Google+ Followers

Tuesday, January 7, 2014

Lord Emanuel 3. Januar 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

3. Januar 2014

Haltet Durch



Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute bei euch zu sein, dem dritten Tag eures Gregorianischen Jahres des Jahres 2014. Nun, nun Ihr Lieben, hier sind wir, ein anderes Jahr, die Zeit beschleunigt sich greifbar für euch meine Lieben, ihr fühlt das jetzt alle. Große Veränderungen erwarten euch bezogen auf die Zeit und ich bitte euch einfach „mitzugehen“, wie ihr es sagt. Erlaubt und akzeptiert einfach die Zeitveränderungen, anderseits kann es auf euch ihr Lieben einen desorientierenden Effekt haben. Erlaubt den Empfindungen der Zeitverzerrung euch nicht auf einem mentalen Niveau zu beeinflussen. Lasst es in eurem Geist vorbeiziehen und erlaubt es, lasst zu, erkennt an, mit Leichtigkeit und Gnade. Wisst, dass die Veränderung eures Zeitkonzeptes kommen wird und der Übergang wird, wie ihr sagen mögt,“skurril“ sein. Nur wenn ihr es erlaubt so zu sein, ihr Lieben, Wissen ist Macht und wenn ihr wisst, dass sich die Zeit verändert, dann könnt ihr das Ende der Zeit widerstandslos fließend zulassen, wissend, dass ihr alles in einem Tag erreichen werdet, was für euch bestimmt ist, ungeachtet dem Ende eurer Zeit.


Nun ist ein anderes Jahr vorbei und ich könnte heute nicht hier sein und die Tatsache ignorieren, dass es für euch nur wenig an großen Veränderungen zu sehen gibt, worüber in den Hauptmedien berichtet wird, was tatsächlich in eurer äußeren Welt geschieht. Für viele von euch weiß ich ist es eine große Last, derer ihr überdrüssig seid. Viele von euch sind so müde und „haben die Nase voll“, einige von euch werden ärgerlich und einige von euch haben einfach genug.

Ihr Lieben, mein Herz ist mit euch, mit jedem und jeder von euch, genau jetzt und ich frage euch meine Lieben, von ganzem Herzen, nehmt euch ein bisschen Zeit um sich mit mir auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Nehmt ein paar tiefe Atemzüge, ein durch die Nase und aus durch euren Mund, atmet so tief wie möglich in euren Bauch ein und atmet alles aus, was euch von der Herrlichkeit dieses Tages abhält. Atmet das Licht Gottes ein, weißes helles Licht und atmet alle Dichte aus, alle Negativität und all euren Überdruss, all eure Müdigkeit, lasst es einfach alles raus und lasst es abfallen, in diesem Moment gibt es einfach nur du und ich. Spürt jetzt meine Anwesenheit während ihr diese Worte lest, lest nicht weiter diese Worte bis ihr nicht greifbar meine Anwesenheit spürt, bis ich mich euch gezeigt habe, in der Weise wie wir es in der Vergangenheit vereinbart haben, der Farbe, dem Symbol, dem Geruch, den wir früher vereinbart haben, wartet auf mich. Wenn ihr neu hier bei den Botschaften seid und noch nicht auf der Reise ward mich zu treffen und erfahren habt, wie ich mich euch zeige, dann öffnet euch einfach und empfangt mich jetzt in irgendeiner Weise, wie es euren Sinnen gefällt meine Anwesenheit wahrzunehmen. Sitzt in Stille und wartet, konzentriert euch auf euren Atem und Herzraum und wartet und erlaubt und empfangt meine Anwesenheit in euch.

Ihr Lieben, lasst all den Ärger, Frust, Enttäuschung weg fallen, weil das ist eure menschliche Identität, erhebt euch und steigt jetzt aus, ohne irgendeine Beurteilung darüber, befreit euch einfach selbst daraus und seid das pure Bewusstsein, dass ihr seid, nur für den Moment. Dehnt euch aus, dehnt euch aus, dehnt eure Aufmerksamkeit über euch selbst hinaus aus, atmet weiter und seid still und haltet auch eure Aufmerksamkeit auf meine Anwesenheit, es ist sicher. ICH BIN wirklich hier bei euch und es ist sicher DU zu sein. Es ist sicher. Lasst die Tränen fließen, wenn sie kommen, lasst die Traurigkeit aufsteigen, wenn sie will, erlaubt einfach nichts, wenn es das ist, was ihr erlebt. Lasst es einfach geschehen.

Nun, fühlt an dieser Stelle die Macht, die ihr seid. Atmet die Macht ein, die ihr seid. Wisst, von diesem Ort könnt ihr und versetzt ihr Berge, wisst, von diesem Platz könnt ihr und ändert ihr alles was in eurer äußeren Welt falsch ist. Spürt die Reinheit und Macht und Liebe, die ihr seid. Fühlt es jetzt und wisst, dass ist eure innere Realität. Diese innere Realität, wenn ihr hier oft genug verweilt und eure Aufmerksamkeit hier mehrfach darauf fokussiert und mit genug Energie MUSS sich diese innere Realität der reinen Liebe, der reinen Weisheit und reinen Macht in eurer äußeren Welt manifestieren. Es ist Gesetz.

Ihr Lieben, ich weiß, ihr seid müde, ich weiß, ihr habt genug und ich weiß, ihr erwartet einige Bewegungen die sich zeigen. Ihr Lieben fragt euch jetzt selbst, habe ich mich weiter bewegt? Habe ich mich geändert? Fühle ich mich anders als letztes Jahr? Ihr Lieben, ihr kennt die Wahrheit in eurem Herzen. Ihr wisst, Dinge haben sich verändert, ihr wisst, die dunklen Kräfte sind verängstigt, desorganisiert und in einem totalen chaotischen Zusammenbruch. Es ist jetzt an der Zeit aufzuhören sich auf Erscheinungen in der äußeren Welt zu berufen und vollkommen eure inneren Ressourcen in Anspruch zu nehmen, die euch sagen, was die Wahrheit ist.

Bitte zieht die Aufmerksamkeit von eurem Äußeren und verlegt sie aufs Innere, wo ihr einen Garten des Friedens und der Ruhe, der Harmonie, Reinheit, der Unschuld, Liebe, der Ehre und des Sieges finden werdet. Dies ist eure Wahrheit, dies ist wo ihr verweilen könnt und indem ihr das macht, mit all der Liebe eures Herzens muss eure äußere Realität sich ändern!! Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel. Nutzt euren Ärger als Treibmittel ihr Lieben, Treibstoff für eure Entschlossenheit nicht vom Weg abgetrieben zu werden. Ihr seid zu nah um zu zögern. Haltet durch, meine Wertvollen Herzen, haltet durch. Ich liebe euch und ich segne euch und ich bin immer in der Nähe, um euch zu trösten. Gott Segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: