Saturday, March 22, 2014

Lord Emanuel 18.März 2014 Unerreichbar


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

18. März 2014

Unerreichbar



Ich grüße euch meine Lieben, ich bin es, Lord Emanuel, ich bin hier, ich komme zu euch an diesem Tag. Und es ist ein Kampf an diesen Tagen, zu euch durchzukommen, dies sind herausfordernde Zeiten für jeden von euch, und die Botin geht sowohl durch ihre eigenen Proben und Qualen als auch durch ihr tägliches Leben, das zurzeit etwas chaotisch ist. Aber ich bin hier! Und ich bin sehr dankbar hier zu sein, ich werde immer durchkommen, wie alle von euch ist diese Botin für ihren bevorstehenden Job bereit. Wie für alle von euch ist es kein Zufall, dass ihr hier seid und diese Nachrichten lest, ich kenne euch alle persönlich, und ihr alle habt euren Teil zu spielen, ob ihr euch dieser Rolle jetzt bewusst seid oder nicht, seid nicht im Zweifel, dass ihr alle einen wichtigen Teil habt in der großen Entfaltung dieser Zeiten zu spielen. Wie diese Botin könnt und geht ihr durch diese schwierigen Zeiten. Einige von euch gehen durch große Veränderungen und leben große Dramen aus, einige von euch gehen kleine Unannehmlichkeiten durch, die nie zu enden scheinen, die das Leben ziemlich unangenehm machen, einige von euch sind physisch ermattet und einige von euch fühlen alles zur gleichen Zeit.

Wednesday, March 19, 2014

Lord Emanuel 11.März 2014 Ihr werdet nicht versagen


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

11. März 2014

Ihr Werdet Nicht Versagen




Meine Lieben ich bin hier, ich bin gekommen, ja in der Tat, zwar nicht so, wie ich es gerne möchte, aber zurzeit geht es nicht anders. Liebe Herzen eure Erfahrung hier und jetzt hängen davon ab, wie bereitwillig ihr seid zu vertrauen und loszulassen. Wie nah ich euch in diesem Moment sein kann, hängt von euch ab und wie sehr ihr euch erlaubt zu vertrauen, loszulassen und das zu empfangen, was hier für euch ist in diesem Moment. Nehmt einen tiefen Atemzug meine Lieben und wisst, dass ich bei euch bin, obwohl diese Worte, die ihr lest durch den Körper eines Botens kommen. Wisst, dass ich Lord Emanuel bin und jetzt hier bei euch bin.

Diese Nachrichten sind verschlüsselt, um euch zu ermöglichen, mich tiefer zu empfangen, was ihr durch euch selbst würdet. Nehmt einen tiefen Atemzug meine Lieben und ich werde bei euch sein. Atmet weiter durch die Nase ein, eine lange Inhalation des Lichts und atmet durch euren Mund wieder aus, ein langes Ausatmen all der Enge und der Gedanken diesen Tages.

Friday, March 7, 2014

Lord Emanuel 6.März2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

6. März 2014

Selbst Anerkennung



ICH BIN hier, ICH BIN gekommen ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel, hier, um an diesem Tag bei euch zu sein. Und ich meine wirklich bei euch zu SEIN. Spürt jetzt meine Anwesenheit, nehmt einen Moment und macht ein paar tiefe Atemzüge in euren Bauch, tief hinunter in euren Bauch und atmet alle Sorgen und Gedanken von diesem Tag aus. Macht damit weiter so lange es sich gut für euch anfühlt, bis ihr ein tiefes Gefühl von Stille, Ruhe und Verbundenheit empfindet. Nun spürt meine Anwesenheit bei euch, nehmt euch einen Moment Zeit und meine Lieben seid nicht zu hastig damit. Seid jetzt hier, es gibt keine Zeit, was heißt, es gibt keine Eile, wir gehen nirgendwo hin und je tiefer ihr euch verbindet, je tiefer werdet ihr „keine Zeit“ spüren, in der wir gemeinsam im Überfluss, mit all der Zeit in der Welt, all der Liebe auf der Welt, all dem Frieden auf der Welt, ALLES WAS IST was Verfügung steht, ist verfügbar für euch, genau jetzt an diesem unendlichen Ort.

Ihr Lieben, wenn ihr mir erlaubt euch zu helfen dieses Gefühlt zu erweitern, nehmt ein paar Atemzüge mehr und bittet mich direkt darum euch zu assistieren, um diesen Ort der Unendlichkeit zu finden, wo alle Dinge möglich sind, an diesem zeitlosen Ort. Danke. Ich bin zutiefst dankbar für diese Möglichkeit euch zu helfen und euch auf diese Weise zu dienen. Ihr lieben, viele viele viele von euch „erhalten“ es, wie ihr sagen würdet. Wenn es etwas gibt, das zu erhalten ist! Was ich sagen will ist, dass ihr so einen langen Weg zurückgelegt habt meine Lieben, einen wirklich langen Weg. Ihr seid hier und ihr könnt keine Zeit erfahren, wenn ihr es euch selbst erlaubt. Das ist ein immenses Wachstum und Entwicklung in, was in Wirklichkeit eine sehr kurze Zeit ist.

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: