslösen, und das kann ganz schön beunruhigend sein. Seid nicht beunruhigt. Seid versichert, dass Ihr es alle sehr viel besser macht, als Ihr Euch selbst zugesteht.

Viele der Lichtwesen, die in dieser Zeit auf der Erde inkarnieren, beschreiten den Lichtweg mit einem solchen Grad an Entschlossenheit und Enthusiasmus, dass es Euch, geliebte Wesen, manchmal passiert, dass diese lichten Kräfte in Verurteilung Euch selbst gegenüber umschlagen – nämlich immer dann, wenn Ihr Euch sozusagen als nicht “auf dem neuesten Stand” befindet. Manche von Euch haben sehr feste Vorstellungen davon, wie ein Lichtwesen auszusehen hat, sich anhört, und sich verhält, und wenn Ihr diesem eingebildeten Ideal einer höher entwickelten Seele nicht gerecht werdet, geht Ihr auf Euch selbst los. Und dann macht Ihr Euch das Leben furchtbar schwer: Ihr erteilt Euch selbst die Erlaubnis, Euch dafür fertig zu machen, dass Ihr Eurer Ansicht nach nicht gut genug seid.

Thursday, April 11, 2013

9-4-2013 Tretet Hervor


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

9. April  2013

Tretet Hervor!



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel so sehr erfreut heute wieder bei euch zu sein. Tief durchatmen, ihr Lieben, nehmt einen tiefen Atemzug, lange und langsam, Einatmen und Ausatmen und ladet mich in euer Herz ein, während ihr diese Worte lest. Es fühlt sich so gut an, nach einer kurzen Pause zurück zu sein, unter euch. Ich danke euch für eure Geduld. Die Botin durchläuft derzeit eine Entrümpelung von unnötigem Gepäck, so wie ihr alle. Dies ist eine neue Stufe der Heilung, dies ist sozusagen eine Tiefenreinigung, und es war so wichtig, dass die Botin all ihre Aufmerksamkeit auf diesen Prozess gerichtet hat. Obwohl ihre Arbeit hier auf dieser Erde sehr wichtig ist und deshalb ist es essentiell, dass bestimmte Hindernisse überwunden werden, um diese Arbeit zu tun, das Gleiche gilt für alle von euch.

Saturday, April 6, 2013

5-4-2013 - Geliebte Herzen Info von Gillian


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

5. April  2013

Geliebte Herzen



Nur eine kurze Mitteilung um euch wissen zu lassen, dass ich in den letzten Tagen wegen unvorhergesehen persönlichen Umständen nicht in der Lage bin Botschaften von Emanuel durchzubringen.

Wie viele von euch, gehe auch ich durch wesentliche persönliche Aufklärungen, so viele Dinge wechseln und verändern sich in meinem Leben und als eine Mutter von drei Kindern ist es manchmal nicht leicht.

Ich muss zuerst in erster Linie mich selbst lieben und anerkennen, so dass ich euch auf lange Sicht dienen kann. Ich hatte diese Woche einfach nicht die Energie aufbringen können.

Bitte verzeiht mir, ich verstehe wie wichtig diese Botschaften für euch sind und wie Lord Emanuel euer Leben berührt. Er versichert mir, dass wir am Montag wieder "im Geschäft sind." Er ist zur Zeit mit großer Hingabe und Liebe bei mir und bat mich euch daran zu erinnern, dass er auch bei euch ist.

Ich danke euch für eure Geduld.

Seid sehr behutsam mit euch selbst.

mit Liebe und vielen Segnungen


Gillianx





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


Wednesday, April 3, 2013

1-4-2013 Das Haus Gottes


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

1. April 2013

Das Haus Gottes



Seid gegrüßt ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen um heute bei euch zu sein. So eine passende Zeit um mit euch sprechen zu können Ihr Lieben, nach einem Wochenende nachdem so viele auf meine Geschichte und meine Botschaft fokussiert waren. Es ist so schön die ausgeschüttete Liebe zu zu empfangen und ich danke euch von ganzem Herzen Ihr Lieben. Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten, macht keine Fehler. Eine der größten Herausforderungen für viele Christen und sogar Menschen von allen religiösen Glaubensrichtungen ist sich der Wahrheit zu stellen. Nicht nur über meine Geschichte sondern über die generelle Weltreligion. Ihre wahre Absicht und ihre wahre Motivation ist es die Massen von Gott wegzuführen.

Dies ist eine schockierende Wahrheit Ihr Lieben und eine die für Viele eine Herausforderung ist damit klar zu kommen. Dies ist ein sehr komplexes Thema, weil es viele Straßen nach Hause gibt und viele viele Seelen machen ihre Reise durch die Kirche oder welchen religiösen Weg sie auch immer gewählt haben. Da gibt es kein richtig oder falsch hier. Aber lasst es mich erklären, die Seelen, die Erleuchtung durch organisierte Religion erreicht haben, haben dies durch ihre eigene seelische Kraft erreicht und nicht durch den Inhalt, Segnungen und Lehren derjenigen die sich selber als näher zu Gott bezeichnen. Versteht ihr meine Aussage Ihr Lieben? Es gibt viele Wege nach Hause und sie werden letztendlich alleine mit Gott gegangen. Bücher, Lehrer und Führer werden in eurem Leben in allen Gestalten auftreten, auf allen Wegen, das Universum wird verschiedene Arten nutzen um mit euch zu kommunizieren, sei es durch den Mund eines Predigers oder Priesters, aber das macht den Prediger oder Priester nicht besser als ihr oder näher zu Gott stehend. In der Tat kann es weise sein auf den Landstreicher an der Straßenecke zu hören, der seine / ihre Seele mit Alkohol besänftigt, weil es oft so ist, dass ihr hier größere Wahrheit und Weisheit findet die der Welt mitgeteilt wird.

Ihr Lieben, es ist an der Zeit eure Augen und euren Geist zu öffnen. Die Welt ist ein sich ausweitender Teil eines unbegrenzten Universum. Alles ist Gott. Gott ist überall, ihr kennt diese Worte Ihr Lieben, aber wisst ihr es in eurem Herzen? Eure Kirche ist euer Wort, eure Kirche ist euer Garten, eure Kirche ist euer Herz, eure Kirche ist in einem Café, eure Kirche ist überall. Ihr seid in dem Haus Gottes, jeden Schritt den ihr macht, jede Blume, die ihr seht oder riecht, in jedem Lächeln eines jeden Kindes, im Schreien jedes Babys, im Bellen von jedem Hund ist das Wort Gottes.

Wo ICH BIN, ist Gott. Wo Gott ist, BIN ICH.

Ihr Lieben, ihr mögt eine helfende Hand von einem Lehrer, einem Führer, einem Buch brauchen, aber letztendlich müsst ihr wissen und verstehen, dass alles in euch drin liegt. Alles was ihr wissen müsst ist in euch und ihr steht im Haus Gottes. Alles, was euch in diesem Haus präsentiert wird, ist da um euch zu führen, euch euren tieferen Sinn zu zeigen und den tieferen Sinn von euch in der Beziehung zur Großen Gott Gegenwart ICH BIN. Ihr braucht keinen Priester, ihr braucht keinen Prediger und ihr braucht mit Sicherheit kein Geld um den Weg des Lichtes zu gehen, nach Hause zum Herzen eures Vater-Mutter Gottes.
Jede Person, die euch was anderes erzählt ist von dunklen Kräften motiviert und ihr würdet gut daran tun jede Organisation zu meiden, die durch Geld angeregt ist euch zu erleuchten. Ihr Lieben, nun mehr denn je, NUN MEHR DENN JE sollt ihr dem keine Aufmerksamkeit mehr geben. Die dunklen Kräfte wissen, dass ihre Tage vorbei sind, aber ihr Affekt besteht fort und diejenigen unter ihrem Einfluss werden in diesen herausfordernden Zeiten versuchen euch alle Antworten zu präsentieren und euch dazu verleiten den Weg weg von Vater-Mutter Gott zu gehen, in die Reiche der Machtlosigkeit, mit ihrem verzweifelten Versuch an ihren Methoden der Kontrolle und an ihrer Rettungsleine, der Energie der Angst festzuhalten.

Ihr Lieben, ihr habt nichts zu fürchten. Ihr steht im Hause Gottes. Nichts soll euch schaden, wenn ihr die Augen für diese Wahrheit öffnet. Die äußere Welt der Erscheinung ist Menschen gemacht, ist von menschlicher Misskreation und wird deswegen von keinem kosmischen Gesetz unterstützt. Nichts das von menschlicher Natur ist, kann euch etwas anhaben, wenn ihr dies als eure Wahrheit akzeptiert. Ihr seid machtvolle Schöpferwesen mit der Macht den Willen Gottes zu befehlen.

Ihr Lieben, tretet in eure Macht ein. Euer Vater-Mutter Gott hat nie für euch das Leiden beabsichtigt. Beginnt durch die Augen Gottes zu sehen meine Lieben, beginnt durch das Herz Gottes zu fühlen, das sich in eurem eigenen physischen Herzen befindet, beiseite geschoben durch Mangel und Begrenzung, seht euren Schöpfer überall und der Himmel auf Erden gehört euch. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe euch Ihr Herzen, ich liebe euch!





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


29-3-2013 Schöpfer Inkarnation


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

29. März 2013

Schöpfer Inkarnation



ch grüße Euch, meine Lieben. Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag bei Euch ist. Ich hoffe sehr, dass Ihr die Erläuterungen genossen habt, die Euch gestern – nach Eurer linearen Zeit - von einer strahlend hellen Präsenz, unserer geliebten Mutter Maria, gegeben wurden. Was für ein unerwartetes Vergnügen für Euch alle! Verinnerlicht ihre Worte in Euren Herzen, geliebte Wesen, und in Eurem ganzen Sein, denn es sind in der Tag unvergleichlich weise Worte, beseelt von Ihrem sanften und dennoch zutiefst mächtigem weiblichem Aspekt der göttlichen Liebe. Gesegnet sind wir alle.


So, meine Lieben, jetzt zurück zu mir, an diesem heutigen Tag! Es war mir eine große Ehre, das Wort an meine Mutter Maria zu übergeben – in dem Wissen, dass Euch Ihre Worte das vermitteln würden, dessen Ihr so dringend bedürft, aber, um es mit Euren Worten zu sagen: Ich habe Euch vermisst, auch wenn es nur ein Tag war!
Wie geht es Euch heute, meine kostbaren Herzen? Ich liebe Euch so sehr. Geliebte Wesen, bitte geht sanft mit Euch um. Ihr seid so kostbar, und Ihr werdet so sehr geschätzt. Auch wenn wir aufgestiegenen Meister nicht in Euren Lebensplan eingreifen können, geliebte Wesen, so beobachten wir Euch doch aufmerksam, und wir fühlen Euren Schmerz. Wir spüren, was Ihr durchmacht, und an manchen Tagen sehe ich Dinge, die so unnötig sind – Leiden, das Ihr nicht „gebucht habt“, wenn Ihr versteht, was ich meine.

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: