Google+ Followers

Tuesday, July 1, 2014

Lord Emanuel 29.Juni 2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

29. Juni 2014

Lasst Los!



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Meister Jesus, euer Geliebter Lord Emanuel, der kommt, um an diesem Tag wieder bei euch zu sein. Und wir waren jetzt so viele Male in dieser Lebenszeit zusammen und warum euch das alles so wie eine zweite Natur erscheint ist, weil wir so viele Lebenszeiten zusammen gegangen sind und wirklich, Viele von euch sind während meiner Inkarnation hier auf dieser gesegneten Erde mit mir gegangen. Eure Füße gingen neben meinen, eure Stimme sang mit meiner, eure Ohren hörten meine Worte und eure Körper nahmen die Energien dieser Zeit auf. Dies ist euch nicht neu ihr Lieben, dies ist euch nicht neu und ICH BIN einfach hier um euch an das zu erinnern, was ihr bereits in eurem Inneren wisst.


Weil ich diesen Weg vor euch gegangen bin, weil ich die Verkörperung der Großen Gottes ICH BIN Gegenwart auf eurer Erde war, kann ich euch auf eurem Weg hinter mir assistieren. Ich habe die Spur des Lichtes für euch gelegt um ihr zu folgen und dennoch, jedes Individuum auf dem Weg wird einen sehr unterschiedlichen Weg sehen und erfahren im Vergleich zu anderen Individuen, der Weg ist der Gleiche, es ist der Weg des Lichtes nach Hause zu euch selbst, die Große Gottes ICH BIN Gegenwart.


Also, atmet jetzt meine Lieben und ihr könnt mich sofort spüren, so wie unsere gemeinsame Zeit in dieser Lebenszeit gewesen ist, so wie euer engagiertes Studieren und die bestimmten Schritte, einer nach dem anderen, der uns zu diesem Moment geführt hat und so ist die Energie auf dieser Erde, das Niveau des Lichtes Gottes, das es jetzt auf dieser Gesegneten Erde möglich macht ihr Lieben, dass ihr mich sofort spüren könnt, sobald ihr eure Aufmerksamkeit auf mich richtet.

Intensiviert dies jetzt liebe Herzen, wenn es sich gut für euch anfühlt zu tun und atmet das Licht Gottes tief in eure Lungen ein, erlaubt dem Heiligen Geist eure Lungen zu füllen und atmet alle Zweifel aus, alle Ängste, alle Kontrolle, atmet es Alles aus. Dies sollte sich so erleichternd für euch anfühlen ihr Lieben, lasst los, lasst los, lasst los. Das ist es, atmet erneut tief, tief, tief ein und wieder aus und nun macht dies so oft ihr könnt, sieben Mal ist genug und dann haltet inne ihr Lieben, seid still und wartet auf mich, wenn ihr nicht bereits meine Anwesenheit spüren könnt.

Ihr Lieben, ich bin diesen Weg gegangen und es gibt mir die Macht und die Autorität euch mit Geschenken zu überschütten, die euch auf dem gleichen Weg helfen den ich vor euch ausgelegt habe. Erlaubt, erlaubt, erlaubt, ist Alles was ihr tun müsst. Es gibt jetzt keine Arbeit zu tun ihr Lieben, ihr habt alles erreicht, was ihr mit harter Arbeit erreichen könnt durch die Mühe früherer Inkarnationen, durch großes Leiden, durch die Erfahrung großer Reichtümer und all die Belastungen die sie euch gebracht haben. Ihr habt Alles erfahren was da zu erfahren ist und jetzt könnt ihr euch zurücklehnen und entspannen und braucht jetzt absolut gar nichts zu tun als zu erlauben. Lasst los. Erlaubt und empfangt das Licht Gottes und all die Segnungen und Geschenke die euch zur Verfügung stehen.


Könnt ihr das tun ihr lieben? Könnt ihr die Kontrolle befreien, die ihr glaubtet über das Leben zu haben? Ihr seid so lange ohne eine bewusste Verbindung zu Gottes ICH BIN gewandert. So lange seid ihr in dieser anscheinenden Trennung gewandert, dass ihr vergessen habt, dass ihr hier nicht in der Verantwortung seid! Ihr seid nicht unter der Kontrolle dessen, was unkontrollierbar ist. Dies ist nichts als eine Illusion und je mehr ihr versucht euer Leben zu kontrollieren, euch auf jedes einzelne Detail zu fokussieren wie Dinge sein sollen und wie ihr sie „machen wollt“ in diesem Leben, umso mehr gleitet euch das Leben durch eure Finger. Eure Gottes Gegenwart ICH BIN verfügt über Möglichkeiten, die ihr euch niemals vorstellen könnt, vertraut darauf und lasst los.


Lasst LOS, lasst los, lasst los ihr Lieben. Und ich verstehe wie beängstigend das ist, ich verstehe, dass es sich für einige von euch so anfühlt wie von einer Klippe zu springen, besonders für diejenigen die am meisten an dem festhalten worüber sie keine Kontrolle haben. Es fühlt sich an wie blindes Vertrauen, aber ich bitte euch, macht diesen Sprung an jedem Tag eures Lebens ihr Lieben. Dies ist nicht nur eine Idee oder ein Konzept, dies ist etwas, was ihr bewusst tun müsst und trefft jeden einzelnen Tag eure Wahl.


Ihr Lieben, ich habe in meiner letzten Botschaft gesagt, dass ihr die Ziellinie erreicht habt. Aber so Viele von euch können es nicht sehen, zu beschäftigt seid ihr zu kontrollieren und festzuhalten und zu versuchen zu kontrollieren was außerhalb von euch ist, immer noch versuchend zu formen und zu ändern was außerhalb von euch liegt, dass ihr keine Augen habt zum Sehen oder die Ohren zu hören, dass ihr bereits da seid. Steht still, lasst los, erlaubt und empfangt und ihr werdet die Ziellinie vor euch sehen, sie ist näher als ihr euch vorstellen könnt, oder könnt ihr? Atmet in euer Herz und wisst, dass dies wahr ist und wisst, dass alles was ihr tun müsst, ist: erlaubt es so zu sein.

Es ist Zeit ihr Lieben, für ein Ende allen Leidens. Ihr habt über Jahre und über viele Lebenszeiten große Last getragen ihr Lieben, so wie ich das Leid der Menschheit trug, so habt ihr es zu einem geringeren Grade, ihr fühlt und tragt das Leiden der Menschen und es ist Zeit die Last abzulegen, Alles davon. Gebt mir das Letzte woran ihr noch festhaltet und wisst, dass ihr befreit seid. Ich übernehme es. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich werde den ganzen Weg nach Hause mit euch gehen. Gott Segne euch ihr wertvollen Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: