Google+ Followers

Saturday, January 18, 2014

Lord Emanuel 13.Januar 2014 Grabt Tiefer


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

13. Januar 2014

Grabt Tiefer



Seid gegrüßt meine Geliebten Freunde, hier sind wir wieder, ICH BIN bei euch, es ist Lord Emanuel und ICH BIN bei euch. Und wenn ihr irgendeinen Zweifel habt, dass es so ist, bitte ich euch eure Energie in euren Herzraum zu legen und in euch zu gehen, um euch selbst zu fragen. Das ist leichter erreichbar, indem ihr ein paar tiefe Atemzüge nehmt, ein durch die Nase, aus durch den Mund, lange tiefe reinigende Atemzüge, atmet das Licht ein und atmet alle Dichte aus. Nun, sagt eurem Geist er soll leise sein. Ihr Lieben, ihr wisst bereits, dass ihr nicht euer Geist seid. Ihr seid unbegrenztes Bewusstsein in einem physischen Körper, eine physische Erfahrung auf einem physischem Planeten habend. Ihr habt die Macht euren Geist zum Schweigen zu bringen, befehlt es so! Sagt eurem Geist still zu sein und bittet darum, dass eure Energie herunter fällt in euren Herzraum, in das Zentrum euer Brust und ihr könnt eines von zwei Dingen tun, fragt euer Herz, ob ihr wirklich die Worte von Emanuel lest, oder ihr könnt warten, bis ihr meine Anwesenheit spürt.


So oder so, werdet ihr es wissen. Und ihr könnt alle Zweifel bei Seite schieben, weil ihr euer Herz fragtet und euer Herz lügt nie. Dies ist die Quelle eurer Wahrheit Ihr Lieben und ich bitte euch mit großer Innigkeit als je zuvor, nun ist die Zeit dieses Fähigkeit zu entwickeln, nun ist die Zeit euch Zeit zu nehmen um eine Praxis zu finden, in der ihr Stille im Inneren findet, um diesen Teil von euch zu kultivieren, damit ihr leicht die Anliegen des Herzen hören könnt. Weil dort ist es, wo ihr die absolute Wahrheit findet.

Verstärkt die Fähigkeit die Stille zu kultivieren und dafür ihr Lieben, müsst ihr täglich üben. Dies erfordert einigen Einsatz von eurer Seite Ihr Lieben, aber dies ist für euch gut trainierte Krieger des Lichtes kein Problem! Ein Einsatz dieser Art ist nichts für euch. Ihr habt euch viele Lebenszeiten eingesetzt nur um jetzt hier in dieser Lebenszeit zu sein. Ihr könnt mit Leichtigkeit 15 Minuten am Tag aufbringen, um Stille zu kultivieren. Keine Ausreden, ihr habt den Willen, ihr habt die Bestimmung und ihr habt die Ausdauer dies bis zum Ende durchzustehen. Und es lag mir auf der Zunge zu sagen, bis zum „bitteren Ende“, aber Ihr Lieben, das Ende ist nicht bitter, es ist süß, süß, süß, so wie ihr es euch jetzt im Moment nicht vorstellen könnt und dies ist kein Ende, es ist ein Anfang. Ein Anfang für eine neue Art zu leben oder eine Erinnerung an eine alte Art zu leben, oder eine Verschmelzung von Beiden, eine Restaurierung der Weise, wie menschliche Wesen erschaffen wurden zu leben, in totaler Freiheit, mit souveränem Freien Willen und vollkommener Verbindung zu Vater-Mutter-Gott, Allem Was Ist. Es wird nicht so aussehen, wie jeder andere Weg des Lebens, den es vorher gabt, ihr werdet eure eigene einzigartige Zivilisation formen, aber sie werden auf Universellen Gesetzen basieren, die sich nicht ändern und alle von euch haben Erinnerungen daran, gelagert in euren physischen Körpern

Diese Erinnerungen werden jetzt aktiviert und Viele von euch fangen an sich zu erinnern, wie ihr leben solltet, Viele von euch erleben großes Unwohlsein allein darin, nur hier auf der Erdoberfläche zu sein, dies sind die Unterschiede zwischen dem, wie ihr euch daran erinnert wie das Leben sein sollte und dem, was sich derzeit auf eurer Erdoberfläche abspielt. Dies ist eine sehr herausfordernde Zeit, ihr werdet bis an eure Grenzen gefordert, ihr habt sozusagen auf jeder Seite einen Fuß und das kann unbequem sein, desorientierend und sehr herausfordernd nur euren täglichen Tagesablauf zu erledigen.

Liebe Herzen, ich bitte euch, mit allem, was noch in euch verblieben ist, tiefer zu graben, in euch steckt noch mehr, ihr habt noch mehr, ja habt ihr, grabt tiefer Ihr Lieben, ihr habt noch einen Rest an Stärke, ihr habt noch Durchhaltevermögen über und ihr könnt und werdet dies durchstehen, bis das Licht den Sieg verkündet hat.

Nun, Ihr Lieben, bitte verweigert mit den Augen zu sehen, die den Mangel und Leid in der äußeren Welt empfangen. Verweigert einfach das Spiel zu spielen! Stellt es euch vor! Stellt euch in eurem Kopf genau vor, wie eure äußere Welt aussehen soll und was ihr beachtet, wenn ihr durch euer tägliches Leben geht, filtert alles heraus, was euch beeinflusst und euch hoffnungslos macht, blendet alles aus, was euch traurig macht.

Und ich empfehle euch nicht in einer Welt der Phantasie zu leben. Ich bitte euch nicht eure Gefühle zu verweigern, absolut nicht. Was ich meine ihr Lieben, ist geht clever damit um. Wisst, wenn ihr zum Supermarkt oder in die Geschäfte geht, dass ihr Dinge sehen werdet, die euch stören, wisst, dass wenn ihr euch die Nachrichten anschaut, ihr euch über die Grausamkeit, Unwahrheit und Leiden in eurer Welt aufregen werdet. Bevor ihr einen Schritt aus eurem heiligen Heim macht, nehmt einige tiefe Atemzüge und bittet eure Große Gottes ICH BIN Gegenwart, die Gegenwart zu sein, die vor euch hergeht und alle Dinge möglich macht

Bittet euer Höheres Selbst, dass euch alle positiven und konstruktiven Dinge gezeigt werden. Weigert euch in das Drama und der Hoffnungslosigkeit eingebunden zu sein und wählt nur das Gute in Allem und die Perfektion in allen Dingen zu sehen. Bleibt fest verwurzelt in eurem Herzen, während ihr durch das tägliche Leben geht, fühlt alles, was es dort zu fühlen gibt, erfahrt alles, was es dort zu erfahren gibt, aber lehnt ab von irgendetwas, was ihr als negativ empfangt herunter gezogen zu werden. Bleibt in euren Herzen Ihr Lieben, weil hier liegt die Wahrheit. Bleibt in euren Herzen und Alles wird euch gegeben. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und Ich Liebe Euch Wertvolle Herzen. Gott Segne jeden und jede von euren tapferen Seelen, ich ehre euren Mut und Stärke.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: