Monday, August 5, 2013

Lord Emanuel 2-8-2013


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

2. August 2013

Lasst Mich Euch Lieben



Seid gegrüßt meine Lieben! Ich bin es Lord Emanuel um Euch diesen Abend zu begrüßen, weil es hier Abend ist während die Botschafterin meine Worte empfängt, aber wo immer Ihr auch seid, wann immer Ihr auch diese Worte lest, ICH BIN bei Euch meine Lieben. ICH BIN direkt neben Euch, während Ihr diese Worte lest und wenn Ihr Euch die Zeit nehmt für ein paar tiefe Atemzüge durch die Nase ein und durch den Mund aus, das Licht Eurer Seele einatmend, von Allem Das Ist und wenn Ihr all die Dichte ausatmen könnt, all die Negativität die könnt. Und gebt ihm keine Bedeutung, kein Gut oder schlecht, seht es einfach als Dichte, verlassend, Platz machend für mehr Licht das in Euren physischen Körper eintritt. Und mit einigen von diesen Atemzügen, Ihr Lieben, seid Ihr mehr mit Euch und dadurch auch mehr mit mir verbunden, und mit Allem Das Ist. Das muss sich jetzt besser anfühlen, Ihr Lieben, und wenn Ihr jetzt nicht meine Anwesenheit in irgendeiner Weise spürt, schließt einfach für eine Sekunde Eure Augen und fühlt mit Eurem Herzen, sprecht meinen Namen und fühlt Euer Herz sich in Eurer Brust ausdehnen. Sagt mir jetzt, bin ich bei Euch?


Weil, Ihr Lieben, ICH BIN immer bei Euch, egal wie gut oder schlecht Ihr Euch selbst beurteilt zu sein, ICH BIN immer bei Euch. Weil ich nicht Euer falsches Ich sehe, ich sehe nicht das Ego, dass sein Spiel mit Euch treibt. Es hat Macht über Euch Ihr Lieben, aber es hat keine Macht über mich. In meinen Augen seid Ihr makellos, rein und klar, weil Ihr es nicht seid, die Fehler machen, es seid nicht Ihr, die Gottes Gesetze brechen, es seid nicht Ihr, die Dinge getan haben die Euch schuldig fühlen lässt. Ihr seid es nicht, Ihr Lieben, wirklich es ist nicht. Euer Ego hat Euch überzeugt, dass Ihr es seid. Dass man Euch die Schuld gibt, dass Ihr in der Lage seid, eine "schlechte" Person zu sein, Euer Ego hat Euch ausgetrickst und Ihr glaubtet es so stark, dass Ihr Euch sehr bemüht dies als Wahrheit zu bewahren.

Ihr Lieben, es ist Zeit Euch von Eurem Ego zu trennen und zu beginnen seine falschen Beschuldigungen, dass Ihr es seid, zurückzuweisen. Ihr seid es nicht, es ist eine Kreation, die Ihr selbst erschaffen habt und alles, was nicht von Vater-Mutter- Gott erschaffen wurde ist nicht real. Es ist Zeit meine Herzen, das Schwert nieder zu legen, dass Ihr so tapfer geschwungen habt, um Euer Ego zu beschützen, weil Ihr müsst jetzt anfangen zu sehen, dass Euer Ego es nicht wert ist beschützt zu werden. Es ist ein fragmentiertes Stück von Euch, dass noch nicht Mals Ihr seid, Ihr habt nur geglaubt es zu sein und Euch selbst daran angeheftet. Es ist Zeit Euer Ego in das Licht und in die Aufgabe für die es gemacht wurde zurück zu lieben. Es muss sich für Euch wie eine unmögliche Aufgabe anfühlen, weil es erfordert emsiges Überwachen Eurer Gedanken und es verlangt die ganze Zeit Fokus, etwas, was Ihr gelernt habt sehr schlecht zu machen. Und meine Freunde, so Viele von Euch sind sich viel zu sehr der äußeren Welt bewusst die zu Eurem Nachteil gestaltet ist, Eure Gedanken sind oft nicht Eure eigenen und Euch begegnen viele Herausforderungen, nur um in Eurem Körper gegenwärtig zu sein, nur indem Ihr ein aufmerksamer Wächter Eurer Gedanken seid. Verzweifelt nicht meine Lieben, und ich muss an diesem Punkt schmunzeln, weil nur das Ego verzweifeln kann, wie auch immer, fühlt Euch nicht bedrückt, denn ich kann Euch helfen.


Meine wertvollen Seelen, Ich kann Euch helfen. Bittet mich darum und ich kann mich mit Eurem Höhere Geist verbinden, indem ich den niederen Geist und das Ego umgehe und ich kann bei einer Aufgabe assistieren, die sich unüberwindlich anfühlen kann. Ruft mich und ich werde kommen, weil es ist mein Job, Euch, meine Brüder und Schwestern mit Eurem Geist zu helfen, zu helfen das Licht auf das Ego scheinen zu lassen und Euren Geist als Eins mit Vater-Mutter-Gott wieder herzustellen.

Mein Lieben, ich habe nichts mehr zu dieser Botschaft hinzuzufügen, aber ich würde Euch gerne eine Sache fragen. Wollt Ihr für ein paar Minuten länger mit mir sitzen, die es dauern würde ein paar Worte mehr zu schreiben? Lasst uns in Stille zusammen sitzen. Lasst mich Euch lieben. Lasst mich Euch lieben, Ihr Lieben, weil Ihr Euch selbst nicht genug liebt.

Ihr seid die Söhne und Töchter von Eurem Vater-Mutter-Gott. Dies ist die Wahrheit und dies ist mein versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel. Was braucht Ihr mehr um Euch nach Hause zu lieben?
Sitzt mit mir eine Weile, ich danke Euch. Ich liebe Euch und Ich segne Euch meine wertvollen Herzen. Gott segne jeden von Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: