Friday, September 20, 2013

Lord Emanuel 18.September 2013


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

18. September 2013

Das Schwert der Wahrheit
( Botschaft von Erzengel Michael )




Nun gut, seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Erzengel Michael, geehrt, begeistert und gesegnet an diesem Tag bei Euch zu sein. Mein Job ist ein wenig einfacher als der von Mutter Akasha und Lord Maitreya, die in diesem Sinne vor mir gekommen sind, ich bin ziemlich sicher, dass Ihr meinen Namen vorher gehört habt. Tatsächlich denke ich, dass es nicht einen unter Euch gibt, der den Namen Erzenengel Michael nicht schon vorher gehört hat. Und das macht meinen "Job" um einiges leichter meine Lieben Freunde und Geliebten, weil Ihr bereits ein Gefühl von mir habt, ihr wisst wofür ich zuständig bin und Ihr könnt Euch zumindest alle im Kopf ein Bild von mir in vorstellen.

Lasst uns genauer darauf eingehen Ihr Lieben, wenn es Euch recht ist, möchte ich Euch bitten Euch tiefer mit mir zu verbinden, so wie Ihr es mit dem Geliebten Lord Emanuel macht, König der Könige, bitte nur, Ihr Lieben, wenn Ihr Euch gut damit fühlt. Ich verstehe, Emanuel hat sich Euer Vertrauen verdient und ich komme hier für einen Tag rein geschneit und bitte direkt um eine intimere Verbindung. Verzeiht mir meine Kühnheit, aber ich ziehe einen Vorteil aus vielen Tausend Jahren der Anwesenheit und dem Dienst an der Menschheit! Ich mache daraus keine Entschuldigung im Sinne des Lichtes.
Also, wenn Ihr Euch in der Lage fühlt und es sich richtig anfühlt zu tun, nehmt einen tiefen Atemzug in die tiefsten Bereiche Eures Bauches den Ihr erreichen könnt und atmet lange und tief aus. Denkt an mich, während Ihr das tut, stellt Euch vor, wie ich vor, hinter oder über Euch stehe, spürt und fühlt meine Anwesenheit während Ihr atmet und verbindet Euch tiefer mit dieser Erfahrung. Welche hier und jetzt real ist, ICH BIN bei Euch, fühlt mich, spürt mich, empfangt mich. Danke sehr.


So wie Ihr meine Identität durch Eure Kultur und Geschichte kennt, wisst Ihr wofür ich arbeite. Lasst mich Eure Erinnerungen auffrischen und ein bisschen darüber erklären, was ich für Euch tun kann. Ihr seht, Ihr Lieben, Ihr mögt Euch wundern, warum wir in den Aufgestiegenen Reichen und Engelreichen mehr und mehr Kontakt zu Euch aufnehmen. Abgesehen von der Verbreitung der Wahrheit, was schon an sich ein Grund ist, sind wir hier weil ihr ganz einfach gesagt nicht ohne uns aufsteigen könnt.
Ihr seid über 12 Millionen Jahre in der Dualität und dieser akkumulierte Schwung der Dichte kann mit Euren eigenen Kräften nicht in einem Leben geklärt werden. Es ist einfach nicht möglich. Unsere Geschenke, Segnungen und Befreiungen ergießen sich weiter auf Euren Gesegneten Planeten um die Fesseln der Dunklen aufzubrechen. Meine Engel der lauen Christflamme arbeiten unermüdlich um die Negativität aufzubrechen, die Euch mehr als verschlungen hat.

Legionen von Engeln und Wesen im Nicht-Sichtbaren helfen Euch in jeder Minute Eures Lebens. Ihr werdet von ihnen angestubst, von ihnen geführt, Ereignisse und Umstände werden von ihnen inszeniert, alles für Euer höheres Wohl und um Euch zu helfen auf der Gerade und dem Engpass zu bleiben, wenn Ihr so wollt, auf Eurem Seelenweg.

Ob ein menschliches Wesen erwacht genug ist um zuzuhören ist eine andere Frage, aber nicht desto weniger ist die Hilfe verfügbar für jeden Einzelnen von Euch, in der gleichen Höhe, unbeachtet davon, wer Ihr seid und was Ihr macht und Euer scheinbarer Status auf dieser Erde. Ihr seid alle gleich in den Augen Gottes und die Unterstützung, die Ihr von Oben erhaltet ist gleich für alle. Einige sind einfach mehr erwacht als andere und einige sind genauer auf Ihrem Seelenweg und so mag die Reise für einige sanfter erscheinen als für andere. Verlasst Euch nicht auf äußere Erscheinung meine Lieben Freunde, erinnert Euch an diese Tatsache und Ihr werdet wirklich sehr weit kommen!

So, Ihr Lieben, deshalb braucht Ihr uns! Aber vergesst nicht, wir brauchen Euch, dies ist eine zweiseitig befahrene Straße. Die Gesamte Schöpfung ist ohne Euch, während Ihr im Dunklen wandert, wir wollen Euch nach Hause haben, weil so lange wie Ihr nicht ganzheitlich verbunden seid und in dem dicken Sumpf von Dualität und Dichte kämpft, sind auch wir unvollkommen und vermissen einen Teil unserer Selbst.

Meine Güte, ich habe so wenig Zeit hier und so wenige Worte. Welch eine Herausforderung!

ICH BIN Lord Michael und ich kommandiere Legionen von Engeln des Christlich Blauen Schwertes der Wahrheit. ICH BIN ein Krieger des Lichtes, ich kommandiere und halte unter meinen großen Flügeln alle Krieger des Lichtes. Und ja, ihr habt es bereits erraten, ICH SPRECHE Euch an, meine Erdengel, Krieger des Lichtes. Ihr mögt Euch nicht an mich erinnern, aber ich erinnere mich sicherlich an Euch. Mein Geschenk an Euch mutige mutige Herzen, ist meine Courage, meine seelische Kraft und meine standhafte Stärke im Angesicht von allem, das nicht die Wahrheit ist und ich gebe Euch an diesem Tag mein Strahlendes Blaues Schwert der Wahrheit.

Schwingt jetzt das Schwert meine Krieger, erhebt das Schwert in meinem Namen, Lord Michael und schwingt es mit der Macht des Kommandos. Ihr habt dieses Recht verdient und es Zeit für die Wahrheit, mein Schwert ist die energetische Verkörperung von dem, was wir Wahrheit nennen. Und es wird alles durchschneiden, was nicht von Licht ist und alles was nicht Wahrheit ist. Schwingt es meine Tapferen, weil ich sage Euch und macht keinen Fehler, bittet um meine Hilfe, schwingt mein Schwert mit Liebe aus Eurem Herzen strahlend und Ihr könnt nicht versagen. Das Licht Gottes versagt nie und die Liebe Gottes ist immer Siegreich, vergesst das nicht.

ICH BIN Lord Michael und ich bin bei Euch meine Geliebten, ich stehe hinter Euch, vor Euch und über Euch und hinter mir stehen unzählige furchtlose Engel des Strahlenden Christlichen Blauen Schwertes. Niemand soll Euch vor meinen Augen anfassen. Was habt Ihr jetzt zu befürchten?
Danke sehr für Eure Zeit heute, es ist mir eine Ehre Euch zu dienen und ich verbeuge mich vor Eurer Großartigkeit. Ich Liebe Euch. Gott Segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: