Google+ Followers

Saturday, July 19, 2014

Lord Emanuel Über-Belichtete Kunstwerke 18.7.2014


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

18. Juli 2014

Über-Belichtete Kunstwerke



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um aus einem etwas anderen und speziellem Grund an diesem Tag bei euch zu sein. Ich komme zu euch, um euch Neuigkeiten des Kunstwerks zu bringen, die in an die Botschafterin gegeben wurden um sie in meinem Namen zu produzieren. Sie hat lange mit ihrer Heiligen Mission gehadert und diese Bilder standen ihr schon seit einiger Zeit zur Verfügung. Sie hat ihre eigenen Belastungen und Initiationen überstanden um dieser Tage an diesen Punkt zu kommen, so dass wir sie euch anbieten können.

Es sind meine Seraphim Engel und Das Heilige Herz der Göttlichen Liebe. Und sie wurden euch als Erinnerung gegeben, in den Momenten in denen ihr euch selbst vergessen könnt und als Tröster um euch zu trösten in Zeiten in denen ihr es benötigt. Sie sind eine visuelle Erinnerung zu Atmen, in Frieden zu sein und die Verbindung in eurem Herzen zu finden, eure eigene Göttliche Liebe. Sie tragen eine Heilungsfrequenz, die euch mit der Hilfe in Verbindung bringt, die ihr braucht zu jeder gegebenen Zeit. Sicher, ihr braucht kein Gemälde um dies zu tun, aber sie bieten euch visuelle Unterstützung, wenn ihr so wollt.

Jedes Gemälde ist speziell durch die Botschafterin für euch individuell erschaffen und wird euch helfen Zugang zu eurem eigenen Gott-Selbst zu erlangen, eurer ICH BIN GEGENWART.

Mehr noch, sie sind da um euch Vergnügen und Freude zu geben! Vergnügen in euch selbst meine Wertvollen Kinder Gottes, weil euch zu erblicken ist eine Freude! Vertraut mir, wenn ich euch sage, dass Alles in Perfekter Göttlicher Ordnung ist und Alles Wird Gut. Dies ist meine Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch über alle Maßen. Gott Segne Euch.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Lieben Freunde,

Wowee!! Es ist mir so eine Freude in der Lage zu sein, in der es mir eine große Ehre ist euch diese Gemälde von Emanuel anzubieten. Nun, nachdem ich alle Widerstände überwunden habe (ich male normalerweise nicht, ich bin keine Künstlerin) sind sie wirklich eine Freude zu erschaffen und ich bin so dankbar sie mit euch zu teilen.

Ich konnte keinen Shop über die Webseite machen, somit könnt ihr sie über Etsy.com kaufen, indem ihr auf den Link unten klickt. Diesen Link könnt ist auch auf der Webseite unter „Archive“ finden.

Über-Belichtete Kunstwerke sind hier verfügbar.

Für diejenigen von euch, die sich berufen fühlen eins zu haben, hoffe ich, dass sie euch genauso viel Heilung, Vergnügen und Freude bringen, wie sie mir gebracht haben.


Ich liebe euch mit meinem ganzen Herzen und ich danke euch für eure fortwährende Unterstützung. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und einen speziellen Dank an Gwen Godiva Harrison zu senden, ohne den ich niemals einen Pinsel in die Hand genommen hätte! DANKE!

Mit Liebe und Unendlichen Segnungen

Gillianx





Übersetzung: Petra ST

Channel: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


Über-Belichtete Kunstwerke: Hier

No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: