Google+ Followers

Thursday, July 23, 2015

Lord Emanuel 19.Juli 2015 Willkommen zu Hause


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

19. Juli 2015

Willkommen zu Hause



Seid gegrüßt, Ihr Kostbaren Wesen, ich bin es, Lord Emanuel, gekommen, um Heute bei euch zu sein und Worte zu sprechen, die als Energie lebendig werden und die euer Sein durchdringen, um es zu transformieren und zu heilen, so wie ihr Jetzt seid. Dafür brauche ich eure aktive Teilnahme, was keine Anstrengung erfordert ihr Lieben. Für euch Gesegnete Herzen, ist es normal zu denken, dass ihr etwas tun müsst, um aktiv zu sein bei eurer Teilnahme, aber ihr Lieben, aus der Sicht der höheren Dimensionen ist dies nicht der Fall. Eure aktive Teilnahme bedarf überhaupt keiner Anstrengung von euch, aber es bedarf eurer Anwesenheit und eurem Willen euren alten Weg zu verlassen und in den Himmel einzutreten, den ihr nie verlassen habt. Würdet ihr euch einfach erlauben zu empfangen? Könnt ihr euch genug entspannen, um zu wissen, dass ihr nichts tun müsst, um wertvoll zu sein oder um zu empfangen, was euch bereits als Geburtsrecht zusteht.

Atmet jetzt mit mir ihr Wertvollen Herzen, dass ist alles, was ich aktiv von euch verlange. Langes tiefes Einatmen, langes tiefes Ausatmen und noch einmal, langes, langsames, tiefes Einatmen, langes tiefes Ausatmen. Wiederholt dies einige Male, langsam, bewusst und friedvoll. Erlaubt einfach alles was will hochzukommen und begegnet ihm mit eurer liebenden Aufmerksamkeit während es eure Erfahrung verlässt. Jede Erfahrung die ihr habt, ob es ein Gedanke, ein Geruch, eine Erinnerung ist, etwas dass euren Blick erfasst, alle Erfahrungen dauern nur einen kurzen Moment scheinbarer Zeit, also lasst sie kommen und lasst sie gehen und gebt ihnen eure Liebe während sie vorbeiziehen. Und richtet den Fokus eurer Aufmerksamkeit auf euer Herz.

Das Zentrum eurer Brust ihr Lieben, euer 'spirituelles Herzzentrum', nicht euer physisches Herz. Richtet eure Aufmerksamkeit dahin und atmet in diesen Raum, ohne Anstrengung, ohne spezielle Technik oder bestimmten Rhythmus, erlaubt eurem Atem einfach natürlich zu sein aber fokussiert auf euren Herzbereich.
Und wenn es sich richtig anfühlt es zu tun, seid ihr aufgrufen in der Ruhe und Intimtät eures eigenen Geistes zu sagen:

das Eine ICH BIN, das Eine ICH BIN, das Eine ICH BIN,


Sprecht diese Worte sanft in eurem Geist, während ihr sanft und natürlich atmet und in eurer eigenen Erfahrung weilt. Eurem eigenen persönlichem Atem, eurem eigenem persönlichen Moment in Raum und Zeit, alleine mit dem Einen ICH BIN. Dem Gott in Euch.

Nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht, um in Glückseligkeit und alleine mit Gott zu sein.

Hier werden alle Forderungen an euch verfliegen, hier wird jede Bedeutung verdunsten, hier wird alles Suchen verfliegen, hier existiert kein Schmerz und Leid und hier ist nur Gott und Du. Großer Geist, Großes Geheimnis, das Eine ICH BIN, Alles Das Ist. Hier ist eine Stille ohne Worte, hier ist ein unbeschreiblicher Frieden, hier ist eine Klarheit, die über jede Liebe hinausgeht, die ihr je auf Erden erlebt habt, hier ist eine Zugehörigkeit, wonach ihr euch immer gesehnt habt, hier ist das Zuhause.

Das Herz ist da, wo euer Zuhause ist. Und euer Zuhause ist der Himmel und er ist genau jetzt hier. Ihr seid in ihm.

Gotte Segne euch Ihr Lieben. Ich versprach euch, euch nach Hause zu führen. Und der Weg endet nicht hier ihr Lieben, dies ist ein permanenter Fluss der Ausdehnung und ich werde mit euch gehen, wo immer ihr hingehen möchtet, bis in die Ewigkeit. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich heiße euch willkommen, so wie ihr alles willkommen heißen werdet, das euren Weg kreuzt und alles, was euch vor die Augen kommt.

Willkommen Zuhause - Willkommen Zuhause - Willkommen Zuhause.

Gott Segne Euch.

Ich Liebe Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


1 comment:

  1. http://getcpma.forumieren.de/t56-thaddeus-golas-der-erleuchtung-ist-es-egal-wie-du-sie-erlangst-downloads

    ReplyDelete

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: