Wednesday, August 28, 2013

Lord Emanuel 26.August 2013


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

26. August 2013

Könnt Ihr Es Fühlen?



Seid gegrüßt Ihr Lieben, seid gegrüßt! Könnt Ihr es fühlen, meine Lieben? Könnt Ihr es wirklich fühlen? Nehmt einen tiefen Atemzug und wenn Ihr momentan die Zeit habt, geht jetzt nach draußen und holt dort ein paar tiefe Atemzüge, füllt Eure Lungen mit frischer Luft, erlaubt ihr jede Zelle Eures Körpers zu durchdringen, weil "es" ist in der Luft. Könnt Ihr es fühlen?

Meine Lieben Herzen, Ihr habt so viel durchgemacht um diesen Punkt zu erreichen und wir in den Aufgestiegenen Reichen ehren Euch mehr als Ihr Euch vorstellen könnt, für das, was Ihr erreicht habt und für die Tatsache, dass ihr es so weit geschafft habt. Alles was Ihr je in Eurem Leben getan habt hat Euch zu diesem Punkt geführt, könnt Ihr es fühlen? Nichts war im Ungewissen, jeder Schritt den Ihr gemacht habt, war der richtige Schritt, war der perfekte Schritt, auch wenn es sich zu dieser Zeit nicht so angefühlt hat. Ihr habt, als spirituelles Wesen nicht einen Schritt getan, der für Eure Entwicklung falsch oder unnötig war. Tatsächlich habt Ihr vergessen, dass Ihr eine Verkörperung des Göttlichen seid. Könnt Ihr es fühlen?


Ich frage Euch erneut meine lieben Kinder Gottes, weil ich weiß, dass Ihr es fühlt, tief in Eurem Inneren habt Ihr Euch immer etwas anders gefühlt, ein bisschen irritiert, weil Ihr die Welt nicht so versteht, wie sie zu funktionieren scheint, so wie scheinbar die anderen und ihr habt nie ein Gefühl gespürt darin zu sein oder dazu zu gehören. Aber jetzt spürt Ihr es in Euch aufsteigen, ein aufregendes Blubbern von Euphorie, ein elektrisches Gefühl von Kraft und Schönheit, für einige von Euch ist es nur ein kurze Flüstern, andere fühlen es viel stärker, mehr konstanter und in euren privaten Momenten der Einkehr oder Meditation habt ihr keinerlei Zweifel, Ihr seid Göttlichkeit in Aktion und Ihr seid geliebt und bejubelt von den Göttlichen, wie ihr es Euch in Euren Träumen nicht vorstellen könnt. Könnt Ihr es fühlen?!!

Ihr Lieben, und ich werde meine Worte hier sehr vorsichtig wählen, Ihr Lieben, Ihr seid anders, nicht speziell, weil wir alle in den Augen von Vater-Mutter-Gott gleich sind, aber Ihr seid anders, in der Weise, dass Ihr gewählt habt zu dieser Zeit auf diesen Gesegneten Planeten zu inkarnieren, um zu helfen anderen den Weg zu weisen. Ihr seid zu einem speziellen Zweck hierher gekommen, sich zu erinnern wer Ihr sozusagen in diesem Spiel seid, an der Spitze der Gedanken, um für die anderen die Euch folgen einen Weg zu schlagen, so wie ich es für Euch tat. Nur dass da noch viel, viel mehr von Euch gibt meine Lieben und wie ich es in der Bibel zitiert habe.... "(Eure) Leistung soll größer als meine sein".

Nun, ich bin sicher, viele von Euch haben das vorher gehört oder haben eine Ahnung des Wissens, aber Ihr konntet wahrscheinlich nicht wissen, was es wirklich bedeutete. Nun ist die Zeit, alles beginnt einen Sinn zu ergeben. Nun ist es der Fall, weil Eure Gesegnete Mutter Erde auch durch ihre Transformation geht, ihre Evolution, ihren eigenen Aufstieg und es ist, weil Ihr mit Ihr erhoben werdet, dass Dinge leichter werden, Ihr könnt besser mit anderen Menschen umgehen, Ihr fühlt öfter mehr Freude, Ihr bekommt ein Gefühl, dass alle Dichte oder das, was Ihr als negative Emotion bezeichnet nicht falsch ist und es liegt in dem Nicht-Widersetzen dessen, was als negative empfangen wird, dass die Freiheit erlaubt es hindurch fließen und los zu lassen, um mehr Raum für Licht in Eurem Körper zu schaffen. Ihr erlebt ansatzweise diese Dinge, die ich Euch nun erklärt habe, nicht wahr?

Die tägliche Anhebung Eurer Erdschwingung ist einer der Gründe, warum Dinge leichter werden, aber die andere ist, dass Ihr angehoben werdet so dass es einfacher für uns aus den Höheren Reichen ist zu Euch "hinunter" zu reichen und es ist mir eine großes Vergnügen und Ehre Euch einigen meiner Aufgestiegenen Familie vorzustellen, die eifrig den Moment erwarteten, an dem Ihr bereits versteht, dass da viele viele Aufgestiegene Wesen zur Verfügung stehen, Euch zu helfen und zu führen auf Eurem Weg. Ihr seid jetzt bereit sie zu treffen und einige Ihrer Lehren anzuhören und was sie zu sagen haben.
Und nach dieser großen Ansage, in wahrer Thriller-Manier, glaube ich, dass die Botschafterin in den nächsten 2 Wochen in Urlaub ist und die nächste Botschaft am 9. September 2013 sein wird.

Bitte entschuldigt Ihre Abwesenheit, ich weiß, viel von Euch erhalten so viel aus diesen Botschaften und bedürfen die Unterstützung in dieser unglaublichen Zeit ihres Aufstiegs. Ich empfehle denjenigen, die glauben, sie brauchen eine "Dosis" von Botschaften, dass Ihr aus dem Archive einige Botschaften wiederholt. Die Botschafterin ist mehr auf einem Lehrgang als in Urlaub und wird zurückkommen und Euch besser dienen können.
So, ich werde Euch mit einem Lied verlassen und bitte um Eure Teilnahme. Erhebt Euch von Eurem Stuhl, dreht die Lautstärke hoch und singt Euch das Herz heraus und wenn Ihr die richtige Geisteseinstellung habt mich zu empfangen, werdet Ihr den schönsten Heiligen Liebesregen fühlen, wenn Ihr Euch beim Singen öffnet um zu empfangen. Klickt auf den folgenden Link:
http://www.youtube.com/watch?v=f2r5j9wf4Yw

Meine Lieben Herzen, bis dahin werde ich mit meiner Familie zurückgehen, gebt nicht auf, Ihr seid für diese Heilige Mission äußerst wichtig und Ihr seid im Training, um der Welt zu zeigen wie man das Licht Gottes durch einen physischen Körper scheinen lässt. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ICH BIN an jedem Tag bei Euch. Ich Liebe Euch. Gott Segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: