Google+ Followers

Saturday, January 11, 2014

Lord Emanuel 7.Januar 2014 Reise zum Herzen Gottes


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

7. Januar 2014

Reise zum Herzen Gottes



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es Lord Emanuel, hier um heute wieder bei euch zu sein und in der Tat ICH BIN jeden Tag bei euch Ihr Lieben, ICH BIN nicht mehr als ein Gedanke entfernt. Ich verstehe, dass Viele von euch immer noch diese Botschaften brauchen und ich werde weiter machen euch auf dieser Weise Informationen mitzuteilen, solange es verlangt wird. Aber Ihr Lieben, ICH BIN im Gefühl euch daran zu erinnern, dass es euer Ziel ist eure eigene Verbindung zu etablieren, so dass ihr keine Botschaften mehr von äußeren Quellen braucht außer von euch selbst. Ihr Lieben, die Aufgestiegenen Reiche werden immer glaubwürdige Botschafter haben um euch Lehren zu übermitteln, die der Mehrheit von euch einen Schritt voraus sind in eurem Lernen und Wachsen. Dies wird immer notwendig sein, weil Individuen immer einen Lehrer brauchen, der eine Spur vor ihnen freigemacht hat und ihr Lieben, wie ihr bald herausfinden werdet, es wird euer einzige Ziel sein, wenn ihr erst das Niveau des Aufstiegs erreicht habt, im Dienste anderer zu sein, für diejenigen, die euch auf dem Pfand folgen und wir in den Aufgestiegenen Reichen sind hier um euch zu dienen.


So, wir werden immer unsere Lehren durch Botschafter hier zur Erde herunter bringen, aber ihr Lieben, ihr müsst immer für eure eigene Verbindung mit demjenigen sorgen von dessen täglicher Führung ihr abhängig seid und von dem ihr Antworten auf eure Fragen erhaltet, die während eurer Reise des Lebens hier auf diesem Gesegnetem Planeten Erde persönlich hochkommen

Und ich ermuntere euch jetzt einen tiefen Atemzug zu nehmen, ein durch die Nase und aus durch den Mund, um anzufangen die Verbindung zu euch selbst zu vertiefen, eurem Gott Selbst, eurem Höheren Selbst, eurer Großen Gottes ICH BIN Gegenwart. Meine Güte, was ihr für eine Ansammlung von Namen kennt! Atmet tief ein ihr Lieben, weil es durch den Heiligen Atem geschieht, dass wir unser Bewusstsein mit unserem physischem Körper verbinden. Verstärkt diese Verbindung jetzt, während ihr tiefer und tiefer in euren Bauch einatmet, atmet lange reinigende Atemzüge aus weißem hellem Licht ein und atmet alle Dichte aus, alle Bedenken, alle Angst, alle Identität wer ihr seid und für was ihr verantwortlich seid und findet diesen stillen Ort in euch, diesen tiefen stillen Ort des totalen Friedens.

Weil dort ist es, wo ihr eure Verbindung finden werdet und mit wem ihr euch verbindet wird sehr davon von dem Individuum abhängig sein und wo ihr auf eurer Reise seid. Ihr Lieben, ihr habt viele, viele Geliebte Wesen die jedem von euch individuell zugeteilt sein, alle mit der reinen Absicht euch durch euer Leben zu führen, so gut wie es innerhalb der Universellen Gesetze möglich ist, um euch so nah wie möglich an eurem gewählten Lebensweg zu halten, eine Auswahl, die ihr vor eurer Inkarnation zu dieser Zeit auf dieser Erde machtet.
Viele verschiedene Wesen werden zu verschiedenen Zeiten in eurem Leben bei euch sein und diese Wesen werden zu euch kommen, wenn ihr sie braucht.
Nun ihr Lieben, es ist an dieser Kreuzung an der viele von euch stolpern, so können wir sagen. Weil das ist der Punkt an dem Angst eintreten kann und Angst verhindert eure klare Verbindung und wenn ihr der Angst Aufmerksamkeit schenkt wird sie die Verbindung komplett stark behindern. Um alle eure Verbindungsängste zu den astralen Ebenen zu vermindern oder zu nieder schwingenden Wesen, die keinen Platz auf eurem Seelenweg haben, müsst ihr den Schutz der Engelreiche anfordern. Mein guter Freund Erzengel Michael, der hierher gekommen ist um euch persönlich zu erklären, welche Geschenke er euch bringen kann, eine Botschaft, die aus dem Archiv abgerufen werden kann, Geliebter Lord Michael und seine Legionen von Engeln können angerufen werden um euch zu beschützen. Ihr Lieben, ihr seid Allmächtig, habt keine Angst, eine riesengroße Armee war am Werke um euch davon abzuschrecken eure eigene Verbindung mit dem Göttlichen zu kultivieren, weil dort ist es, wo eure Macht liegt, euer Heimweg zu eurem Gottes Selbst, gebt nichts um die Angst.

Befehlt, dass ihr vor jedweder niederen Energieschwingung beschützt seid und fordert, dass ihr mit der höchst möglichen Schwingung für euer höheres Wohl und das Wohl Aller verbunden seid. Verlangt nach dem Schutz von Erzengel Michael, der machtvollste Beschützer der euch zur Verfügung steht. Wissend, dass euch nichts berühren wird, was nicht eurem höchstem Wohl dient, sitzt in Stille und wartet.

Seid in der Stille, seid in dem Bewusstsein eures Atems, wartet auf eure Schutzengel oder ruft sie an, wartet auf mich oder ruft nach mir, oder wartet in Stille und seid offen für das Abenteuer meine Lieben. Wir in den Aufgestiegenen Reichen und den Erzengel Reichen handeln als Brücke für euch zu Gott / Gottheit, Alles Das Ist. Lasst uns euch helfen die Lücke zu überbrücken, die vielleicht ein bisschen zu breit für euch ist um sie allein zu überqueren. Wir sind eure Familie, wir sind euren Weg gegangen und wir sehnen uns sehr danach euch zu helfen die große Teilung der Einheit zu überbrücken, ohne Trennung zwischen euch zu leben, eurer menschlichen physischen Inkarnation und eurer Großen Gottes Gegenwart, dem Allmächtigen Christus ICH BIN.

Ihr Lieben, es ist Zeit täglich die Kultivierung der inneren Stille zu praktizieren, es ist Zeit mit dem finalen Abzweig eurer Reise anzufangen. Die Reise in das Herz Gottes. Hier wird euch alles gegeben, weil hier das Tor zu eurer Seele ist, das Tor zu Allem, das Königreich des Himmels. Dies ist mein Versprechen an Euch. Kommt, nehmt meine Hand und lasst mich euch etwas Freude ins Herz singen, während wir unsere ersten Schritte zum Herzen Gottes machen. Gott Segne euch meine tapferen Lieben.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: