Google+ Followers

Sunday, March 8, 2015

Lord Emanuel 1.März 2015 Das Königreich des Himmels


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

1. März 2015

Das Königreich des Himmels



Seid gegrüßt! Ich grüße Euch Ihr Lieben! ICH bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch an diesem Tag wieder zu begrüßen. Ach du lieber Gott, ich dachte ich war das letzte Mal erfreut bei euch zu sein, aber ich finde ICH BIN dankbarer hier zu sein, als jemals zuvor. Es ist zunehmend schwierig für mich zur Botschafterin durchzudringen, weil sie mit Selbstzweifel und Konfusion kämpft, chaotischen äußeren Umständen und einem Verlangen nach dieser Arbeit, dass sie nicht ignorieren kann. Sich daran klammernd was sie aus ihrer 3-dimensionalen Realität kennt, alles was sie die meiste Zeit ihres Lebens kannte, die letzten wenigen Dinge loslassend, von denen sie denkt sie muss sie kontrollieren und kann sie nicht loslassen.

Aber das ist die wichtigste Arbeit die sie tun kann, auch wenn es ihr so erscheint, dass es keinen Weg gibt die Zeit für die Arbeit aufzubringen, die ihr tiefstes Sein fordert, sie stolpert weiter alles loszulassen was in ihrem Weg steht, den frei fließenden Tanz mit der Schöpfung zuzulassen, der sie geduldig erwartet. Wie soll ich die Zeit finden? Wie werde ich genug Geld zum Leben verdienen? Sind diese Botschaften überhaupt wertvoll? Immer noch hält sie an diesen letzten Bedenken fest wie an dem letzten bisschen Schmiere, die manchmal die hartnäckigste ist. Hört sich irgendetwas davon vertraut an? Danke euch allen für eure Geduld mit der Botschafterin und all der Liebe und der Unterstützung, die ihr schickt, sie empfängt es und wird davon gestärkt auch wenn sie es nicht direkt oder bewusst erkennt.


Ich frage mich, ob ihr genauso geduldig und liebend mit euch selbst seid, ihr wertvollen Herzen? Ich übertrage jetzt eure kollektive Liebe auf die Botschafterin und sie ist ganz schön überwältigt von der Liebe und der Unterstützung, die sie von der ganzen Welt für diese Botschaften bekommt, sie hat sich selbst betrogen in dem Denken, dass es nur mich und sie und ihr kleines „Kämmerchen“ und ihr Computer und vielleicht ihre Mutter und besten Freunde sind, die diese Botschaften lesen!
Auf diese Weise kann sie sich davor verstecken, dass diese Botschaften weit reichen und die Herzen von mehr Menschen berühren, als sie sich gegenüber eingestehen will. Warum untertreibt ihr so, ihr Lieben? Ich frage euch das, aber natürlich kenne ich eure Antwort.

Atmet mit mir ihr Lieben, atmet und entspannt.

ICH BIN hier, ICH BIN gekommen, um bei euch zu sein und der Grund, warum diese Botschaften weit und breit reichen und Energie in die Herzen von so Vielen von euch rund um die Welt schießt ist, weil diese Botschaften Übertragungen von Energie sind. Nicht bloß Worte auf der Seite, die ihr lest, ihr empfangt gleichzeitig eine Energieübertragung von diesen Worten in euer Sein, das in eurem Multi-Körpersystem integriert ist und euch handfeste Veränderungen und eine fühlbare Verschärfung eures Bewusstseins und eine Erhebung eurer Bewusstheit bringt.


Dies erfordert eure Teilnahme, deswegen beginnen wir fast jede Übertragung damit, dass ich euch einlade mit mir zu atmen. Also lasst uns jetzt zusammen atmen. Wisst, dass ICH bei euch BIN, darüber gibt es keinen Zweifel. Wenn irgendjemand von euch immer noch Zweifel hat, wer ICH BIN und was meine Absicht hier mit euch ist, dann lade ich euch ein still zu sein, atmet mit mir und wartet so lange, wie es braucht in absoluter Stille zu sein, konzentriert euren Atem, auf euer Atmen mit der Aufmerksamkeit auf euren Herzraum. Und wartet. Erlaubt das Gefühl des Zweifels in euch aufzusteigen, lasst es durch euch hindurch spülen während ihr atmet und erlaubt diesem Atem jede Zelle in eurem Körper zu entspannen. Was liegt zwischen dem Zweifel? ...Angst?

Lasst diese Angst euch durchspülen, seid ZEUGE dieser Angst, erinnert euch, dass ihr nicht eure Gedanken seid und ihr seid nicht eure Gefühle, sie sind einfach nur ein Teil dieser Erfahrung, ihr seid die ewige Seele ICH BIN, individualisiert, um jede Facette eures Selbst zu erfahren. Atmet in diese Wahrheit ihr Lieben, weil darin findet ihr eine Sicherheit und einen Frieden der euch durch jede äußere Eventualität trägt, die euch über den Weg läuft.

Ihr Lieben, nichts außerhalb von euch selbst kann euch Sicherheit geben. Nichts außerhalb von euch selbst kann euch die Liebe geben, die ihr sucht. Nichts außerhalb von euch selbst kann euch die Rück-Versicherung geben, dass ihr die richtigen Entscheidungen trefft oder das Richtige tut. Ihr könnt nichts falsch machen, euer Sieg ist garantiert.
Ein weiterer Atemzug ihr Lieben, dies ist wichtig und ich wünsche, dass ihr voll und ganz bei mir seid während ich euch diese Worte übermittle. Atmet und entspannt, schließt eure Augen wenn es hilft, legt euren Körper nieder wenn ihr wünscht, ICH BIN jetzt bei Euch und es ist mein Wunsch, dass ihr in euren Herzen diese absolute Wahrheit spürt.

Spürt die Liebe, die in eurem Herzen strahlt. Dies ist die Quelle in eurem Leben von ALLEM WAS IST. Atmet, entspannt, erlaubt durch euren Atem diese unwiderlegbare Wahrheit. Ihr seid inkarnierte Schöpfung. Die individualisierte Gottesgegenwart ICH BIN.

Gott ist Liebe, Liebe ist ALLES WAS IST, alles was zu tun ist, liebt in dieser Haltung, mit jedem Atemzug den ihr macht, egal was euch präsentiert wird, egal was euch gesagt wird, egal welche äußere Show euch das Leben spielen wird, so dass ihr die Möglichkeit habt, was immer es ist zu bis zurück bis auf die Quelle zu lieben. Geht mit mir ihr Lieben, dies ist der Weg, den ich für euch schon ausgebreitet habe, ich habe den Weg erleuchtet, ihr müsst nicht im Dunklen herumstolpern, folgt meiner Spur des Lichtes und ich werde den ganzen Weg mit euch gehen.

Ruht euch jetzt aus, ihr habt alles erreicht, das zu erreichen ihr gekommen seid. Es gibt nicht mehr zu tun, als zu lieben. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch Wertvolle Herzen, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Das Königreich des Himmels ist euer Heiliges Herz. Tretet ein mit dem goldenen Schlüssel der Liebe und alles wird euch gegeben. Nun gebt mir 10 Minuten eurer Erdenzeit, so dass ich euch die Wahrheit und Einfachheit dieser Allmächtigen Aussage geben kann. Gott segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: