Google+ Followers

Saturday, March 22, 2014

Lord Emanuel 18.März 2014 Unerreichbar


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

18. März 2014

Unerreichbar



Ich grüße euch meine Lieben, ich bin es, Lord Emanuel, ich bin hier, ich komme zu euch an diesem Tag. Und es ist ein Kampf an diesen Tagen, zu euch durchzukommen, dies sind herausfordernde Zeiten für jeden von euch, und die Botin geht sowohl durch ihre eigenen Proben und Qualen als auch durch ihr tägliches Leben, das zurzeit etwas chaotisch ist. Aber ich bin hier! Und ich bin sehr dankbar hier zu sein, ich werde immer durchkommen, wie alle von euch ist diese Botin für ihren bevorstehenden Job bereit. Wie für alle von euch ist es kein Zufall, dass ihr hier seid und diese Nachrichten lest, ich kenne euch alle persönlich, und ihr alle habt euren Teil zu spielen, ob ihr euch dieser Rolle jetzt bewusst seid oder nicht, seid nicht im Zweifel, dass ihr alle einen wichtigen Teil habt in der großen Entfaltung dieser Zeiten zu spielen. Wie diese Botin könnt und geht ihr durch diese schwierigen Zeiten. Einige von euch gehen durch große Veränderungen und leben große Dramen aus, einige von euch gehen kleine Unannehmlichkeiten durch, die nie zu enden scheinen, die das Leben ziemlich unangenehm machen, einige von euch sind physisch ermattet und einige von euch fühlen alles zur gleichen Zeit.


Meine Lieben, seid euch sicher, dass ihr alle für diesen Job geeignet seid, in dem ihr euch befindet, ihr seid alle mehr als fähig, das zu überstehen, was das Leben euch bringt, ja ihr seid. Meine Lieben nehmt einen tiefen Atemzug und verbindet euch jetzt noch tiefer mit mir. Mehrere Male einen tiefen Atemzug durch die Nase und ausatmen durch den Mund, so viel, wie es sich für euch angenehm anfühlt und genug, dass ihr euch still und ruhig fühlt und alle Belastungen des Tages aus euch hinaus geatmet werden.

Lasst es all gehen, es seid nur ihr und ich, seid euch nur eures Atems bewusst und lasst alle Nebengeräusche, entspannt euch nur mehr und blendet sie eventuell aus. Ich bin jetzt bei euch, fahrt nicht fort, bis ihr wirklich überzeugt seid, dass ihr jenseits aller Zweifel wisst, dass ich bei euch bin. Und atmet. Atmet die Liebe ein, die überall um euch herum ist, wie durch eure Haut, empfangt empfangt empfangt, alles was in diesem Moment für euch verfügbar ist. Ihr seid vom goldenen Licht umgeben, atmet es ein durch jede Pore in eurer Haut und in jede Zelle eures Körpers.

Meine Lieben, einige von euch vergessen, wie belastbar sie sind. Einige von euch erliegen allem, was sie in dieser Zeit bombardiert. Viele von euch sind sich der Taktik der Dunkelheit bewusst, aber manchmal ist das nicht zu eurem Vorteil, aber es ist zu ihrigem. Weil Wissen nur Macht ist, wenn ihr ihm nicht erlaubt, sich in Angst zu verwandeln. Die Wege der Dunkelheit arbeiten nur, weil ihr eure Vollmacht als souveräne Menschen noch nicht begriffen habt. Viele von euch müssen noch ihre Macht zurück nehmen, viele von euch haben ihrem eigenen Gott noch nicht selbst erklärt, dass sie nicht mehr versklavt werden wollen.

Das Bewusstsein von dunklen Kontrolltechniken kann ein Hindernis sein, wenn es an Bord als unvermeidlich genommen wird, dass es euch betreffen wird. Meine Lieben Herzen das ist nicht wahr und in mancher Hinsicht sind sie nicht erschrocken, dass ihr wisst, wie weit sie gehen, wie sie euch täglich in einer Myriade von Weisen herabsetzen, euch ruhig, dysfunktional und im Schlaf halten. Wissen ist nur Macht, wenn ihr dann handelt oder etwas tut, um tägliche Bombardierung zu verhindern.

Bleibt in eurer Macht meine Lieben und erklärt für das ganze Universum, dass ihr von keiner Macht außerhalb euch durch irgendeine Beeinflussung von irgendetwas kontrolliert werden wollt, was nicht euer eigenes Gott-Selbst ist.

Meine Lieben, wenn ihr mir erlaubt, euch eine verstärkte Erfahrung eurer Macht zu geben, atmet tief ein und fühlt meine Anwesenheit, fühlt eure eigene Macht, verbindet euch durch die Krone eures Kopfes mit eurer großen Gottes Gegenwart ICH BIN, atmet in euch, das Licht eurer Seele. Lasst es in jede Zelle eures Körpers durchdringen, fühlt eure Macht, fühlt eure Großartigkeit, fühlt eure Größe, fühlt euer Ausdehnungsvermögen, fühlt eure Reinheit, eure Kraft, euren Willen, euer reines Herz und breitet breitet breitet euch aus auf die Größe des Planeten und darüber. Atmet. Seid still und wisst, dass ihr Gott seid.

Nun meine Lieben, welche unbedeutende Beeinflussung von irgendetwas, das euch nichts gutes wünscht, könnt ihr berühren? Nichts kann euch berühren meine Lieben. Macht es so. Befehlt es so und wisst es in jeder Unze eures Seins und schleudert es hinaus in die Welt mit eurer ganzen großartigen Ausstrahlung.

Nichts soll euch berühren, nichts soll euch verletzen. Agiert in der Außenwelt mit diesem Bewusstsein und diesem Wissen. Reinigt euer Haus mit euren eigenen Mächten des Lichtes, befehlt, dass nichts, was nicht vom Licht ist, in euren Bereich eindringen kann.

Und dann gebt der Dunkelheit nichts von eurer Zeit oder Gedanken. Richtet euch nur darauf, was ihr in der Außenwelt sehen wollt. Konzentriert euch nur auf den Frieden, der in euch wohnt und so wird er auf der Erde sein.

Das ist mein Versprechen an euch. Ich BIN Lord Emanuel und zusammen werden wir siegen. Gott segnet euch alle edle Herzen. Ihr werdet so herzlich geliebt, und ihr werdet so sicher gehalten. Ich werde jetzt solange bei euch bleiben wie ihr für mich anwesend bleiben könnt.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: