Google+ Followers

Saturday, February 22, 2014

Lord Emanuel 18.Februar 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

18. Februar 2014

Seid Still und Wisst - ICH BIN Gott



ICH BIN hier, ICH BIN gekommen. Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, hier, um an diesem schönen Tag bei euch zu sein. Wie geht es euren Herzen an diesem Tag? Wie trifft euch diese Botschaft an? Egal, was ihr fühlt ihr Lieben, atmet jetzt mit mir, tief, tief, tief in euren Bauch, ein langes Einatmen des Lichtes Gottes, dass nie versagt und atmet alle Dichte aus, alle Sorgen, all die Gedanken des Tages, alle Verantwortung, alle Gedanken der Identität, lasst sie alle mit dem Ausatmen aus euch heraus fließen. Wiederholt das ihr Lieben, so oft wie ihr euch dazu angeleitet fühlt, das heißt, macht so viele wie es sich für euch richtig anfühlt und fühlt mit jedem Einatmen ein reinigen und mit jedem Ausatmen spürt ein Entspannen des Geistes und des Körpers. Nun meine Herzen, oft assoziieren wir Entspannung mit einem Zustand der Schläfrigkeit, ich möchte, dass ihr diese Idee für den Moment beiseite schiebt und an Entspannung denkt als erhöhte Wachsamkeit. Stellt euch mit jedem Ausatmen vor, dass wenn ihr entspannt ihr MEHR erwacht. MEHR lebendig. MEHR aufmerksam. MEHR bewusst. Das ist es Wertvolle Herzen, das fühlt sich so gut an!

ICH BIN bei euch ihr Lieben, genau jetzt. Zweifelt nicht daran. Nehmt euch Zeit um meine Anwesenheit neben euch zu fühlen, wie immer sich das für euch anfühlt. Spürt meine Wäre, meine angenehme Anwesenheit und mein Herz, das all seine Liebe direkt auf euch strahlt. Weil ihr seid wirklich so wertvoll ihr Lieben. Jede und jeder von euch.

Wisst und fühlt es in euch.


So oft werdet ihr von der äußeren Welt verzehrt, was passiert, was passiert nicht, die dunkle Herrschaft, die Politik der äußeren Welt, das Leiden, ihr verbringt so viel eurer Zeit damit ihr Lieben, weil ihr euch über das größere Bild bewusst seid und zu jeder Minute große Änderungen erwartet. Aber dies ist eine Ablenkung ihr Lieben, zu oft lenkt ihr euch selbst von der Tatsache ab, dass ihr wertvolle Seelen seid, so wertvoll und so geliebt und geehrt.

Halte jetzt inne ihr Lieben, jetzt, wenn nur für diese Zeit, wenn ihr diese Worte lest, stoppt für einen Moment, haltet die äußere Welt an und SPÜRT eure Großartigkeit. Erlaubt ihr durch euer Kronenchakra am Kopf hinein zu kommen. Stellt euch vor, ihr tragt eine wunderschöne selbst entworfene Krone auf eurem Kopf. Atmet sie ein, lasst sie hinein. Das seid IHR ihr Lieben, erlaubt euch selbst in euch hineinzuströmen während ihr in Stille sitzt, nehmt diese Großartigkeit an, diese Kraft, diese Liebe, dieses Licht. Lasst es in jede Zelle eures Körpers fließen, bis hinunter in eure Zehen und eure Fingerspitzen. Ihr seid Allmächtig, irrt euch nicht und zweifelt nicht daran. Fühlt es jetzt!

Von hier aus agiert ihr meine Lieben, von hier ist es, dass ihr hinaus in diese Welt geht. Verlasst niemals euer Haus, bevor ihr nicht diesen Zustand der Verbindung erreicht habt, Großartigkeit und Macht. Das ist, was ihr wirklich seid! So begegnet ihr der äußeren Welt, aus dieser Position der Macht, Führung und absoluter Liebe.

Was habt ihr von dieser Position aus zu fürchten? Könnt ihr das Potential spüren? Könnt ihr das Potential der Veränderung von dieser Position aus fühlen? Fühlt es sich so an, als wenn alles möglich ist?

Lasst mich jetzt dieses Gefühl aufbauschen für jeden von euch, der vielleicht nicht das gesamte Ausmaß meiner Worte und meiner Energie zulässt. Seid jetzt still und lasst das Licht hinein. Lasst es mich für euch weiter verstärken, atmet, atmet, atmet!

Seid still und wisst – ICH BIN Gott.

Nehmt diese Worte an und verwirklicht euch deren Bedeutung.

Ich werde euch jetzt verlassen und ich bitte euch in der Stille zu bleiben, so lange wie es euch beliebt. Und ich werde euch helfen euch mit dem Licht Gottes, dass nie versagt, zu erfüllen. Dies ist mein versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel. Ihr seid ein grenzenloses Wesen mit unbegrenztem Potential. Dies ist die Wahrheit. Gott Segne euch Wertvolle Herzen. Kennt eure eigene Wahrheit.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: