Google+ Followers

Friday, July 18, 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

14. Juli 2014

Die Zusammenkunft der Seelen - Familie!



Grüße! Seid gegrüßt! Ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel gekommen um an diesem Tag bei euch zu sein! ICH BIN hier, ICH BIN gekommen. Atmet tief, atmet tief ihr Lieben, tief einatmen. Atmet mich ein, spürt meine Anwesenheit wie immer ich euch erscheinen mag, spürt mich jetzt, ICH BIN bei euch, ICH BIN bei euch, ich war es immer und werde es immer sein. Auch wenn ihr euch manchmal auf diesem Weg alleine fühlt und es so eine große Herausforderung für diejenigen von euch sein kann, die nicht regelmäßigen Kontakt mit Gleichgesinnten haben. Für euch in den Führungspositionen, auf den Außenposten, unter den Massen von Menschen die immer noch schlafend sind, ja, dies kann wirklich ein scheinbar einsamer Pfad sein. Darum habe ich euch versprochen zu euch zu kommen zum Trösten und Helfen wenn ihr fühlt, dass diese Einsamkeit euer Herz berührt.

Auch wenn ihr wisst, es ist ein Illusion kann es dennoch so real erscheinen. Zu wissen, dass Getrennt-sein eine Illusion ist hilft euch nichts, wenn das Gefühl der Einsamkeit euch erfasst. Es ist alles Teil eurer Erfahrung und wenn euch dieses Gefühl überkommt ihr Lieben, atmet, atmet, atmet, dehnt euch aus, weitet euch, dehnt euch aus, fürchtet die Einsamkeit nicht, dehnt euch dahin aus und um sie herum und ruft einfach meinen Namen oder irgendeinen Aufgestiegenen Meister, Erzengelspräsenz oder euren eigenen Gott eures Seins, eure Große Gottesgegenwart ICH BIN.


Ruft diese Höhere Verbindung an, die nur einen Atemzug weit entfernt ist. Geduld, Geduld, Geduld ist gefragt ihr Lieben, eure Familie kommt, eure Seelen-Familie wird kommen. Ihr seht, ihr Lieben, ihr inkaniert auf diese Erde um eine Mission zu vollenden, eine Heilige Suche, wenn ihr so wollt und ihr seid nicht alleine hier heruntergekommen um dies alleine zu tun. In den Höheren Reichen und in den physischen Reichen habt ihr Familie und Helfer die euch jederzeit zur Verfügung stehen. Durch das natürliche Inkarnationssystem, wie es derzeit ist, ist eure Seelen-Familie verstreut, was euch einsam und alleine fühlen lässt, manchmal habt ihr das Gefühl, die Last die ihr tragt ist alleine von euch zu tragen und dies kann manchmal zu viel sein.

Aber Ihr Tapferen Herzen, ihr seid nicht alleine im etherischen Sinne und in einem sehr physikalischem Sinne, und fühlt jetzt eure Herzen, sie senden einen Gesang aus, so wunderschön, dass es Engel zum Weinen bringt, ein Lied von euch, eine euch eigene Frequenz und eure Herzen singen lauter als je zuvor, rufend, rufend, rufend, hinaus zu anderen Herzen die euer Lied erkennen. Und dieser Ruf ist unwiderstehlich, diesen Ruf kann man nicht ignorieren. Nun, ihr könnt, ihr könnt den Ruf eures eigenen Herzens ignorieren, aber ihr werdet nicht in der Lage sein dem zu widerstehen oder es zu ignorieren und ein erfülltes und glückliches Leben führen. Das ist die Wahrheit der Geschichte. Nun, ihr mögt widerstehen, aber es beschert euch eine Leere und ein Gefühl etwas zu vermissen und ein Mangel an Erfüllung.


Und ihr seid nicht für ein derartiges Leben hierher gekommen ihr Lieben, ihr wisst es jetzt! Ihr seid die Mutigsten der Mutigsten, die Furchtlosen die den Weg anführen und ihr seid nicht für ein Leben in Mittelmäßigkeit gekommen!! Und ihr würdet wohl sehr gut daran tun, dem Ruf eures eigenen Herzens zu folgen, weil es euch zu eurer Familie führt, zu eurer wahren Seelen-Familie, deren Sinn im Leben ist, neben anderen Dingen, euch zu assistieren, zu unterstützen und zu helfen eure Mission auf der Erde zu erfüllen, die oft eng verbunden ist mit der eurer Seelen-Familie und in einigen Fällen sogar die Gleiche ist.

Seid nicht niedergeschlagen ihr Lieben, ich weiß, ihr seid besorgt, aber atmet jetzt in euer Herz und in diese Einsamkeit und dehnt euch selbst aus und spürt euer Herz rufen und jetzt nachdem euch eure Familie hören kann, euch gehört hat, eurem Ruf antwortet, werdet ihr langsam, aber sicher euch selbst in Position manövrieren und eure Seelengruppen und Familien werden zusammen kommen.

Wie ich das wissen kann? Wieso ich es weiß?? Ihr Lieben, ihr Lieben, ihr bringt mich zum Lachen !!… Halt, halt, hört auf mit dem Gedankenkarussell, wie ich es wissen kann? Du liebe Güte, habe ich euch nichts beigebracht??!! ich mache Spaß, natürlich, meine Wertvollen Herzen, seid still ihr unablässiger Geist!!

Ihr Wertvollen Wesen, euer Herz wird es wissen! Ihr müsst vertrauen, dass es so ist und mittlerweile habt ihr gute Übung darin auf euer Herz zu hören, euch jeden Tag für eine Weile selbst zu beruhigen, um auf die Bedürfnisse eures Herzen zu hören. Weil dies ist die Stimme Gottes. Euer Herz irrt sich nie. Und es erfordert jetzt all euren Mut ihr Lieben, dem Ruf eures Herzens zu folgen. Habt ihr diesen Mut? Ja, habt ihr, ihr Lieben, weil ihr handverlesen seid um zu dieser Zeit hier zu sein und ihr lest diese Worte, was bedeutet, ich kenne euch persönlich und ihr wurdet auserwählt, WEIL ihr mutig genug seid. Ihr habt dies über so viele viele Lebenszeiten auf diese Erde bewiesen und Äonen davor auf anderen Missionen in anderen Galaxien. Also, ihr habt den Mut, aber der Mut kommt, wenn ihr den ersten Schritt macht und niemals davor!

Macht diesen ersten Schritt in Richtung eures Herzens und die Fluttore der Hilfe werden für euch auffliegen, um alles aufzureihen, was ihr braucht, um den nächsten Schritt zu machen und dann den nächsten Schritt und so weiter und so weiter. Ihr Lieben, wenn euer Herz euch ruft den nächsten Schritt zu machen der scheinbar unmöglich groß ist oder es ist eine Bewegung die unmöglich weit erscheint oder unbequem, atmet einfach ein und schaut euch genau an, was euch da wo ihr seid wirklich dient und was ihr jetzt habt. Schüttelt eure Fesseln ab, die ihr euch selbst angelegt habt in Form von: was ihr an einem Ort, einem Zuhause oder einem Bereich der Welt „gebunden“ nennt,

Ihr Lieben, eure Familie ruft euch und ihr sie. Und es ist Zeit offen zu bleiben für die Botschaften und Signale,Visitenkarten und Signale von GOTTES ICH BIN, das überall um euch herum ist, das euch sanft führen wird und euch den Weg zeigt.


Meine Lieben Herzen, welchen Mut ihr bereits gezeigt habt, welche Zuverlässigkeit, welches Durchhaltevermögen, welche Stärke, ihr habt euch selbst übertroffen und alle Erwartungen der Höheren Reiche. Ihr durchschreitet diese herausfordernden Zeiten, selbst wenn ihr es auf diese Weise nicht seht. Ich tue es, ich sehe euch und ihr schreitet alle perfekt auf eurem eigenen Weg des Lichtes voran und ihr seid über alle Maßen geliebt. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch ihr Wertvollen Herzen. Gott Segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: