Thursday, June 19, 2014

Lord Emanuel 17.Juni 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

17. Juni 2014

Die Ziellinie



Seid gegrüßt Ihr Lieben!! Grüße, Grüße! Ich bin es, euer Lord Emanuel, heute hier um wieder bei euch zu sein, meine wertvollen Herzen. Wie geht es euch heute ihr Lieben? Wie trifft euch diese Botschaft an? Ihr könnt es mir sagen, alles, was ihr nicht mit anderen teilen könnt, alles, was ihr nicht wagt mit anderen zu teilen, ihr könnt es mir sagen. ICH BIN euer Bruder und ich beurteile euch nicht, Ihr Lieben, aber ich kann euch das abnehmen, was euch belastet und ich kann euch etwas von dem Gewicht erleichtern das ihr mit euch herumschleppt, wenn ihr mir erlauben würdet es zu tun. Ihr Lieben, ihr tragt so eine Last mit euch herum, eine private Hölle, könnte man sagen, von Selbstverurteilung, Schuld, Scham und Vorwürfen. Dies ist eine selbstgemachte unnötige Last und wenn ihr mich lasst, kann ich euch helfen, das loszulassen, was ihr nicht zu tragen habt.

Thursday, June 5, 2014

Lord Emanuel 1-6-2014 Mein Versprechen an Euch


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

1. Juni 2014

Mein Versprechen an Euch



Du meine Güte, Jesses, oh mein Gott! Hier BIN ICH ! ICH BIN gekommen! Ich bin es, Lord Emanuel meine Lieben, meine Geliebten Freunde, mein Herz quillt über vor Freude heute wieder bei euch zu sein, wirklich, ich bin so dankbar und gesegnet hier zu sein und von so Vielen empfangen zu werden, deren Herz vor Freude singt wenn sie meine Energie spüren. Und wisst ihr warum das so ist? Weil ich euch kennen und euer Herz mich kennt? Erkennt ihr mich?!

Ihr Lieben, wenn ihr irgendwelche Zweifel habt, bitte ich euch mit meinem ganzen Sein für euch selbst zu unterscheiden. Oh ja, wir hören das die ganze Zeit, Urteilsvermögen, Urteilsvermögen, Urteilsvermögen... und richtig so meine Lieben, nie war es richtiger meine Lieben, nie ist es wichtiger gewesen als jetzt, dass ihr lernt euer Wissen in die Praxis umzusetzen, es gibt nur eine Wahrheit und das ist eure und sie residiert in eurem Herzen.

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: