Google+ Followers

Thursday, June 5, 2014

Lord Emanuel 1-6-2014 Mein Versprechen an Euch


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

1. Juni 2014

Mein Versprechen an Euch



Du meine Güte, Jesses, oh mein Gott! Hier BIN ICH ! ICH BIN gekommen! Ich bin es, Lord Emanuel meine Lieben, meine Geliebten Freunde, mein Herz quillt über vor Freude heute wieder bei euch zu sein, wirklich, ich bin so dankbar und gesegnet hier zu sein und von so Vielen empfangen zu werden, deren Herz vor Freude singt wenn sie meine Energie spüren. Und wisst ihr warum das so ist? Weil ich euch kennen und euer Herz mich kennt? Erkennt ihr mich?!

Ihr Lieben, wenn ihr irgendwelche Zweifel habt, bitte ich euch mit meinem ganzen Sein für euch selbst zu unterscheiden. Oh ja, wir hören das die ganze Zeit, Urteilsvermögen, Urteilsvermögen, Urteilsvermögen... und richtig so meine Lieben, nie war es richtiger meine Lieben, nie ist es wichtiger gewesen als jetzt, dass ihr lernt euer Wissen in die Praxis umzusetzen, es gibt nur eine Wahrheit und das ist eure und sie residiert in eurem Herzen.



Fragt euer Herz jetzt, ist dies mein Geliebter Emanuel? Und wartet ihr Lieben, nehmt einige heilige Atemzüge, ein durch eure Nase und ein großes langes Ausatmen durch euren Mund, wenn sich das angenehm anfühlt, und wiederholt es ruhig, wenn es sich gut anfühlt. Atmet tief und lange ein und mit Gefühl, und atmet in der gleichen Weise aus, als wenn ihr alles Dichte und Negative abschütteln wollt, um euch zu befreien und zu reinigen. Ausgedehnt und in Frieden fragt euch an DIESER Stelle, fragt euch, wer ist diese Energie? Atmet mich ein, ich bin es und euer Herz wird es wissen.

Wir sind diesen Weg früher gemeinsam gegangen meine Lieben, das bedeutet Jeder und Jede von euch, die diese Botschaften lesen, deren Herzen singen, wenn diese Worte ihr Bewusstsein erreichen und deren Tränen die Wangen herunter laufen, während sie sich für die Wahrheit öffnen, dass ICH hier BIN, ICH BIN wieder zu euch gekommen. So wie ich es versprochen habe, dass ich es tun würde. Jeder und Jede von euch die diese Botschaften lesen haben viele Lebenszeiten verflochten in diesem Großen Göttlichen Plan durchwandert... in der Ausführung, der Erlösung des Großen Göttlichen Plans um euren Gesegneten Planeten Erde wieder herzustellen zu dem kostbaren Juwel der sie einst war und wieder sein wird.


Viele, viele Lebenszeiten seid ihr auf dieser Gesegneten Erde gewandert um hierher zu gelangen, zu diesem Zeitpunkt und bevor ihr von überall herkamt. Von allen Reichen der Schöpfung von denen ihr gekommen seid, hörtet ihr das Rufen eurer Lady Gaia, hörtet ihr den Schmerz und das Leid der Erdenmenschen und ihr kamt zu Hunderttausenden auf den Fanfarenruf der an alle Schöpfungen ausgesandt wurde, ja, Du mein Freund, ICH BIN direkt zu dir am sprechen.

Wir haben zu vielen einen Großen Plan gewebt und es war ein wesentlicher Teil eurer Existenz für viele Leben die ihr direkt oder indirekt hier gewesen seid, mit jeder Lebenszeit zu der großen Entfaltung des Heiligen Plans beiträgt. Ihr wurdet sehr gut ausgebildet und auch zur Ausführung von speziellen Missionen eingesetzt, kleine Teilchen in das Puzzle einfügend, kleine „Stiche“ einfügend, die alle zu dem einen großen Allmächtigen Bilderteppich der Perfektion beitragen, welche diesen großartigen Planet zu seiner ursprünglichen Heiligen Blaupause wiederherstellen. Ihr schwingt mit diesen Botschaften mit, weil ihr mit mir, unter mir und für mich und die Aufgestiegenen Reiche gedient habt während der Verwirklichung für diesen Großen Plan.

Ich versprach euch, ich würde euch nie verlassen, dass ihr hier nicht alleine gelassen werdet oder ohne Unterstützung und Führung die ihr braucht. Jetzt erwacht ihr alle zu der Tatsache, dass eure eigene Führung aus eurem Inneren kommt, dies ist in erster Linie von wo ihr zu jeder Minute an jedem Tag eure Richtung und Gründe bekommt, indem ihr auf das Flüstern eures Herzen hört und den Gefühlen und Emotionen die euch das Leben beschert.

Indem ihr den Mut habt genau dem zu folgen, was ihr spürt, fühlt und wisst was wahr ist, geht ihr den geraden und engen Pfad eurer Bestimmung und Mission hier auf diesem Planten und so lange ihr fern bleibt von Beurteilung wie etwas sein soll und ihr offen seid es als alles mögliche anzusehen, auch wenn es alle bisher erwarteten Ideen übertrifft, von dem was ihr denkt, was ihr tun sollt. Ihr müsst mutig genug sein, um es so sein zu lassen, das Leben sich entfalten lassen so wie es für euch bestimmt ist. Vertraut diesem Prozess und seid tapfer genug euren Gefühlen zu erlauben euch zu führen.

Also, ihr braucht mich nicht um euch zu führen, ihr kamt hierher mit dieser festen Verdrahtung in euch, ihr seid niemals alleine, ihr seid ständig mit der Gott/heit Alles Was Ist verbunden und wart es immer.

Also, wofür braucht ihr mich? Warum fühlt sich euer Herz so berührt durch meine Energie? Warum fühlt ihr so eine Erleichterung zu wissen, dass ich euch nie verlassen habe, dass ICH immer hier BIN?

Weil ihr Menschen seid und manchmal vergesst was ihr alle in euch steckt, manchmal braucht ihr diesen Trost, manchmal müsst ihr an alles, was ihr bereits wisst erinnert werden, manchmal braucht ihr einen Schub von Heiliger Liebe, die von außerhalb von euch kommt durch ein anderes Wesen, weil ihr nicht die Kraft oder den Willen habt es selbst zu tun.

Ihr Lieben, wir alle brauchen Hilfe, ich gehe meinen Weg nicht ohne direkte Führung von Höheren Wesen. Lord Maitraya war mein Meisterlehrer als ich auf der Erde wanderte. Wir alle brauchen die Assistenz von denjenigen, die den Weg vor uns gegangen sind, weil diese Unterstützung, Hilfe und das Verständnis an dem Tag an dem wir zu schwach sind uns zu erinnern, zu verängstigt sind weiter zu gehen, zu verzweifelt unserer inneren Stimme zu vertrauen.

Meine Lieben, meine Botschaft für euch heute ist die gleiche Botschaft, die ich euch immer bringe. Der Weg des Herzens. Atmet jetzt in eurer Herz, fühlt die Ausdehnung mit jedem Atemzug. Dort ist es wo ihr Gottes ICH BIN findet.

'Wo Gott ist BIN ICH. Wo ICH BIN ist Gott.'

Hört, hört, hört auf euer Herz und folgt ihm angstlos wie die Tapferen Krieger des Lichtes, die ihr wahrhaftig seid. Haltet einen Moment inne, um zu fühlen, wie weit ihr gekommen seid. Nehmt euch einen Moment um die Großartigkeit einzuatmen, die ihr seid.

Ihr werdet über eure Vorstellungen von den Höheren Reichen geliebt und wir sind bei jedem Schritt eures Weges bei euch, um euch im Rahmen der Universellen Gesetze sowohl Assistenz als auch Führung anzubieten. Wir ziehen hier alle an einem Strick und euer Licht ist Siegreich und ihr habt jetzt die Auswirkungen von dem zu verstehen, was ihr bisher erreicht habt. Ihr könnt mit eurem menschlichen Verstand nicht die Wichtigkeit und Bedeutung dessen verstehen, was ihr erreicht habt.

Bleibt stark Wertvolle Herzen, des Himmels Königreich ist greifbar nahe. Dies ist mein Versprechen an euch. Ihr müsst mir darin vertrauen. ICH BIN Lord Emanuel und ich küsse jeden einzelnen von euch auf eure Stirn, während ihr diese Worte lest. Ich Liebe euch. Gott Segne euch ihr wertvollen, wertvollen Herzen. ICH BIN bei Euch.






Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: