Google+ Followers

Saturday, April 5, 2014

Lord Emanuel 25.März 2014 Alles ist gut - Immer


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

25. März 2014

Alles Ist Gut - Immer



Ja ja ja ich bin hier, ich bin gekommen. Ich grüße euch meine Lieben das bin ich, Lord Emanuel und ich bin wieder gekommen um bei euch zu sein an diesem Tag. Und wie ihr jetzt wisst, bin ich bei euch meine Lieben, ich bin jetzt bei euch, bei jedem einzelnen von euch während ihr diese Worte lest, ich bin bei euch. Fühlt meine Anwesenheit während ihr diese Worte lest, wenn es möglich ist, haltet für eine Sekunde inne und schließt eure Augen, atmet tief in euren Bauch und atmet alle Gedanken und Sorgen von diesem Tag aus, atmet das Licht tief ein und atmet aus und während ihr ausatmet, stellt euch vor, dass all eure Energie aus Eurem Kopf sinkt und hinunter fließt in eurer Herz wie Sand in einer Sanduhr, sie strömt strömt strömt hinunter in euren Herzraum und lasst eure Aufmerksamkeit dort verweilen mit eurem Bewusstsein nur auf eurem Atem. Wartet auf mich oder sollte ich sagen, wartet, bis ihr meine Anwesenheit spüren könnt.


Ah, gut meine Lieben, es ist immer eine gute Idee, diese kostbaren wenigen Extraminuten zu nehmen, um hier mit mir zu kommen, hier, völlig anwesend und völlig in eurem Körper und vorzugsweise völlig in eurem Herzen anzukommen, während ihr diese Worte mit mir lest. Wie ihr auch inzwischen wisst, gibt es sehr viel Heilenergie, die für jeden von euch verfügbar ist, zugeschnitten für eure individuellen Bedürfnisse, wie gefiltert durch eure große Gottesgegenwart ICH BIN für das, was ihr genau in diesem Moment der Zeit braucht. Atmet dies ein meine Lieben, das ist für euch und nur für euch. Wie eine kleine Dosis von Medizin für euch, um euch bei eurer irdischen Reise zu helfen.

Und all das wurde von euch ins Dasein gebracht. Diese Nachrichten werden nur für euch geschrieben, sie werden euch einmalig geschenkt durch euch und das gilt für alles in der Schöpfung, Meine Lieben. Tatsächlich wurde alles ohne Ausnahme durch euch selbst in euer Dasein gerufen, in eure Realität gebracht, wenn ihr dieses Wort benutzen mögt, durch euch selbst, ob es durch eure Gedankenformen, die von eurem menschlichen Körper ausgestrahlt werden, oder durch die vorherige Gestaltung eures großen Gott Selbst und euch, bevor ihr in euren Körper eingetreten seid. So oder so, alles ist in jedem Moment in eurem Bewusstsein und die Realität wurde euch gebracht und wurde von euch geschaffen und ist genau einzig und allein von euch mitzuerleben und zu erfahren.

Nehmt einen Moment um dies einzuatmen, meine Lieben. Atmet es in diese Wahrheit hinein. Was bedeutet das für euch heute? Ich bin überzeugt, dass ihr alle immerhin über das Konzept gelesen habt, dass ihr die Schöpfer eurer eigenen Realität seid, aber wie viele von euch sind bereit dies zu verstehen, OHNE AUSNAHME, und wenn ihr es so annehmt, wie viele von euch sind bereit zu akzeptieren, dass es nur als das große Wohl für euch und das größere Wohl von Allen interpretiert werden kann? Nun das kann eine harte Pille zum schlucken sein oder nicht meine Lieben?!

Ja tatsächlich, die härteste Pille zu schlucken, als ihr in der Dualität erzogen worden seid, als ihr von Erwachsenen mit beschränkten und getrennten Bewusstsein erzogen worden seid. Wir werden erzogen, um andere für unser Unglück verantwortlich zu machen, meine Güte, Kriege wurden ausgetragen und Millionen von Leben geopfert in der gleichen Art von gegenseitiger Schuldzuweisung für das Unglück ganzer Nationen. .Atmet und lasst die Vorstellung gehen, dass irgendetwas in eurer Realität von etwas anderem verursacht wird als von euch selbst.

Tief Durchatmen.

Ein ernüchternder Gedanke, als ihr aus Schutz gehandelt habt und eure Wahrnehmung verletzt habt, dass ein anderer euch angegriffen, euch verraten, euch belogen, euch betrogen, euch verletzt, euch verlassen hat, immer weiter meine Lieben bis ihr den Kreislauf der Schuld und Verletzung stoppt. Und ihr meine Schönen, wertvollen Seelen sollt hier diesen anscheinend endlosen Kreislauf von Verletzung und Schmerz, Reaktion und Schuld beenden.


IHR sollt es hier ein für allemal beenden, auf eurer geliebten Erde und wenn ihr euch auf das Göttliche in eurem Sein ausrichtet, wird sich eure Außenwelt ebenso dem Göttlichen anpassen und alles soll im Frieden auf eurer Erde sein, seht ihr meine Lieben?


Akzeptiert und umarmt alles in eurer Realität als göttliche Ordnung der ausspielenden Dinge für euer größeres und höheres Wohl. Meine Lieben, sehr bald wird die ganze Welt wissen, dass das Göttliche, euer Vater-Mutter Gott Liebe ist. Und wenn ihr beschließt euch selbst zu umarmen als ein Teil des Gottes-Ganzen das ihr seid, könnt ihr sehen, dass ihr nur Liebe seid, dass das Universum nur Liebe ist und alles in eurer Realität eine Kommunikation der Liebe ist und nichts anderes. Nur eure Wahrnehmung die ausmalt, kann nichts weniger als Liebe sein, selbst wenn es scheint, aus einer Abwesenheit der Liebe zu kommen.

Nehmt einen tiefen Atemzug, meine Lieben. Ihr seid Liebe, und ihr werdet geliebt. Sie ist um euch herum, in jedem Moment werdet ihr sicher gehalten. Es ist Zeit, die Trennung und die Illusion zu beenden, dass ihr in jedem Moment allein seid.

Bezahlt eure Rechnungen von diesem Platz! Ihr werdet geliebt, und es gibt genug. Füllt euer Auto mit dem Brennstoff von diesem Platz voll, ihr werdet geliebt, und es gibt genug, und Mutter Erde kann und wird heilen von diesem Platz und es wird genug Energie für alle geben. Betrachtet euren Feind von diesem Platz, ihr seid Liebe, und sie leiden nur vom Schmerz ihrer Trennung von Gott und alles, was sie sagen oder tun, ist nur eine andere Möglichkeit, die euch vom Göttlichen gegeben ist, um diese Liebe in euch zu begreifen, egal was abgebildet wird oder auf euch zukommt was in der Außenseite NIE zählt. Ihr seid durch und durch innerlich göttlich. Seid das, handelt das, atmet das jeden Moment jeden Tages. Steht in der Macht und Autorität, die allmächtige Liebe ist und alles wird euch gegeben werden meine süßen Kinder Gottes. Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe eure wertvollen Herzen. Gott Segnet euch. Tretet in das Licht, wie ihr es jeden Tag tut. Ihr könnt nicht versagen.

Meine Lieben, ich lade euch ein, eine Weile bei mir zu bleiben und lasst uns alles davon integrieren. So lange wie ihr mögt.





Übersetzung: Jassi

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: