Google+ Followers

Sunday, February 1, 2015

Lord Emanuel 26.Januar 2015 Die Zeit ist Jetzt


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

26. Januar 2015

Die Zeit ist JETZT



Seid gegrüßt, seid gegrüßt, ich grüße Euch Ihr Lieben, ICH bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch einen schönen Tag zu wünschen!!
Wie geht es euch Wertvolle Herzen? Seit meiner letzten Kommunikation ist eine lange Zeit vergangen, aus Gründen, auf die wir hier nicht näher eingehen müssen. Es ist ausreichend zu sagen, dass die Unterbrechung eine sehr Notwendige für das Wachstum und die Erweiterung der Botschafterin war. Ich verstehe, für die Meisten von Euch war es in letzter Zeit eine sehr steinige Straße oder ein holpriger Ritt.

Ich habe euch viele Male gesagt, ihr Lieben, dieser Weg ist nicht für die mutlosen und wenn ihr gewusst hättet, was vor euch lag, hätten Viele von euch wahrscheinlich gewählt aufzugeben und aus dieser Reise auszusteigen. Und darin liegt nichts beschämendes, wenn ihr diese Gedanken in den Sinn gekommen sind. Es ist zu spät hier für unwahre Worte, lasst uns nicht unaufrichtig miteinander sein, die Zeit euch selbst, mich und andere, euch nahe stehende anzulügen ist vorbei. Ihr braucht euch nicht dafür zu schämen, zu wünschen einen anderen Weg gewählt zu haben oder dass die Dinge anders sein sollten, als sie derzeit sind.


Haltet einen Moment inne Ihr Lieben, es ist so lange her, dass ich mit euch in dieser Weise geatmet habe und einige von euch warten, bis sie diese Worte hier lesen um mich anzurufen oder Zeit mit mir zu verbringen. Also, lasst uns jetzt etwas Zeit miteinander verbringen. Atmet mit mir meine Lieben, atmet mit mir jetzt, weil ICH BIN bei euch, ICH BIN hier. Atmet lange tiefe Atemzüge, so tief hinein in euren Bauch wie ihr könnt, bis hin zu euren Zehen! Und atmet lange und langsam aus und so als würdet ihr die Probleme dieser ganzen Welt loslassen, lasst es alles heraus! 


Bis das das letzte Molekül, dass in der eingeatmeten Luft enthalten ist aus euren Lungen herausgequetscht ist, lasst alles heraus, dass in verborgenen Tiefen Energie von euch gestohlen hat. Oh, das ist so gut, ist es nicht? Wiederholt das so oft wie ihr euch damit gut fühlt, fühlt euch so, als wenn ihr das Lebenselexir selbst einatmen würdet, weil das ist genau das, was ihr macht, meine Lieben. Eure Wissenschaftler werden eines Tages herausfinden, was wirklich in der Luft ist, die ihr einatmet, ihr wisst meine Lieben, dass euer Atem in Wirklichkeit der Atem Gottes ist.

Machen wir jetzt weiter, liebe Herzen, ihr seid vielleicht sehr abgekämpft und ihr tragt immer noch eure Kampfnarben von soooo vielen Leben in der Dualität, aber ihr wandert immer noch, redet immer noch und seid sehr beständig auf dem Weg des Lichtes. An dieser Stelle muss ich eine Sache sehr klar stellen, ihr habt die Ziellinie überschritten. Es gibt nichts mehr zu tun, alles Karma ist geklärt und aufgelöst, ihr seid alles gewesen, ihr habt alles getan und ihr seid fertig mit eurem Aufenthalt in den niederen Dimensionen und all die massiven Kontraste, die es zu bieten hatte. Es ist nun an der Zeit in die höheren Dimensionen zurückzukehren, wo ihr hingehört und euren Aufstieg zurück in die höheren Oktaven des Lebens zu beginnen.

Also, warum fühlt ihr euch immer noch so fest verwurzelt? Warum ist euer Leben noch nicht so, wir ihr es „für jetzt“ erwartet habt zu sein? Nun, da gibt es viele Wege dies zu , Ihr Lieben und ich könnte sie alle einzeln beantworten, weil Jeder von euch seine eigenen individuellen Verwindungen und Abstufungen hat, die eure individuellen Situationen verursacht haben, aber ich kann sehr allgemein sein und eine Sache sagen, die auf Jeden von euch zutrifft. Ihr seid immer noch gefangen in dem Momentum des kollektiven Massenbewusstseins und es ist dieses Momentum, die Tatsache, dass ihr bisher noch nicht mit euch selbst abgeschlossen habt, welches die scheinbare Weiterführung des Lebens, so wie es auf eurem gesegneten Planeten ist, verursacht

Habt ihr nicht bemerkt, dass trotz eurem Leben und dem Timing der Dinge auf eurer Erdoberfläche das noch nicht ganz in der von euch erwartete Zeitlinie geschieht, dass Ihr stärker denn je zuvor seid? Könnt ihr diese ruhige Stärke in euch fühlen? Könnt ihr eine eindrucksvolle Kraft in euch aufsteigen fühlen und spüren, eine Klarheit und eine unbeschreibliche Kraft, außer ihr benutzt den Ausdruck Gott, um zu beschreiben, wie Allmächtig ihr euch manchmal fühlt?

Das, meine Lieben, ist weil ich komme und heute nur das vermittle. Ihr seid hier, ihr lest diese Worte, ihr stiefelt immer noch mit mehr Entschlossenheit und mehr Mut als vorher vorwärts, trotz all der Beweise in der äußeren Welt, WEIL ihr für diesen Weg ausgewählt wurdet und ihr wurdet sehr gut darauf vorbereitet, ich kann das nicht genug hervorheben. Vater-Mutter Gott macht keine Fehler und ihr wurdet über Lebenszeiten auf diese Reise vorbereitet und ihr Alle habt es in euch, in eure Macht als souveräne Freie-Willen-Meister-Schöpfer einzutreten, in die ihr JETZT, in diesem Moment hineingeboren seid.

Atmet mit mir Ihr Lieben. Atmet mit der ICH BIN, die ihr seid, eurer Großen Gottes Gegenwart, die in eurem Herzen und über euch wohnt. Atmet diese Macht jetzt ein, atmet diesen Frieden, diese Freude, diese Ruhe ein und dieses tiefe tiefe Wissen, dass Alles Gut ist.

Ihr Lieben, so Viele von euch verstehen es jetzt, so Viele von euch treten seitwärts aus diesem großen Momentum aus, das vorwärts rollt, Chaos und Zerstörung auf seinem Weg hinterlassend. So Viele von euch „sehen mit neuen Augen und hören mit neuen Ohren“ wie nie zuvor.

Meine Hilfe für euch muss jetzt verstärkt werden Ihr Lieben, und ich biete euch an dieser Wegkreuzung ein neues Level von Verfügbarkeit und ich bin jetzt offen für eure Fragen, die an die Kontaktadresse unten geschickt werden können. Dies ist Neuland für eure Botschafterin! Aber sie wird ihren großen Dienst für das Leben austragen, so wie ihr Alles es jetzt tun müsst. Es gibt keine andere Arbeit mehr zu machen Ihr Lieben, nichts anderes als die Fähigkeiten zu verbessern und zu meisten, die erforderlich sind um still genug zu sein um eure Gottes Gegenwart in euch zu hören, die euch durchs Leben und zu eurem eigenen individuellen Dienst des Lebens führt, durch Meditation und Eintreten in die Große Stille.

ICH BIN hier um eure Fragen zu beantworten und ICH BIN hier um euch mit Heilungsenergien zu versorgen über die Herzaktivierung, wie ich es nenne. Bitte nutzt diese Dienste die euch angeboten werden, bitte lasst euch nicht durch Ausreden daran hindern, wie nicht genug Zeit, nicht genug Geld für euch zu haben. Dies Zeit ist vorbei Ihr Lieben und es ist an der Zeit, dass ihr euch selbst und euren Aufstieg über alles andere stellt. Kommt zu mir, ich werde eure Fragen direkt beantworten, wenn ihr euch selbst mit mir verbinden könnt, oder durch diese Botschafterin, wenn ihr nicht mit dieser Methode der Kommunikation vertraut seid.

Konzentriert euch jetzt liebe Herzen. Die Zeit ist JETZT. Steigt auf, steigt auf, steigt auf. Heraus aus dem Chaos werdet ihr Siegreich hervortreten. Dies ist meine Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe euch über alle Maßen. Wertvolle, Wertvolle Herzen. Gott Segne Euch.



Fragen und Antworten

Geliebte Freunde!

Wow, es fühlt sich richtig gut an wieder Botschaften von Emanuel für euch zu veröffentlichen Gesegnete Herzen.
Ein konstanter Strom von herausfordernden Umständen, was heißt, dass ich seit November zu Hause ohne Internet gewesen bin. Zeitweilig war es schwierig es zu akzeptieren, aber ich schaffte es mich zu entspannen in einen Zustand der Akzeptanz „Was Ist“ und nutzte die Zeit gut, um an mir selbst zu arbeiten, in Zeremonie und großer Stille.

Ich sehe von der Botschaft heute, dass ICH BIN da um Fragen von euch anzunehmen!! Neues für mich, wie Emanuel in Seiner Rede enthüllte! Fast so schnell, wie ich die Information angenommen habe, wurde mir der Weg vermittelt wie ich es beginne. Ich werde eure Fragen über e-mail annehmen (info@lordemanuelmessages.com) und ich werde einverstanden sein jeden Mittwoch für Emanuel verfügbar zu sein, um eure Fragen zu beantworten und ich werde sie auf der Webseite posten und euch per e-mail senden.

Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen nervös bin, dies ist Neuland für mich, aber ich vertrau dem Prozess und fühle mich ziemlich begeistert dies mit euch mit-zu schaffen. Ich vertraue auch darauf, dass sich mein Leben selbst arrangiert, um die Zeit und die Mittel verfügbar zu machen, so dass ich euch in dieser Weise zu Diensten sein kann.

Ich begrüße jeden Input und Vorschlag von euch, der zu dem, was ich euch beschrieben habe beiträgt, um damit auf dem besten Weg voran zu kommen.

Es ist mir eine große Ehre diese Arbeit zu machen und es fühlt sich wirklich gut an mit euch interaktiv zu sein. Ich freue mich auf die Entwicklung!!

Mögt ihr euch immer an die Liebe erinnern, die ihr in eurem Heiligem Herzen seid, der Thronsaal eures Souveränen Seins.

Mit Segnungen, Liebe und Dankbarkeit
Gillianx

Wenn diese Botschaft für euch von Wert ist und ihr das Bedürfnis habt einen Ausgleich zurückzugeben und für den Erhalt dieses Services beizutragen, ist es möglich auf der Webseite (www.lordemanuelmessages.com) unten den link „Donations Gratefully Received “ anzuklicken.

Fragen per Email an:
info@lordemanuelmessages.com






Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


1 comment:

  1. lord emanuel please pray for us.
    our life is in trouble in Indonesia.
    We are refugees please pray that we can pass this way & becme successful
    thanks
    we love you

    ReplyDelete

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: