Sunday, December 1, 2013

Lord Emanuel 26.November 2013 Genug ist Genug


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

26. November 2013

Genug ist Genug



Seid gegrüßt Ihr Lieben, ICH BIN jetzt hier, ich Lord Emanuel, gekommen um Euch zu grüßen und es ist mir das größte Vergnügen heute bei Euch zu sein Ihr Lieben. Ihr seid so wertvoll meine Herzen, so bejubelt, geliebt und anerkannt mehr als Ihr Euch zu dieser Zeit vorstellen könnt. Nehmt einen tiefen Atemzug und empfangt das Ihr Lieben, empfangt es. Tief atmen, Ihr seid geliebt, geschätzt und verehrt mehr als Ihr wisst. Atmet ein, atmet aus. Empfangt die Liebe und Dankbarkeit, die Euch zu Verfügung steht, erlaubt ihr jede Zelle Eures Körpers zu durchdringen, große Wellen von Liebe in jede Zelle. Ahhhh, nun, das ist es Ihr Lieben. Denkt daran, diese Liebe steht Euch die ganze Zeit zur Verfügung Ihr Lieben. Wann immer Ihr euch überlastet oder gestresst oder einfach nur außer Balance fühlt, Stoppt, nehmt einen tiefen, tiefen Atemzug und atmet die Liebe ein, die überall um Euch herum ist. Verbindet Euch mit den Höheren Reichen, ruft mich oder Eure favorisierten Erzengel und atmet sie einfach ein. Nehmt den Trost, die Liebe und Anerkennung, die so nah wie das Atmen ist und wisst, dass Eure Gottes ICH BIN Gegenwart noch näher ist, deren Flammen in Eurem Herzen brennen.


Meine Lieben Herzen, dies ist für Alle von Euch ein harte Probezeit. Bis an Eure Grenzen und darüber hinaus erfahrt Ihr eine restlose Bereinigung und einen Beschuss von Licht und Liebe, dass sich Heilig anhören mag, aber in Wirklichkeit kann es sehr schmerzhaft für das menschliche Wesen sein, dass 12 Millionen Jahre in dualem Bewusstsein verbracht hat. Diese angehäufte Dichte verschwindet in einigen Fällen nicht lautlos Ihr Lieben und es gibt für einige von Euch eine Menge an Tritten und Schreien und Zähneknirschen.

Ich komme an diesem Tag Euch zu erinnern Ihr Lieben, es gibt einen Weg den Schmerz und das Leid zu minimieren, es gibt einen Weg der Leichtigkeit und Gnade durch diesen Übergang. Zuerst meine Lieben, es wäre weise eine Erklärung an Eure Große Gottesgegenwart ICH BIN und an das Universum zu machen, dass Ihr durchaus genug habt vom Lernen durch Schmerz und Leiden. Ihr könnt eine klare Erklärung machen, dass Ihr jetzt genug gehabt habt.

Das ist selbstverständlich, wenn Ihr es wirklich habt. Und ich meine das mit einer Aufrichtigkeit Ihr Lieben, einige von Euch und ich werden unsere Worte hier sehr vorsichtig wählen, einige von Euch "genießen" immer noch das Drama, erblühen immer noch in dem Auf und Ab und dem Druck-Zug der Dualität, einige von Euch sind noch nicht ganz fertig damit. Aber viele von Euch meine Lieben, in der Tat viele von Euch, die diese Botschaft lesen sind gut und wirklich fertig mit der Dualität und dem Lernen durch Schmerz und Leid.

Nun, Ihr Lieben, erklärt es, genug ist genug! Ihr habt bereits den Übergang aus der Tiefe der dritten Dimension gemacht und was Ihr jetzt erlebt ist die allerletzte endgültige Bereinigung wie ich es vorher erklärt habe. Ihr habt bereits eine Seelenentscheidung gemacht bevor Ihr vor langer, langer Zeit hierher gekommen seid und in der Tat, Ihr habt viele Lebenszeiten verbracht Euch auf dieses Eine vorzubereiten. Ihr seid fertig mit der Dualität, Ihr habt und werdet seine Begrenzungen in diesem Leben überschreiten. Aber Ihr habt dies vergessen Ihr Lieben, Ihr habt hier auf der Erde Amnesie und ich wünsche diese Seelenerinnerung wieder anzuzünden. Genug ist Genug.

Wenn Ihr dafür bereit seid Ihr Lieben, nehmt jetzt einen Moment und erklärt dies zu Eurer Großen Gottesgegenwart ICH BIN und zu dem Universum.......

"Ich habe genug vom Lernen meiner Lektionen durch Schmerz und Leid, ich wünsche frei zu sein von den Fesseln der Dualität und Begrenzung und ich wünsche mir aufzutauchen und mich zu erheben, jetzt und für immer.

Ich wünsche mein Leben als freies souveränes Wesen zu leben, mit Zugriff auf mein Heiliges Geburtsrecht von unbegrenzter Freiheit und freiem Fließen von allen Dingen des Göttlichen Angebots, so dass ich nach meinem Göttlichen Plan in der Fülle von Gottes Freiheit leben kann.

Ich wähle Leben. Ich sage Ja zum Leben. Ich wähle dem Schmerz fern zu bleiben. Ich wähle jetzt einen anderen Weg. Er liegt vor mir und ich wähle es jetzt.

Allmächtiges ICH BIN Allmächtiges ICH BIN Allmächtiges ICH BIN"


Atmet tief ein Ihr Lieben.

Ihr seid machtvolle Schöpferwesen der ICH BIN Rasse. Erhebt Eure Köpfe meine Lieben, steht auf und zieht Euch selbst aus dem Dreck. Seht was über allem steht und wählt einen Fuß vor den anderen zu setzen, um Euch aus dem Morast zu befreien, welches die dritte dimensionale Realität ist. Ihr seid bereits da, Ihr müsst Euch nur noch selbst einholen. All die harte Arbeit ist jetzt getan. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel. Wählt den einfachen Weg. Kein Leiden, kein Schmerz, nur endlose Freude, Glück und Erfüllung. Das Königreich Gottes erwartet Euch Ihr Lieben. Einen Fuß vor den anderen, Ihr Lieben, in Leichtigkeit und Gnade. Gott Segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: