Friday, September 13, 2013

Lord Emanuel 11.September 2013


Botschaft der Weisheit und Inspiration

11. September 2013

The Power of Love
(Botschaft von Mutter Akasha)




Ihr geliebten wertvollen Herzen, ich bin es, Eure Mutter Akasha ist heute bei Euch. Ja wirklich! Es ist eine große Ehre und Vergnügen eingeladen zu sein, heute mit Euch zu sprechen. Ich fühle Eure Liebe für Emanuel und Eure Hingabe zu Seinen Lehren, ich fühle mich so privilegiert bei Euch zu sein. Lange habe ich darauf gewartet wieder eingeladen zu sein auf Eurem Planeten und für lange Zeit war ich hier nicht willkommen. Es fühlt sich so gut an euch endlich direkt ansprechen zu können.
Ihr Lieben, mein Name ist Mutter Aksha und ICH BIN die Mutter Wesenheit diese Universums. Meine Präsenz auf diesem Planeten war lange abwesend und lange war meine Präsenz unerwünscht. Ihr Seht, liebe Herzen, nach dem Sündenfall, war der Trennungsschmerz von Vater-Mutter-Gott für die Menschen so groß, dass entschieden wurde, das Herzchakra zu verschließen um einige von dem Leid zu erlösen. Jedoch empfängt das menschliche Wesen die Mutterliebe durch das Herzchakra und meine Lebensenergie die ich euch gab wurde abgeschnitten und geschlossen. Die war wirklich eine dunkle Stunde mein Geliebten und meine Mutterpräsenz wurde von diesem Planeten gestrichen.


Liebe Herzen, ich weiß, Lord Emanuel Jesus der Christ hat Euch einen Heiligen Plan mitgeteilt, der eingerichtet wurde um Balance, Harmonie und Frieden auf dem Gesegneten Planeten Erde wieder herzustellen. Das ist wirklich die Wahrheit. So wie Jesus Christ, König der Könige vom Vater auserwählt wurde das Licht auf die Erde zu bringen, und Er nahm es an, so wurde ich ausgewählt die Liebe der Mutter zu bringen. Wir beide akzeptierten mit großer Demut die Aufgabe Liebe und Licht auf den Gesegneten Planeten Erde zu bringen.
Wie Ihr genau wisst verkörperte sich Lord Emanuel, Jesus der Christ auf Eurem Planeten, um Euch den Weg zu zeigen. Er lebte ein Leben auf der Erde um den Vater, das Licht Gottes zu verkörpern und um Euch den Weg, die Wahrheit und das Leben zu zeigen. Ich sage Euch jetzt Liebe Herzen, ich wurde nicht vergessen! Wenn Emanuel auf der Erde verkörpert werden sollte, so ich auch, um es richtig zu stellen.
Wie auch immer Liebe Herzen, es war viel zu gefährlich für mich zu dieser Zeit auf der Erde verkörpert zu sein und ein Leben zu führen, wie Emanuel. Das weibliche Prinzip war zu dieser Zeit sehr verhasst und gefürchtet, es war einfach nicht sicher für mich ein öffentliches Leben zu führen, wie Emanuel es tat. Aber ich verkörperte mich auf Eurer Erde Liebe Herzen, ein wenig bekanntes Geheimnis. Ich kam zu dieser Erde die Liebe der Mutter zu verkörpern, die Liebe Gottes und diese Frequenz auf der Erde zu verankern. Ich tat dies in einer verschleierten Zivilisation in Delphi, Griechenland, wo ich über 25.000 Seelen überwachte die durch Delphi kamen, um die Liebe von Mutter Erde zu erlernen.

Liebe Herzen, viele von Euch die ich heute anspreche kamen durch Delphi und lernten über die Liebe der Mutter, der Liebe Gottes. Ihr wisst es ist wahr, Ihr könnt es fühlen, Ihr könnt es in Euren Adern spüren! Ihr habt die Rolle der Mutter in diesem Universum nicht vergessen und ich bin hier um Euch sanft an mich zu erinnern, an die Mutter und die Allmächtige Kraft der Liebe.

Ihr seht Liebe Herzen, Liebe ist ALLES DAS IST. Liebe ist der wahre "Klebstoff" des Universums und ich meine das in einem wirklichen Sinne. Auf der Subatomaren Ebene, die 90% "Freiraum" zwischen der Materie, die Eure Wissenschaftler nicht definieren können und nicht verstehen, ist reine Liebe, nichts anderes. Liebe ich die machtvollste Kraft in dem Universum und ich fordere Euch heraus es zu testen!
Ihr Lieben, viele von Euch befinden sich in sehr herausfordernden persönlichen Umständen, einige von Euch empfinden, dass sie sich immer mehr von Menschen entfernen die Ihr liebt, die Euren Weg, den Ihr geht nicht verstehen. Dies ist sehr schmerzhaft Ihr Lieben, Gott Segne Euch, Ich weiß wie sehr Euch das verletzt. Es ist so einfach sich abzuwenden von Euren Brüdern und Schwestern, die nicht verstehen oder die Euch hart für Eure Überzeugungen verurteilen.

Bitte, Ihr Lieben, jetzt ist nicht die Zeit weg zu rennen. Jetzt ist die Zeit in die starke Kraft zu gehen, die Ihr in Euch habt, die große und Allmächtige Macht der Liebe. Ihr seid Liebe, das ist alles, was Ihr seid. Lasst alles andere abfallen und wenn Ihr einem Bruder oder einer Schwester begegnet, die Euch schmerzen bereiten, nehmt Euch einen Moment einzuatmen und verbindet Euch mit der Liebe die Ihr seid. Ihr findet diese Liebe versteckt unter all den Emotionen, die auf der Oberfläche ablaufen. Schaut genauer hin gesegnete Kinder und Ihr findet eine unbegrenzte Quelle der Liebe, Gottes Liebe die Ihr seid. Tretet in diese Macht eine wenn Ihr Euren Brüdern und Schwestern begegnet.
Beobachte die Kraft, wie sie die kältesten Herzen zum Schmelzen bringt. Dies ist mein Versprechen an Euch, ICH BIN Mutter Akasha, die Mutter von diesem Universum, die Liebe Gottes und meine Liebe strömt an diesem Tag zu Euch. Geht jetzt voran, fürchtet diese Liebe nicht, fürchtet diese Kraft nicht, weil es ist alles, was Ihr seid. Gott Segne Euch Ihr wertvollen Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: