Google+ Followers

Wednesday, March 19, 2014

Lord Emanuel 11.März 2014 Ihr werdet nicht versagen


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

11. März 2014

Ihr Werdet Nicht Versagen




Meine Lieben ich bin hier, ich bin gekommen, ja in der Tat, zwar nicht so, wie ich es gerne möchte, aber zurzeit geht es nicht anders. Liebe Herzen eure Erfahrung hier und jetzt hängen davon ab, wie bereitwillig ihr seid zu vertrauen und loszulassen. Wie nah ich euch in diesem Moment sein kann, hängt von euch ab und wie sehr ihr euch erlaubt zu vertrauen, loszulassen und das zu empfangen, was hier für euch ist in diesem Moment. Nehmt einen tiefen Atemzug meine Lieben und wisst, dass ich bei euch bin, obwohl diese Worte, die ihr lest durch den Körper eines Botens kommen. Wisst, dass ich Lord Emanuel bin und jetzt hier bei euch bin.

Diese Nachrichten sind verschlüsselt, um euch zu ermöglichen, mich tiefer zu empfangen, was ihr durch euch selbst würdet. Nehmt einen tiefen Atemzug meine Lieben und ich werde bei euch sein. Atmet weiter durch die Nase ein, eine lange Inhalation des Lichts und atmet durch euren Mund wieder aus, ein langes Ausatmen all der Enge und der Gedanken diesen Tages.


Meine Lieben, eine große Menge von euch wird dies nun jedes mal tun, wenn sie diese Worte lesen und ernten eine große Belohnung in ihrem persönlichen Leben. Für diejenigen von euch, die die Energie und den Verstand genießen, der in den Worten enthalten ist, aber noch nicht in die Erfahrung dafür eintauchen, ist eine Erfahrung meine Lieben, nicht nur flache Worte auf einer Seite für diejenigen von euch, die noch nicht völlig in sich eintauchen und es gibt kein Unrecht darin, wisst dass jede Person souveräne Willensfreiheit hat, es so zu machen, wie es ihr gefällt und alles ist in Ordnung, aber wenn ihr noch zögert, tief einzutauchen, dränge ich euch jetzt liebevoll, eure Nase in diese Erfahrung zu tauchen, wo ihr alles was dort ist erhaltet, unendliche Liebe. Taucht ein in den Ozean der unendlichen Liebe der nun hier ist. Erlaubt meiner Energie, dieses Gefühl für euch zu verstärken, sodass ihr keine Zweifel mehr daran habt was euch jede Minute an jedem Tag zur Verfügung steht, wenn ihr so wollt, aber erlaubt, dass es so ist.

Edle Herzen, viele von euch fahren fort, sich durch die Freisetzung ihrer Enge zu bewegen. Dies bedeutet in der Realität, dass sich eine Vielzahl von schmerzhaften und schwierigen Dingen in eurem Leben verändert, sodass es so scheinen kann, als würde das Leben immer schlechter, chaotischer, unberechenbar und mehr ein Kampf werden. Meine Lieben ihr müsst stark bleiben in dem Wissen, dass dies vorbei gehen wird, und obwohl es sich so anfühlt, dass es immer weiter und weiter geht und es kein Ende gibt, vertraut mir, wenn ich sage, Ihr werdet sein, obwohl diese Phase der Entwicklung früher kommt als ihr denkt und ihr werdet die andere Seite sein, ihr werdet in der Ehrfurcht der Vollkommenheit und dem Wunder dessen zu beschäftigt sein, was geschehen wird, um euch an den ganzen Kampf zu erinnern, durch den ihr gegangen seid. Und erinnert euch an die gewaltige visuelle Demonstration des erlesenen Schmetterlings. Vergesst nie den anscheinend unmöglichen Kampf, der es für dieses Wesen ist um frei von seinem Kokon zu sein, und vergesst die Kraft nicht, die dieses Wesen von seinem Kampf gewinnt und das Wichtigste von allem, vergesst nicht die Pracht, in der der Schmetterling erscheint, vergesst nicht die Schönheit, Vollkommenheit, Erleichterung und Anmut , womit die Schmetterlinge ihren ersten Flug durchführen hoch hoch und weg vom Kampf, von dem sie sich befreit haben.

Euer Kampf wird eine vergängliche Erinnerung sein, die verwelken wird, bis sie für immer verloren und im Meer der Ewigen Vergesslichkeit verzehrt wird, wo alle nutzlosen Dinge, alle Erinnerungen, Worte, Taten und Handlungen, die eure Entwicklung nicht gefördert haben, darin verschwinden werden. Für immer vergessen.

Meine Lieben, erinnert euch daran, während ihr durch den letzten Ausfall eurer alten Enge geht, die euch seit Millionen von Jahren in Gefangenschaft gehalten hat. Und ich sage das nicht um euch zu verwirren, ihr müsst alles fühlen was es zu fühlen gibt, während die Enge euch verlässt, ansonsten wird sie verschlossen in eurer Körperlichkeit bleiben, meine Lieben, so schwer es ist, ihr müsst sie alle spüren, während sie euer Sein für immer verlässt. Verwendet das kommende Glück nicht, um das zu überschwemmen oder zu übermalen was real ist und was mit euch konfrontiert werden muss. Wisst nur, dass es näher ist, als ihr denkt.

Tatsächlich kommen viele von euch, um zu begreifen, dass es keinen leichten Weg gibt, es gibt keinen kurzen Schnitt und ihr müsst der Wirklichkeit gegenüberstehen, und ihr müsst damit konfrontiert werden, was für euch in einer Myriade von Wegen heraufkommt. Atmet und seid dennoch darin.

Wisst auch, dass ihr die Stärksten der Starken seid. Ich weiß, dass viele von euch das jetzt verstehen weil sie es fühlen. Ihr fühlt eure allmächtige Kraft, ich weiß, dass ihr das tut. Ihr habt alle Momente gehabt, diese Macht und Kraft zu berühren. Ihr seid nicht zufällig hier, und wenn ihr wüsstet, was ihr erreicht habt um hier her zu kommen, würdet ihr so gut wie ich wissen, dass euer Sieg versichert ist.

Ihr seid die Tapfersten aller Tapferen, die Stärksten der Starken, Mutter-Vater - Gott macht keine Fehler, und ihr wurdet für diese Mission von einer unendlichen Intelligenz gewählt, die niemals falsch ist.

Macht weiter meine Tapferen, macht weiter. Ihr seid näher als ihr denkt. Atmet es jetzt ein, fühlt es meine Lieben. Nehmt meine Kraft, wenn eure scheitert. Ihr seid siegreich. Das ist mein Versprechen an euch. Ich BIN Lord Emanuel und wir werden nicht scheitern. Gott Segnet euch. Ich bin noch nicht fort. Bitte, wenn ihr wollt, dann nehmt weitere wenige Minuten um still zu sein und meinen Segen für euch zu erhalten. Ich bedanke mich bei euch. Es ist eine Ehre, euch, meine Geliebten zu dienen.





Übersetzung: Jassi

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: