Tuesday, October 29, 2013

Lord Emanuel 28.Oktober 2013


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

28. Oktober 2013

Der Garten von Gethsemane *



Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel heute zu Euch gekommen, um bei Euch zu seine meine Lieben wertvollen Herzen und ICH BIN bei Euch, bei jeder und jedem einzelnen von Euch, während Ihr diese Worte lest. Nehmt Euch einen Moment Zeit um Euch mit mir durch Euren Heiligen Atem zu verbinden. Ihr Lieben nehmt einen Moment um lange und langsam in Euren Bauch einzuatmen und all Eure Anspannung und Sorgen auszuatmen, alles was Euch von mir trennt. Atmet tief meine Lieben, ICH BIN bei Euch, könnt Ihr meine Präsenz sehen?

Und für jeden von Euch wird es anders sein, wie Ihr meine Anwesenheit erlebt, auf welche Art und Weise Ihr mich auch wahrnehmen mögt, konzentriert Euch jetzt darauf, spürt mich und dehnt dieses Gefühl aus und nun konzentriert Euch auf Euren Brustbereich, spürt die Sonne in Eurer Brust strahlen und stellt Euch vor wie sie sich ausdehnt, ausdehnend, ausdehnend, von Euch für hunderte und dann tausende von Meilen in alle Richtungen ausstrahlend. Atmet tief Ihr Lieben. Ihr seid das Licht Gottes. Ihr seid das Licht von dieser Welt.


Und nun Liebe Herzen, lasst uns in ein Gebiet eintreten, in dem wir vorher nie gewesen sind, lasst mich Euch an die Hand nehmen und Euch an einen Platz führen an dem wir vorher nie waren,. Einem Garten in den ich Euch vorher nie geführt habe, nun, zumindest nicht bewusst, nicht während Ihr erwacht ward, lasst mich Euch in den Garten von Gethsemane führen. Der Garten in dem ich meine Wiederauferstehung vollzogen habe, der Garten den ich in den Lichtreichen geschaffen habe. Der Garten, der die elektronischen Muster des Gartens Gethsemane enthält und erhält, den ich hier in den Lichtreichen nachgebaut habe. Lasst mich Euch mitnehmen Ihr Lieben, wenn Ihr mit mir kommen wollt für ein wenig Komfort, einige Erholung in meinem Garten der Wiederauferstehung, wo Ihr in den Energien der Wiederauferstehung baden könnt, dass Euch an diesem Tag erheben wird.

Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug.... und lasst Euch von mir an die Hand nehmen und in meinen Garten führen. Nur Du und Ich. Komm und sehe den Glanz und die Perfektion, die in den Höheren Reichen liegt, komme und erlebe die Perfektion und endlose, großzügige Schönheit, die in der höheren Stratosphäre über Eurem Planeten Erde existiert. Kommt meine lieben Freunde, kommt und schaut. Schließt Eure Augen wenn Ihr es braucht und lasst mich Euch dorthin führen.


Und wenn Ihr wollt Ihr Lieben, seht eine wunderschöne Bank, einen prächtigen Rastplatz für Euch und mich, um zusammen zu sitzen, den atemberaubendsten Wasserfall zu überblicken, in dem die wahren Wasser des Lebens fließen, von dem Ihr für Eure eigene Wiederauferstehung trinken werdet. Sitzt mit mir für eine Weile, einfach atmend und in dieser Erfahrung präsent sein, atmet und entspannt, empfangt und genießt den wundervollen Frieden und die Glückseligkeit die auf Euch liegt.

Nun Ihr Lieben, welche Fragen habt Ihr für mich? Ich weiß für Viele von Euch ist das Leben derzeit eine Herausforderung, ich weiß Viele von Euch stehen enormen Herausforderungen in Eurem Leben gegenüber, ich weiß Viele von Euch sind müde, ich weiß Vielen von Euch ist das Gerede überdrüssig geworden, was kommen soll und nichts zeigt sich im äußeren. Ich weiß Viele von Euch sind müde, ich weiß Viele von Euch fühlen die Belastung der schwankenden Energien, während Ihr Euch aus der Dichte herausbewegt, die Euch solange gefangen gehalten hat. Kommt, erzählt mir, was Euch bewegt? Was wollt Ihr wissen? Es sind nur Du und ich und ich habe alle Zeit der Welt.

Wenn Ihr Eure Verbindung verliert, atmet einfach ein und bringt Euch sanft zurück zu mir. Wenn irgendein externes Geräusch Eure Aufmerksamkeit einfängt, beachtet es nicht, atmet und kommt zurück zu mir, egal wie oft dies passiert, verzweifelt nicht, seid immer sanft mit Euch selbst und bringt Euch selbst zurück zu mir und meinen Garten von solch reiner Freude.

Sitzt bei mir so lange Ihr wollt meine Lieben, Und erst wenn Ihr Euch bereit fühlt, bringt Euch selbst zurück in den Raum, in dem Ihr Euch befindet, zurück in das gegenwärtige momentane Bewusstsein und atmet den Frieden und die Ruhe ein. Behaltet Euren Frieden wenn Ihr in die äußere Welt zurück geht und erinnert Euch an die Liebe, die Ihr seid. Ihr Lieben, Ihr könnt kommen und mich jederzeit in meinem Garten besuchen wenn Ihr wünscht. Ich werde immer mit offenen Armen hier stehen um Euch zu begrüßen. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe Euch Ihr Wertvollen Herzen, ich liebe Euch so sehr. Gott Segne Euch. In alle Ewigkeit. Ihr werdet siegen.


* Gethsemane ist ein Garten am Fuße eines Olivenberges in Jerusalem in dem Jesus oft mit seinen Jüngern verweilte.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: