Saturday, January 18, 2014

Lord Emanuel 16.Januar 2014 Liebes Dusche


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

16. Januar 2014

Liebes Dusche



Geliebte, Wertvolle Herzen, ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch mit Liebe zu duschen. Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich brauche nicht zu fragen, wie es euch heute geht, weil ich es weiß. Eigentlich, weiß ich es immer, weil ICH BIN mit euch, aber ich frage euch immer, auch wenn nicht in geschriebener Form aus meinem Herzen, so dass ihr wisst, ich liebe euch und sorge mich, es ist wichtig für mich, wie es euch geht. Ich weiß, wie es euch an diesem Tag geht und ich frage nicht, weil ich weiß, was über diese Frage hinaus notwendig ist. Es bedarf keiner Worte, keine Notwendigkeit für euch mir eure Geschichte zu erzählen, ich habe sie gehört, ich kenne sie alle gut. Ich kann eure Aufzeichnungen lesen nur indem ich in eurer Energie bin und ich kenne jeden Herzschmerz, jede schmerzhafte Erfahrung, ich höre eure Herzen Ihr Lieben und sie schreien nach Liebe. Es ist ein ohrenbetäubender Schrei, wenn ich euch als Kollektiv höre. Alles was ihr braucht ist Liebe, alles was ihr wünscht ist geliebt und beachtet zu werden. Ich höre euch Ihr Lieben, Ich höre euch.


Und Heute ist es Zeit eure Geschichten beiseite zu legen, lasst sie einfach los. Und fühlt einfach, fühlt, fühlt. Vergesst, warum ihr so fühlt, wie ihr fühlt, vergesst die Frustration, die Enttäuschung, die Demütigung, das Mitleid, vergesst die Worte und Geschichten und FÜHLT, was darunter ist, einfach fühlen.

Meine Tapferen Herzen, atmet tief ein in eure Gefühle und nehmt einen Moment der Stille in eurem Geist, beruhigt die Geschichten. Ihr Lieben, alles was ihr braucht ist Liebe und Beachtung, gefühlt und gehalten zu werden. Und es ist mir eine große Ehre, wenn ihr mir erlaubt, dass für euch zu tun. Es würde mir ein großes Vergnügen sein euch für die nächsten 10 oder 15 Minuten in Liebe zu halten, um euch Trost und Erleichterung zu bringen.

Wenn ihr bereit seid mich herein zu lassen, dann nehmt einen tiefen Atemzug ein durch eure Nase und aus durch euren Mund, tiefe, tiefe reinigende Atemzüge. Atmet das Licht eurer Seele und die Liebe Gottes, die euch umgibt, so tief ihr könnt ein und atmet alle Dichte, all eure Sorgen aus und erlaubt eurem Körper sich mit jedem Ausatmen zu entspannen. Wenn ihr es vorzieht, schließt eure Augen und ich weder zu euch kommen.

Ich wünsche euch mit all der Liebe meine Herzen zu überschütten, ich wünsche mir euch in meinen Golden Flammen der Erleuchtung zu halten, ich wünsche das Licht Gottes auf euch zu strahlen, so dass ihr ohne jeden Zweifel wisst, dass ihr gesehen werdet, gehört werdet, dass ihr wichtig und über eure Vorstellung hinaus geliebt seid. Fühlt diese Liebe jetzt Ihr Lieben, empfangt so tief, wie ihr es euch selbst erlauben könnt. Taucht ein in die Heilige Liebe, die um euch herum ist. Weint eure Tränen, wenn sie kommen, legt euren Kopf nieder, wenn ihr wollt, macht, was immer für euch richtig ist. Ruht eure Körper aus, wenn er danach fragt es zu tun.


Und empfangt eine gute Gottes Berieselung von Liebe.

Ich habe euch nicht mehr zu sagen an diesem Tag. Mit tiefer Dankbarkeit und Demut biete ich euch das Heute an. Ich Liebe euch, ich segne euch und ich Danke euch dafür, dass ihr weiterhin erscheint um euch von mir führen und lieben zu lassen durch diese geschriebenen Worte. Ich werde immer an eurer Seite gehen, bis ihr sicher nach Hause gekommen seid. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel. Liebe ist unsterblich und Alles Was Ist. Gott Segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


2 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Thanks for your information, it was really very helpfull..
    Duscharmaturen

    ReplyDelete

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: