Google+ Followers

Thursday, February 20, 2014

Lord Emanuel 13.Februar 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

13. Februar 2014

Furchtlos



Seid gegrüßt Geliebte Herzen! Ich bin es, Lord Emanuel wieder gekommen an diesem Tag um bei euch zu sein, um Heilenergie über euch auszuschütten und Worte mitzuteilen die aufgeladen und kodiert sind mit einer größeren Bedeutung als es euch zuerst erscheinen mag. Sorgt euch nicht darum, dass ihr den Sinn missversteht, sucht nicht nach einer tieferen Bedeutung in einer Weise, die irgendein Aufwand von eurer Seite erfordert. Entspannt euch einfach in dem Wissen, dass das Wissen in euer Sein eindringt, mit euer eigenen Erlaubnis und es filtriert in euer Bewusstsein und das das, was ihr jetzt nicht verstehen könnt oder das, was eine unbegrenzte Bedeutung und Tiefe hat in sich hat, dieser Sinn wird in eurem Heiligen Geist gespeichert, um zur rechten Zeit freigesetzt zu werden, oder wenn ihr den Stand in eurem Lernen erreicht habt, dass ihr bereit seid den tieferen Sinn und Weisheit zu erfassen.


Atmet das jetzt ein ihr Lieben, atmet ein in dem Wissen, dass alles zu euch kommt, alles was ihr wissen müsst fließt euch mühelos zu und alles was ihr tun müsst, ist offen zu sein um es zu empfangen. Wisst, dass während ihr hier diese Worte lest, euch kein Schaden zugefügt werden kann. Ihr Lieben, so viele von euch blockieren und lehnen die Heilung und das Wissen, das überall um euch herum und verfügbar ist, aus Angst ab. Uns alter Freund! Und daran ist nichts falsch, ihr Lieben, es ist, was es ist. Aber wisst, das kann ein Hindernis für euren Fortschritt sein, der jetzt so schnell sein könnte ihr Lieben, wenn ihr es wollt und es erlaubt so zu sein. Ihr könnt entspannen in dem Wissen, dass, wenn ihr diese Worte lest, dann hat euer Höheres Selbst, eure Große Gottes GEGENWART ICH BIN dies ins Sein gerufen, ihr seid sicher, ihr werdet gehalten, kein Schaden soll auf euch kommen. Entspannt in diesem Wissen, entspannt und atmet es ein und seid offen alles zu empfangen, was euch zur Verfügung steht, in dem Wissen, dass es höhere Kräfte gibt als euer menschliches Selbst, dass ihr so sicher getragen habt. Vertraut und lasst los.

Nun höre ich schon die „Nein-Sager“, ich fühle bereits den Widerstand in euch gegen einige dieser Worte. Ich habe dies euch schon vorher mitgeteilt Wertvolle Herzen und ich mache keine Entschuldigung, dass ich es noch einmal sage, Euch soll KEIN Schaden zugefügt werden, niemals.

Nun, eine Menge von euch haben jetzt etwas dazu zu sagen. Weil ihr diese Worte hört und ihr wünscht euch so sehr, dass sie wahr sind, aber ihr sagt: „ Was ist mit der Situation, als mein Auto von einem anderen Auto angefahren wurde?“ Und: „ Was ist mit der Situation, als ich etwas am Boden übersehen hatte und meine Balance verlor, gefallen bin und meinen Arm brach und für Wochen nicht arbeiten konnte?“ Und : „Was ist mit den Leuten, die an Gott glauben und jeden Tag beten und bewusst als gute Menschen leben und dann werden sie von Krebs heimgesucht? Was ist mit denen? Wie kann mir keinen Schaden zukommen?“

Ihr Lieben, so herausfordernd das für euer Ego ist, da gibt es ein größeres Bild. So herausfordernd es für euch ist, dass zu akzeptieren, eure Erfahrung hier auf diesem Gesegnetem Planeten ist nur wie ein Wimpernschlag in eurer „Lebenszeit“ in Schöpfung. Ich weiß, diese Leben erscheint so sehr realistisch und so sehr wichtig, und es ist ihr Lieben, versteht mich hier nicht falsch. Diese Leben ist wertvoll, dieses Leben ist so wichtig, es ist absolut unbeschreiblich, ABER ihr Lieben, im Zusammenhang mit ALLEM-WAS-IST, diese Lebenszeit ist nur ein Wimpernschlag für Euch.

Euch kann kein Schaden zugefügt werden bedeutet, dass IHR nicht verletzt werden sollt, ihr könnt nicht beschädigt werden, ihr seid ein Ewiges Wesen, eine unendliche Individualisierte Gegenwart Gottes, euch kann nichts schaden, selbst wenn ihr mit dem Übergang konfrontiert werdet, den ihr Tod nennt, IHR STERBT NICHT!! Ihr bewegt euch einfach nur in eine andere Erfahrung, einen anderen Teil von eurer Reise, so etwa wie wenn ihr an einer Bushaltestelle aus dem Bus steigt. Wirklich!!

Wertvolle Herzen, euch wird kein Schaden zugefügt, bedeutet nicht, dass das Leben aufhört für euch zu geschehen. Ihr werdet mit Herausforderungen umgeben sein und ihr werdet mit Ereignissen konfrontiert, die euch unangenehm sein können. Es geht darum, wie ihr diesen Herausforderungen begegnet und wie ihr damit umgeht, danach bestimmt sich die Erfahrung die ihr macht. Und je mehr ihr furchtlos weiter macht und den Herausforderungen mit erhobenen Haupt und voller Verantwortung euch selbst gegenüber begegnet, umso leichter wird das Leben, egal was das Leben auf euch wirft. Ihr könnt und werdet euch mühelos durch Leben voran bewegen und es wird in Schwung kommen, bevor ihr es wisst, alles was sich euch präsentiert, ist all das wovon ihr geträumt habt.

Nichts soll euch schaden, jede Erfahrung summiert sich für euch auf und ist ein Schritt näher nach Hause.

Ihr habt nichts zu befürchten, außer die Angst selbst und ja, meine Lieben, dass ist von meinem Standpunkt aus so einfach für mich zu sagen, aber ich verstehe wie es ist in der Dichte zu leben, was ihr jeden Tag auf dieser Erde macht, wie auch immer, ihr tut euch selbst keinen Gefallen indem ihr an diesem Platz verweilt. Erhebt euch ihr Lieben, steigt auf und über die begrenzte Dichte und düstere nieder dimensionale Existenz und wisst, dass ihr sicher seid, euch gegenüber allem zur Verfügung stehende zu öffnen. Unbegrenztes Potential, unbegrenzter Reichtum, unbegrenzte Gesundheit, unbegrenzte Freude, unbegrenzter Spaß und Abenteuer.

Kommt jetzt ihr Lieben, wir hatten genug von Unheil und Verdammnis auf der Erdoberfläche, lasst uns das für immer ändern. Erhebt euch ihr Lieben, erhebt euch, ihr furchtlosen Krieger des Lichts, das ist es, was ihr wirklich seid und das ist es, woran ihr euch erinnert das ihr selbst seid und alles was ihr euch erträumt, wird zu euch kommen. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und die Befreiungsparty auf eurer Erde ist mehr als überfällig. Wir können sie nicht ohne euch beginnen. Gott Segne euch Wertvolle Herzen!





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: