Google+ Followers

Friday, September 26, 2014

Lord Emanuel 21. September 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

21. September 2014

Zurück zu den Wurzeln



Seid gegrüßt Ihr Lieben, seid gegrüßt! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute wieder bei euch zu sein! Mit jedem neuen Tag gibt es einen fühlbaren Unterschied im Lichtniveau auf eurem gesegnetem Planeten, könnt ihr es fühlen, Ihr Lieben, könnt ihr es spüren? Atmet jetzt mit mir, lange und langsam, einatmen und ausatmen, nehmt einen massiven langen Atemzug ein und aus um euch zu reinigen und zu erfrischen, um euch in den Moment des zeitlosen Jetzt mit mir und den Worten diese Botschaft zu bringen. Weil ihr jetzt zeitlos seid, wenn ihr es wünscht. All die Konzepte über die ihr gelesen habt, all die Ideen und Meinungen, die ihr über Zeit und Raum kennt werden für euch jetzt spürbare Realitäten. Viele von euch erleben das Eintauchen in und aus „Realitätsblasen“, was einige verwirrende und beunruhigende Gedanken und Verhalten erzeugt.


Bleibt ruhig Ihr Lieben, das mag sich zwar ein bisschen fremd und ungewohnt anfühlen, aber ich versichere euch „Alles ist Gut“ und dass ihr das Ein- und Auftauchen in dimensionale Realitäten als ein dimensionales Erfahrungsniveau erlebt welches sich in ein weiteres ergießt. Es gibt keinen „Sprung“ von einem ins andere, während ihr euch entwickelt und eure Schwingung anhebt, eure Realitäten fließen eher ineinander, als das ihr von einer dimensionalen Erfahrung in die andere springt. Also werdet ihr ein Ein-und Auftauchen erleben und so wird es sich in eurem Leben manifestieren während ihr höher und höher aufsteigt auf der immer konstanten und unaufhaltsamen Spirale der Evolution.

Ihr könnt das sofort erfahren, Ihr Lieben, gemeint ist das Aufsteigen der dimensionalen Energien die euch jetzt zur Verfügung stehen, über die ich spreche, wenn ihr so wollt. Weil in diesem Fall kann es sich manifestieren als die Fähigkeit mehr Liebe und mehr göttliche Unterstützung zu empfangen, weil eure Kapazität des Empfangens mit der ansteigenden höheren Schwingung, in der ihr jetzt verweilt, zunimmt. Jede Woche werdet ihr in der Lage sein meine Anwesenheit stärker zu spüren und spürbarer in der Art die für euch funktioniert, werdet ihr fähig sein göttliche Unterstützung einfacher zu empfangen und sie sinnvoller in euer Leben zu integrieren.

Das ist der exponentielle Zustand eurer Evolution wovon ihr vielleicht vorher gehört habt. Die Anfangsphase eurer Erhöhung war sehr langsam und es hat einige Menschen Dekaden gekostet diesen Punkt der Evolution zu erreichen, aber während wir voranschreiten wird sich diese Evolution beschleunigen und schneller werden und euer Wachstum wird beginnen exponentiell zu werden, dieser Prozess hat begonnen und jetzt werdet ihr jeden Tag Veränderungen und Anhebungen in noch nie da gewesenen Ausmaß bemerken.

Dies ist eine sehr aufregende Perspektive für euch Ihr Lieben, aber eine in der ein Paradox steckt, das bedeutet, mehr als je zuvor müsst ihr absolut fokussiert sein auf die reinen Grundkonzepte und spirituellen Wahrheiten die ihr gelernt habt. Jetzt, mehr denn je müsst ihr absolut fokussiert sein auf das, was fundamental ist um euch auf dem geraden Weg zu halten. Weil wenn die Dinge sich beschleunigen, so wird sich auch das scheinbare Chaos auf eurem Planeten und so wird es auch das scheinbare „Chaos“ derjenigen die nun erwacht sind. Das kann sehr bestürzend sein wenn ihr zurück in ihre Realität rutscht und sie mit auf euren Weg nehmt. Das ist was ich meine Ihr Lieben, es wird geschehen, wenn die euch nahestehenden Lieben beginnen die Konsequenzen ihres einstürzenden Glaubenssystem und ihrer Lebensweise, sie werden in das Drama und die tragische Natur dessen hinabsteigen und wenn ihr nicht vorsichtig seid werdet ihr selbst mit hineingerissen.

Das geschieht aus einem sehr einfachen Grund. Der ausgeglichenere Weg im Umgang mit einem geliebten Bruder dessen Leben auseinanderfällt ist im Herzen zu bleiben aber losgelöst von seiner Realität. Das kann herzlos erscheinen für diejenigen die es nicht verstehen. Und in eurem Bemühen hilfsbereit und liebevoll zu sein macht ihr den Fehler in ihre Energie der Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Tragödie zu verfallen, bevor ihr es überhaupt bemerkt seid ihr in den Krallen von Angst und Verzweiflung ohne überhaupt zu bemerken, wie ihr da wieder rein gekommen seid, in die Tiefen der niederen dimensionalen Realität.

So Ihr Lieben, eine Zeit wachsam zu sein, dass ihr allem was ihr als wahr erkennt folgt und anhaftet, dass ihr auf eurem Weg bleibt, dass ihr euch an die Grundlagen des Atems erinnert, fokussiert bleibt auf eure INNERE Realität, nicht auf diejenigen um euch herum in ihrer externen Umgebung. Bemerkt, wenn ihr ins Innere gezogen werdet von Gefühlen der Angst und Sinnlosigkeit und nehmt eine Auszeit, nur einige Minuten ist alles was es braucht zu atmen, FÜHLT und kommt zurück zu dem was ihr kennt, einem Gefühl des inneren Friedens und dem Wissen, dass Alles Gut Sein wird, ganz egal was sich da in der äußeren Umgebung darstellt und egal, wie viel Schmerz und Leid sich um euch herum abspielt.

Bewahrt eure Ruhe Ihr Lieben, mehr denn je ist es das, was von euch verlangt wird.

Löst euch von der Illusion der Angst und Hoffnungslosigkeit, die von der Propagandamaschinerie eurer Medien ausgestrahlt wird. Bleibt standhaft, geht in euch, geht in euch, geht in euch, weil hier findet ihr die Allwissende Stimme Gottes die durch euer Herz spricht, in jedem Moment an jedem Tag. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe euch von ganzem Herzen. Gott Segne euch, Ihr Wertvollen Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: