Google+ Followers

Friday, August 15, 2014

Lord Emanuel 10.August 2014 Nehmt euch Zeit für Euch selbst.


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

10. August 2014

Nehmt Euch Zeit für Euch Selbst!



Seid gegrüßt! Seid gegrüßt! Ihr Lieben, ich bin es Lord Emanuel, gekommen um an diesem Tag bei euch zu sein, stärker als sonst, weil unsere Welten näher zusammen rücken und die Vorhänge fallen. Fühlt meine Anwesenheit mit euch ihr Lieben, nehmt euch einen Moment weg von eurem beschäftigen Leben. Nehmt euch einen Moment des Friedens und der Stille für euch selbst, weil ihr diese Zeit verdient, nicht nur für die Zeit während ihr diese Botschaft lest, sondern jeden Tag, genau dann wenn ihr es braucht müsst ihr euch selbst die Zeit und den Raum geben einfach nur zu sein. Seid jetzt mit mir meine Herzen, lasst uns für eine Weile Zwiesprache halten, so dass ich euch helfen kann etwas mehr zu fühlen, als es euch alleine möglich ist. 


Auf welchem Niveau der Erleuchtung ihr euch auch befindet, egal wo ihr auf diesem Pfad seid meine Freunde, ich kann euch hochziehen, wenn ihr mir es erlaubt zu tun. Und warum ist dies hilfreich ihr Lieben? Weil es euch einen zeitweiligen Schub gibt und ein Gefühl was möglich ist, was vor euch auf eurem Weg liegt, was ihr fähig seid alleine zu erreichen. Lasst mich euch einen Vorgeschmack davon geben, was möglich ist, euren Geist zu erheben und euch Hoffnung einzuflößen und natürlich, um euch einfach auf eurer Straße mit einem leichteren Schritt und breiterem Weg reisen zu lassen.


Atmet jetzt mit mir ihr Lieben und öffnet euer Herz. Versetzt euch selbst in diese Erfahrung, schließt die Tür, schaltet euer Telefon aus, gebt euch selbst diese Zeit. Taucht ein in die Erfahrung, die euch jetzt verfügbar ist. Schließt eure Augen und atmet. Tief. Erlaubt, lasst zu, lasst zu so gut ihr könnt, empfangt, empfangt, empfangt.

Weil jetzt ist die Zeit, mehr denn je, dass ihr total egoistisch und vollkommen fokussiert auf EUER größeres Wohl sein sollt. Der Weg des Herzens ist nicht für die Feigen und ihr seid nicht feige, sonst würdet ihr diese Worte nicht lesen. Aber ihr könnt und werdet alle Arten von Ausreden finden, warum ihr euch nicht die Zeit gebt die ihr braucht, um wirklich diese tiefen Wunden zu heilen, um euch wirklich diesem Prozess der sich entfaltet hinzugeben, ob es euch gefällt oder nicht. Ihr Lieben gebt die Anstrengung auf, gebt den Kampf auf. Ihr habt das für so lange getan, dass ihr fast vergessen habt wie es ist zu Sein. Ihr habt fast vergessen, dass die Art, wie ihr jetzt lebt nicht normal ist, so gedacht ist, dass ihr so lebt, es ist nicht so gedacht, dass ihr so auf Eurer Gesegneten Mutter lebt. Sie hat euch mit allem versorgt, was ihr braucht, euer Vater-Mutter Gott hat euch alles gegeben was ihr wissen in eurem Herzen müsst.

Aber über die Zeit, Tausende von Jahren, habt ihr das vergessen und ihr habt vergessen, dass ihr kein Geld braucht um euch auf Eurer Mutter voll zu entfalten. Habt ihr eure eigene Mutter für die Muttermilch bezahlt!? Bezahlt der Eisvogel für das Wasser, das er aus dem Fluss aufnimmt oder den Fisch den er frisst? Bezahlt das Gras die Sonne für die Energie die es zum Wachsen braucht? In einer Weise ja, wenn ihr denkt, das Alles Energie ist und alle Dinge miteinander verbunden sind. Aber nicht in der Weise, wie ihr euer System auf der Erde geschaffen habt.

Und bitte, zieht euch hier nicht aus der Verantwortung, ihr Lieben. Ja, wir alle wissen, dass die Bänker diejenigen sind die diesen Plan, der euch alle in Sklaverei hält, ausführen und es ist so einfach mit den Fingern auf andere und auf Dunkle Kräfte und alle Dinge zu zeigen, die ihr nicht seid. Aber ihr Lieben, für jede Seele auf diesem Weg wird eine Zeit kommen zu verstehen, dass wir alle Eins sind und dass das Netz des Lebens kompliziert gewebt ist und nichts kann auf der einen Seite der Welt geschehen ohne das es die andere Seite beeinflusst. Wir sind alle verantwortlich für die Systeme auf diesem Planeten und wir sind alle verantwortlich für die Veränderung die kommen muss und kommt auf eurer Gesegneten Erde.

Also seid die Veränderung, die ihr sehen wollt. Sicherlich weise Worte. Hört auf jeden Tag zu kämpfen, hört auf mit den Ausreden, dass ihr all die Stunden arbeiten müsst die Gott geschickt hat, um die Arbeit zu tun die getan werden muss damit ihr genug Geld zum Überleben macht; um die Arbeit zu tun, die „den Planeten retten“ wird, stopp, stopp, stopp, zu tun, zu tun, zu tun. Es ist eine Gewohnheit, die ihr brechen müsst.

Eure Welt wird nicht auseinander fallen. Es mag so aussehen als würde sie, es mag so aussehen als wenn sie es tut, aber eure alten Methoden müssen zusammen brechen, um Platz zu schaffen für das Neue. Gebt euch selbst all die Zeit, die ihr braucht um all die innerlichen Veränderungen anzuschauen, was ihr müsst um die alchemistischen Veränderungen innerhalb eures physischen und etherischen Körpern zu machen, die diesen Übergang sanft und mühelos machen wird und euch mehr Kraft zurück bringt als ihr euch vorstellen könnt. Kräfte die euer Geburtsrecht sind, Kräfte, die der Masse der Menschen zeigt, dass ICH BIN GOTT DER ICH BIN. Nur das wird euren Planeten verändern, EURE Veränderung, EURE Fähigkeit die Veränderungen in euch zu erlauben, um eure Kraft zurückzugewinnen und euch in die vollen souveränen Freie-Willen-Meisterschöpfer zu verwandeln, die ihr seid.

Ihr könnt dies nicht tun während ihr von einem Ort zum anderen eilt, dem Geld hinterher rennt oder die Welt rettet. Nehmt euch Zeit für euch selbst Ihr Lieben, macht die Reise täglich in euch. Nehmt meine Hand, wenn ihr heilig seid, ich werde euch den Weg des Herzen in euch zeigen. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ihr steigt auf Ihr Lieben, ihr seid die machtvolle Kraft der Veränderung. Gott Segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: