Google+ Followers

Friday, January 24, 2014

Lord Emanuel 21.Januar 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

21. Januar 2014

Wer Seid Ihr?



Ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel, seid gegrüßt! Ich komme um an diesem Tag bei euch zu sein, um euch Trost und Heilige Liebe und Heilenergien in diesen herausfordernden Zeiten zu bringen. Ich spüre euren Widerstand, ich fühle ihr habt ein bisschen die Nase voll. So schließt eure Augen, nehmt ein paar tiefe lange reinigende Atemzüge, atmet das Licht ein und atmet alle Dichte aus und seid einfach. Bleibt in der Präsenz eures Atems und lasst alles los. All eure Sorgen und Stress, all eure Gedanken und Ängste, lasst sie alle hinaus fließen und erlaubt euch selbst in eine tiefe Verbindung und Präsenz zu kommen. Und atmet einfach.

Von diesem Platz der Stille und Frieden, fragt den Lord Gott eures Sein, eure Große Gottes Gegenwart ICH BIN, fragt euch selbst, was brauche ich gerade jetzt? Wer bin ich? Ihr Lieben, wenn ihr nicht eure Gedanken seid, wenn ihr nicht eure Emotionen seid, wenn diese Dinge anscheinend nur Werkzeuge sind, eingebaut in diese unglaublich komplexe und wunderschöne menschliche Physikalität, wer seid ihr dann? Was ist unter all diesen Gedanken, all den Worten, all den Emotionen? Ihr werdet nur in tiefer Stille die Antwort auf diese Frage finden.

Saturday, January 18, 2014

Lord Emanuel 16.Januar 2014 Liebes Dusche


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

16. Januar 2014

Liebes Dusche



Geliebte, Wertvolle Herzen, ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch mit Liebe zu duschen. Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich brauche nicht zu fragen, wie es euch heute geht, weil ich es weiß. Eigentlich, weiß ich es immer, weil ICH BIN mit euch, aber ich frage euch immer, auch wenn nicht in geschriebener Form aus meinem Herzen, so dass ihr wisst, ich liebe euch und sorge mich, es ist wichtig für mich, wie es euch geht. Ich weiß, wie es euch an diesem Tag geht und ich frage nicht, weil ich weiß, was über diese Frage hinaus notwendig ist. Es bedarf keiner Worte, keine Notwendigkeit für euch mir eure Geschichte zu erzählen, ich habe sie gehört, ich kenne sie alle gut. Ich kann eure Aufzeichnungen lesen nur indem ich in eurer Energie bin und ich kenne jeden Herzschmerz, jede schmerzhafte Erfahrung, ich höre eure Herzen Ihr Lieben und sie schreien nach Liebe. Es ist ein ohrenbetäubender Schrei, wenn ich euch als Kollektiv höre. Alles was ihr braucht ist Liebe, alles was ihr wünscht ist geliebt und beachtet zu werden. Ich höre euch Ihr Lieben, Ich höre euch.

Lord Emanuel 13.Januar 2014 Grabt Tiefer


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

13. Januar 2014

Grabt Tiefer



Seid gegrüßt meine Geliebten Freunde, hier sind wir wieder, ICH BIN bei euch, es ist Lord Emanuel und ICH BIN bei euch. Und wenn ihr irgendeinen Zweifel habt, dass es so ist, bitte ich euch eure Energie in euren Herzraum zu legen und in euch zu gehen, um euch selbst zu fragen. Das ist leichter erreichbar, indem ihr ein paar tiefe Atemzüge nehmt, ein durch die Nase, aus durch den Mund, lange tiefe reinigende Atemzüge, atmet das Licht ein und atmet alle Dichte aus. Nun, sagt eurem Geist er soll leise sein. Ihr Lieben, ihr wisst bereits, dass ihr nicht euer Geist seid. Ihr seid unbegrenztes Bewusstsein in einem physischen Körper, eine physische Erfahrung auf einem physischem Planeten habend. Ihr habt die Macht euren Geist zum Schweigen zu bringen, befehlt es so! Sagt eurem Geist still zu sein und bittet darum, dass eure Energie herunter fällt in euren Herzraum, in das Zentrum euer Brust und ihr könnt eines von zwei Dingen tun, fragt euer Herz, ob ihr wirklich die Worte von Emanuel lest, oder ihr könnt warten, bis ihr meine Anwesenheit spürt.

Saturday, January 11, 2014

Lord Emanuel 7.Januar 2014 Reise zum Herzen Gottes


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

7. Januar 2014

Reise zum Herzen Gottes



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es Lord Emanuel, hier um heute wieder bei euch zu sein und in der Tat ICH BIN jeden Tag bei euch Ihr Lieben, ICH BIN nicht mehr als ein Gedanke entfernt. Ich verstehe, dass Viele von euch immer noch diese Botschaften brauchen und ich werde weiter machen euch auf dieser Weise Informationen mitzuteilen, solange es verlangt wird. Aber Ihr Lieben, ICH BIN im Gefühl euch daran zu erinnern, dass es euer Ziel ist eure eigene Verbindung zu etablieren, so dass ihr keine Botschaften mehr von äußeren Quellen braucht außer von euch selbst. Ihr Lieben, die Aufgestiegenen Reiche werden immer glaubwürdige Botschafter haben um euch Lehren zu übermitteln, die der Mehrheit von euch einen Schritt voraus sind in eurem Lernen und Wachsen. Dies wird immer notwendig sein, weil Individuen immer einen Lehrer brauchen, der eine Spur vor ihnen freigemacht hat und ihr Lieben, wie ihr bald herausfinden werdet, es wird euer einzige Ziel sein, wenn ihr erst das Niveau des Aufstiegs erreicht habt, im Dienste anderer zu sein, für diejenigen, die euch auf dem Pfand folgen und wir in den Aufgestiegenen Reichen sind hier um euch zu dienen.

Tuesday, January 7, 2014

Lord Emanuel 3. Januar 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

3. Januar 2014

Haltet Durch



Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute bei euch zu sein, dem dritten Tag eures Gregorianischen Jahres des Jahres 2014. Nun, nun Ihr Lieben, hier sind wir, ein anderes Jahr, die Zeit beschleunigt sich greifbar für euch meine Lieben, ihr fühlt das jetzt alle. Große Veränderungen erwarten euch bezogen auf die Zeit und ich bitte euch einfach „mitzugehen“, wie ihr es sagt. Erlaubt und akzeptiert einfach die Zeitveränderungen, anderseits kann es auf euch ihr Lieben einen desorientierenden Effekt haben. Erlaubt den Empfindungen der Zeitverzerrung euch nicht auf einem mentalen Niveau zu beeinflussen. Lasst es in eurem Geist vorbeiziehen und erlaubt es, lasst zu, erkennt an, mit Leichtigkeit und Gnade. Wisst, dass die Veränderung eures Zeitkonzeptes kommen wird und der Übergang wird, wie ihr sagen mögt,“skurril“ sein. Nur wenn ihr es erlaubt so zu sein, ihr Lieben, Wissen ist Macht und wenn ihr wisst, dass sich die Zeit verändert, dann könnt ihr das Ende der Zeit widerstandslos fließend zulassen, wissend, dass ihr alles in einem Tag erreichen werdet, was für euch bestimmt ist, ungeachtet dem Ende eurer Zeit.

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: