Monday, September 16, 2013

Lord Emanuel 13. September 2013


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

13. September 2013

Die Wahrheit Will Raus



Ihr Geliebten, es ist Lord Maitreya heute hier bei Euch. Wie Mutter Akasha es ausdrückt, ich fühle auch so, es ist so eine große Ehre und Privileg die Erlaubnis zu haben zu Euch zu sprechen. Ich fühle auch Eure Liebe und Ergebenheit für den Geliebten Lord Emanuel und es fühlt sich fast wie eine Einmischung in Seine intime Familie an und so behandle ich Euch sehr freundlich und mit großem Respekt für das Vertrauen, dass Ihr Emanuel gegeben habt. Ich weiß es kann für einige von Euch ein bisschen von einer Herausforderung sein, mir, Lord Maitreya, das gleiche Vertrauen entgegen zu bringen, wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass Ihr nie zuvor meinen Namen gehört habt. Euer Vertrauen in Lord Emanuel ist sehr groß und ich bitte Euch das Vertrauen zu Ihm jetzt auszudehnen und wisst, Er würde niemanden zulassen, von dem Er denkt, dass Er Eure Aufmerksamkeit nicht wert sei.


Viele von Euch werden noch nicht wissen, wer ICH BIN und ja, mein Teil in dem Heiligen Plan für dieses 7. Goldenen Zeitalter bringt mich Euch und Eurem Interesse sehr nahe und dies ist fast normal und recht anerkannt in den Höheren Reichen, dass Ihr die Identität derjenigen, die im Unsichtbaren für Euch und mit Euch arbeiten um Heilige Ordnung auf Eurer Gesegneten Mutter Erde zu schaffen. Und wir möchten zu unserer eigenen Sicherheit auch nicht bekannt sein, wir benötigen Eure Anerkennung nicht um unsere Heiligen Missionen zu erfüllen. Wir kommen zu dieser Zeit nur aus einem Grund, zu Eurer Aufklärung und um uns Euch vorzustellen um Euch zu Diensten zu sein, Euch klar zu versichern, dass Ihr unsere uneingeschränkte Hilfe habt, aber Ihr müsst für diese Hilfe fragen und es ist wirksamer und machtvoller und wir können Euch so viel mehr gewähren, wenn dieser Wunsch nach Hilfe eine Richtung hat, je spezifischer, je besser. In anderen Worten, wenn Ihr mich direkt um Hilfe bittet, kann ich Euch mit meiner Befugnis Geschenke direkt gewähren.

Ihr Lieben, meine Name ist Lord Maitreya und ich war Lord Emanuel´s Hauptlehrer, während er auf der Erde verkörpert war. Ich war Sein Lehrer, Führer und Freund während er durch sein Leben auf der Erde navigierte und Seine Mission erfüllte. Wir die Aufgestiegenen Meister bewahren, was Ihr das "Verlorene Wissen" nennen würdet und wir sind in dieser Zeit hier um Euch das Wissen verfügbar zu machen, so dass auch Ihr gehen könnt auf dem "Weg des Werdens" dem ICH BIN Der ICH BIN. Eine lebende Verkörperung werdend von der Großen Gottes Präsenz ICH BIN. Dies ist der Weg der Wiederauferstehung, der Weg, den der Geliebte Emanuel, Jesus der Christ auf dieser Gesegneten Erde gegangen ist, als ein lebendes Beispiel für Euch alle.

Ihr Lieben, Lord Emanuel hinterließ Euch auf dieser Erde Seine großen Lehren und mit viel Traurigkeit sage ich Euch, Ihr Lieben, 65% Seiner Lehren wurden entfernt in den Folgejahren Seiner Auferstehung und Seines Aufstiegs und die restlichen 35% wurden verändert. Diese erschütternde Statistik ist der Grund für so viel Zweifel und Verwirrung über das Leben von Jeshua Ben Joseph, Jesus der Christ und die anhaltende Zwietracht in den Religionen dieser Welt. Ihr Lieben, dies ist die reiflich durchdachte Taktik der Sündenkräfte auf dieser Erde, lasst Euch da nicht täuschen.

Die großen Religionen dieser Welt sind verantwortlich für mehr Tot und Zerstörung und Leiden, als Ihr Euch vorstellen könnt und es ist dieses unheilige Durcheinander, dass wir hier und jetzt richtig stellen wollen. Ihr Lieben, ich komme, um Euch die Wahrheit zu sagen, so dass die dunklen Wolken der Verwirrung zumindest angehoben und für immer entfernt werden können. Ich komme um die Wahrheit zu sprechen, Ihr Lieben, so dass Ihr vielleicht von der Sklaverei befreit werden könnt, was die dunkle Kontrolle auf diesem Gesegneten Planeten ist. Ich komme um der Menschheit zu helfen in der Wiederherstellung der Wahrheit über die Lehren von Lord Emanuel, welches tatsächlich auch meine Lehren sind, weil es nur EINE Wahrheit gibt.

Meine Lieben, es ist Zeit, dass Ihr auf einige Universelle Wahrheiten hingewiesen werdet. Es ist Zeit für den Geliebten Emanuel die "Geschichte" neu zu schreiben, oder besser gesagt, Seine Wahrheit wieder in Kraft zu setzen, die so rücksichtslos ferngehalten wurde von den Geliebten Kindern Gottes auf der Erde.

Die Religionen dieser Welt können die Wahrheit nicht unterdrücken, egal wie hart sie es versuchen, weil Liebe Herzen, was sie zu vergessen scheinen ist, dass Jede und Jeder von Euch die Wahrheit in Eurem Herzen trägt. Die kann und wird nicht verleugnet werden. Ihr wisst die Wahrheit, Ihr seid die Wahrheit, der Weg und das Licht. Ihr seid zu machtvoll, um noch länger unterdrückt zu werden und Ihr sollt Euch erheben in die machtvollen Schöpferwesen, die Ihr seid. Keine Bedrohung von einem falschen Menschengott soll Euch aufhalten, keine noch so große Angstmacherei soll Euch stoppen. ICH BIN Lord Maitreya und dies ist mein Versprechen an Euch. Die Wahrheit ist letztendlich hier, folgt Eurem herzen und es wird sich Euch zeigen in all seiner Glorie. Ich liebe Euch und ich freue mich! Die Zeit ist jetzt! Gott Segne Euch, meine Lieben Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: