Tuesday, August 13, 2013

Lord Emanuel 12.August 2013


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

12. August 2013

Dies Ist Für Dich



Ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel gekommen, um heute an diesem schönen Tag wieder bei Euch zu sein. Wie geht es Euch meine wertvollen Herzen? Wie geht es Euch? Ich kann Euch fühlen meine Lieben, jeden Einzelnen von Euch, individuell und wenn Ihr mir erlaubt in Euer Herz einzutreten, werdet Ihr mich auch spüren. Das kann dadurch erreicht werden, indem Ihr ein paar sehr lange und langsame tiefe Atemzüge nehmt, ein durch Eure Nase und aus durch Euren Mund, wenn Ihr wollt, stellt Euch vor Licht einzuatmen und Dichte auszuatmen und Ihr könnt es Dunkel nennen, aber bitte hängt diesem Wort keine Bedeutung an, es ist nicht gut oder schlecht, es ist nur Dichte, die Euren Körper verlässt, um Platz für mehr eintretendes Licht zu schaffen. Darum fühlt es sich so gut an, meine Lieben! Nehmt so viele dieser Atemzüge wie es sich gut für Euch anfühlt, 7 ist ideal. Nun bleibt in der Stille und fühlt meine Anwesenheit, weil Ich komme um bei Euch zu sein. Ja, Ihr, ich meine niemand anderen!


Einige von Euch lesen diese Botschaften und schaffen es sich davon zu distanzieren, ja, ich weiß! Und obwohl Ihr es ungemein genießt sie zu lesen, habt Ihr das Gefühl die Verbindung ist für jemand anderen, dass ich nicht wirklich Euch meine. ICH MEINE EUCH!! Diese Botschaft ist für Euch geschrieben, wurde von Euch angezogen und ich spreche direkt zu Euch! Und Ihr könnt es direkt erfahren, indem ihr Euch die kurze Zeit nehmt, die es braucht nur zu Atmen und Euch zu verbinden und Ihr selbst werdet mich direkt erfahren. Ich habe nun eine tiefe und bedeutungsvolle Verbindung mit vielen von Euch und ICH BIN so dankbar und gesegnet. Aber das ist für Euch alle verfügbar und ich appelliere an diejenigen von Euch, die fühlen, sie sind meine individuelle Aufmerksamkeit nicht wert. Bitte verwechselt das nicht mit Bescheidenheit, weil das ist es nicht. Es ist Euer Ego, dass Euch glauben machen will, dass ich über Euch stehe und dass Ihr meine tiefe Liebe nicht wert seid.

Meine lieben Freunde, ICH BIN Euer Bruder, wir wurden gleich erschaffen und Ihr seid meiner Liebe nicht weniger wert, als ich der Euren. Religion hat viele Dinge in meinem Namen verzerrt und es dient den Religionen der Welt, mich als von Euch getrennt zu platzieren, um etwas zu sein, das Ihr nicht seid, um Kräfte zu haben, die Ihr nicht habt. Das ist nicht wahr meine Lieben, Ihr habt alles, was ich habe, ich bin lediglich vor Euch auf der Erde gewandelt, und bereitete einen Weg für Euch zu folgen und ich komme wieder euch auf diesem Weg zu führen, neben Euch zu gehen und Euch sanft daran zu erinnern, wenn Ihr eine Kreuzung erreicht oder entlang der Straße stolpert. Nehmt meine Hilfe an, weil wir sie alle brauchen, die Menschheit fällt in der Dunkelheit, es ist ein Kampf auf einer Straße zu navigieren, auf der es wenig oder kein Licht gibt. Lasst meine Laterne Euren Weg beleuchten, so dass Ihr zumindest sehen könnt, wo Ihr Eure Füße aufsetzt unten auf dem Weg und wisst, dass in Anwesenheit von Licht, keine Dunkelheit existieren kann.



Und so wie keine Dunkelheit in Gegenwart von Licht existieren kann, so meine Lieben, kann keine Angst in der Gegenwart der Liebe existieren. Keine Angst kann in Gegenwart der Liebe existieren. Nehmt einen Moment, dass zu begreifen Ihr Lieben und nehmt auf, was das wirklich bedeutet. So wie ein umgelegter Lichtschalter sofort alle Dunkelheit in einem Raum entfernt, so kann Liebe das gleiche in einem Körper voller Angst tun.
So viele von euch, meine Lieben erleben große Mengen von Angst, die sich in allen Arten von schwächenden Möglichkeiten manifestiert, Euch dazu bringend den Weg, den Ihr geht in Frage zu stellen, all die Arbeit, die Ihr getan habt, all die Bücher, die Ihr gelesen habt zu hinterfragen. Viele von Euch glauben, dass Sie rückwärts reisen, weil Sie große Mengen von Angst erleben und manchmal Panik in den Ereignissen die sich in Ihrem Leben entfalten und den Ereignissen in der Welt die weiterhin außer Kontrolle geraten.

Meine Lieben, heute mehr denn je, bitte ich Euch, zentriert in Euch zu bleiben. Wenn Ihr in Eurem Körper aufsteigende Angst erlebt, wisst, dass sie aufsteigt, um freigelassen und zurück zum Licht verwandelt zu werden. Bewertet es nicht, haltet nicht daran fest, lasst es passieren, fühlt es ohne Widerstand und erlaubt der Energie einfach zu passieren. Wenn ihr zeitnah in dieser Weise daran bleibt, wird es vorbei gehen und schnell passieren und nach seinem Austritt aus dem physischen Körper könnt Ihr eine bewusste Entscheidung treffen, Liebe zurück zu erhalten. Und ich kann Euch helfen. Ruft nach mir und ich werde kommen, bittet darum mit göttlicher Liebe erfüllt zu werden, wenn Ihr diese Liebe jetzt noch nicht in Eurem Herzen erzeugen könnt, oder wenn die Angst in Euch zu stark ist, um alleine damit fertig zu werden, ruft mich an, und ich werde Euch mit all der Liebe von oben duschen, so dass die Liebe durch Euch hindurch wäscht und alle Spuren oder Nachwirkungen von jeder Angst beseitigt, die durchlaufen.

Atmet, Atmet, Atmet! Und verbindet Euch mit all der Liebe von oben die Euch für jeden Moment eines jeden Tages zur Verfügung steht. Liebe ist alles und sie wird Angst auslöschen. Angst kann in der Anwesenheit von Liebe nicht existieren. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und meine Liebe für Euch ist Ewig. Gott Segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: