Google+ Followers

Sunday, December 22, 2013

Lord Emanuel 16.Dezember2013


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

16. Dezember 2013

Der Weg des Herzens



Seid gegrüßt ihr wertvollen Herzen! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen euch heute zu begrüßen. Wertvolle Herzen, ihr seid über alle eure Vorstellungen geliebt und wenn ihr ein paar tiefe Atemzüge nehmen würdet, in euren Bauchraum, so tief wie ihr es ausführen könnt. Das Licht Gottes einatmend, alle Dichte ausatmend, alles was euch zurückhält von euch und während ihr das macht ihr Lieben, wenn ihr fühlt, dass ihr das könnt, stellt euch vor wie sich euer Herzzentrum öffnet und ausweitet, öffnen und ausweiten und nun fühlt ein bisschen mehr von dieser ewig Gültigen machtvollen Liebe, die ihr immer in euch gehalten habt. Fühlt es jetzt wie es in jede Zelle eures Körpers filtriert, besänftigend, bequem, warmes entspannendes Elixir des Lebens. Atmet tief Ihr Lieben.

ICH BIN Lord Emanuel und meine Lehren handelten immer über den Weg des Herzens. Fühlt es jetzt, ihr Lieben, ihr könnt das Gefühl der Macht der Liebe in eurem Herzzentrum nicht verfehlen. Dies ist eure Kommandozentrale, dies ist der Ort von dem aus ihr euer gesamtes Sein steuert, nicht euer Geist, nicht euer Kopfraum, nicht euer Mentalkörper. Euer Herz, Ihr Lieben, ist der Kommandeur des Schiffes, dass ist das große Design eures Seins und die ursprüngliche Absicht.


Ihr wurde nie so erschaffen, um von eurem Kopf gesteuert zu werden, euer Mentalkörper und euer Ego waren nie dazu bestimmt so ein machtvolles Sagen in euren äußeren Lebensangelegenheiten zu haben. Euer Ego kennt nur Überleben und und Gott sei Dank, es macht das Beste für euch, seit ihr euch entschieden habt eurem Kopf zu erlauben euer Herz zu regieren. Euer Ego weiß, dass dies ein fataler Fehler ist und bringt euch in einen Überlebensmodus, weil ohne euer Herz seid ihr ohne Verbindung zu Gott und ohne Verbindung zu Gott, habt ihr keinen der das Schiff steuert, so zu sagen, keinen der das Auto fährt. Das bringt euch Ihr Lieben in eine sehr verwundbare Position des Überlebens, weil ohne die Führung Gottes seid ihr getrennt von eurem Heiligen Teil im Heiligen Plan, ihr seid ohne Plan, eurem Kompass und ihr fühlt euch alleine, ausgestoßen und verloren in dieser äußeren Welt.

Und so fühlt sich auch euer Bruder, der auch die Wahl getroffen hat, euch in der Verbannung des Herzens zu begleiten. Euer Bruder, den ihr so sehr liebt wird auf einmal euer Gegner, euer Bruder, den ihr so sehr leibt, für den ihr alles mögliche tun würdet um ihm zu helfen, und dieser Bruder, von dem ihr wisst, dass er aus purer Menschlichkeit besteht, ist plötzlich verloren und verwirrt und glaubt aufgrund von Mangel, weil ohne Gott vergaßt ihr, dass es unbegrenzte Fülle von allen Dingen gibt, aus heiterem Himmel ist euer Bruder euer Feind. Euer Bruder ist jemand, den ihr beherrschen müsst, ansonsten beraubt er euch der Versorgung mit allen Dingen.

Und so in einfachen Worten ausgedrückt und es gibt keine Notwendigkeit für Alles außer Einfachheit, indem ihr euer Herz verstoßen habt, habt ihr alle Schöpfung verstoßen. Und nun ist es für euch in Ordnung, dass ihr von Mutter Erde nehmt ohne ihr zu danken oder ihr etwas zurück zu geben. Es ist OK Gift in ihre Venen zu geben, es ist OK in ihrem Körper Atombomben zu zünden, weil ihr auch vergessen habt, dass eure Mutter Erde eine lebendes, atmendes, großartiges Leben in ihrer eigenen Weise ist. Unsere Lady Gaia, mit einem Herzen und Seele genau wie Ihr. Ihr vergaßt, dass alles Leben miteinander verbunden ist und dass jedes Leben heilig ist. Und ihr denkt es ist OK Tiere unter Käfigbedingungen zu halten, ohne Freiheit oder Wahl aufzuziehen nur um gegessen zu werden … und so geht es immer weiter.

All das wurde richtig für euch, als der Geist das Herz übernahm. Ihr Lieben, dies soll keine Beurteilung sein. Alles ist ein teil eines größeren Bildes und es ist der natürliche Verlauf der Dinge, aber ich möchte euch klar machen, dass was ihr als normal akzeptiert habt, ist nur normal wenn ihr aus eurem Mentalkörper heraus existiert. Wie Viele von euch erleben, die Welt ist weit weg von „normal“ wenn ihr euch von eurem Kopf in euer Herz verlagert. Und das ist, was ihr alle jetzt tun müsst. Macht die bewusste Entscheidung in euer Herz zurück zu kehren, bringt euer Herz zurück in die Verantwortung für euer Sein, zurück auf den Fahrersitz. Sagt eurem Geist, „VERSCHWINDE JETZT, deine Zeit ist vorbei, du wirst hier nicht mehr länger gebraucht!“ Ihr Lieben, der Geist ist eine schöne Sache, aber er ist nur ein Werkzeug, ein Werkzeug für euer gesamtes Sein um es für Verbesserungen zu nutzen, es ist ein Diener des Herzen, nicht der Meister.

Ihr Lieben, trefft die Entscheidung und befehlt eurem Geist liebevoll zu schwiegen, wann immer ihr ihn daran erinnert es zu tun. Das Herz ist die Kommandozentrale und es ist da, damit ihr die Stimme Gottes darin findet, die euch alle Dinge zuführt, weil ihr als Ebenbild von Vater-Mutter- Gott erschaffen wurde mit all der Macht von Vater-Mutter-Gott.

Beginnt euren Weg durch eure Entscheidungen zu fühlen und eure Beziehungen. Hört auf an all die wenn und aber zu denken und lasst einfach euer Herz entscheiden. Ah, entspannt in dem Wissen, dass ihr alle so sicher seid, so geborgen, so geliebt und bejubelt von eurer Allmächtigen Gottheit, die eine exakte Replikation in euer Herz gepflanzt hat. Kein Schaden soll zu euch kommen und das Königreich Gottes wurde für euch geschaffen und wartet geduldig darauf euch alles zu geben. Dies ist meine Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch liebe Herzen. Mehr als ihr wisst. Lasst es geschehen. Seid in Frieden. Gott Segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: