Google+ Followers

Tuesday, December 10, 2013

Lord Emanuel 9.Dezember 2013 Das Heilige Herz


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

9. Dezember 2013

Das Heilige Herz



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um an diesem wundervollen Tag bei euch zu sein. Wie geht es euch meine wertvollen Gesegneten Seelen? Jede und jeder von euch so speziell, so leuchtend, solch ein Schatz des Gotteslicht und Viele von euch, eigentlich Alle von euch verstehen nicht das volle Ausmaß des Wortes, die ich spreche. Ihr seid das Licht Gottes.
Schöne Worte zu sagen und sicherlich Worte müssen erst die Intelligenz durchlaufen bevor sie ins Herz einsickern und in den Körper integrieren können und mehr werden als nur ein Konzept, und zwar eine Realität die sich in Euch manifestiert.

Alle von euch sind dabei vollkommen zu verstehen, was es heißt das Licht Gottes zu sein. Ihr seid das Licht der Welt, physische Kanäle, die zunehmenden Lichtmengen einatmend mit denen euer Planet bombardiert wird, täglich zunehmend und wie viele von euch wissen hat es ein anderes Niveau der Erfüllung angenommen, als der Komet Ison in eure physikalische Sonne am Tag von Thanksgiving absorbiert wurde, dem 28. November.

Dieses Licht nehmt ihr jeden Tag aufnehmt und strahlt es aus und ihr werdet sozusagen ein Strahler des Licht Gottes, weil das ist es, was ihr seid. Und das ist, was ihr immer gewesen seid. Die Ereignisse, die jetzt als Gnadenfall bekannt sind, vor Äonen Jahren löschten beinahe das Licht Gottes in euch aus, aber dieses Licht kann nie erlöschen, es hat sich sozusagen nur zurückgezogen, in sich selbst und sich selbst reduziert auf die kleinst mögliche Größe in einem energetischen Sinne, gerade genug um in euch zu existieren, der Funke Gottes, der Funke der Heiligkeit, der im Herzen von jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind auf der Erde verweilt.


Der Prozess der Rückkehr in eure Heiligkeit, da wo ihr vor dem Gnadenfall wart und als was ihr geschaffen worden seid zu sein und immer gewesen seid, erfordert von euch diesen Funken zu nähren und wachsen zu lassen, bis es solch ein Momentum gewonnen hat, dass es ausbricht in Flammen Gottes. Und alle von euch, die diese Botschaften lesen haben genug Arbeit getan, haben diese Göttlichkeit in sich so weit genährt und wachsen lassen, dass ihr jetzt Gottesflammen in eurem Brustraum, eurem spirituellen Herzzentrum so leuchtend brennen habt.

Seht Ihr Lieben, ihr habt viele Leben gelebt, viele Leben in 12 Millionen Jahren der Dualität und ihr wart viele Male in diesen Lebenszeiten auf der Straße nach Hause. Ich werde die Wahrheit sprechen und euch sagen ihr Lieben, dass ihr viele Leben damit verbracht habt im Kreis herumzulaufen, euren Schwanz hinterherjagend, wie man so sagt, aber Liebe Herzen, eure wertvolle Seele fand den Funken in euch, wendete sich vor Lebenszeiten dem Licht zu und war auf einem spirituellen Pfad, seitdem immer ein Schüler des Lichtes, der mit Leib und Seele dabei ist und hier seid ihr nun und ob ihr es wisst oder nicht, ihr habt das Licht Gottes in eurem Brustkorb brennen, die 3-faltige Flamme Gottes in Euch und sie brennen mit immer zunehmender Intensität, während ihr euch daran erinnert wer ihr seid und ihr beruft euch auf Lebenszeiten des Lernens und Wissen das in eurem spirituellen Gedächtniszentrum enthalten ist, das über Millenien im Schlaf gelegen hat.


Ihr wisst mehr als ihr versteht und ihr habt Kräfte, die ihr vergessen habt und viele von euch können nicht glauben das es wahr ist, viel von euch fühlen sich sehr menschlich, entgegen der Tatsache, dass ihr wisst, ihr seid anders als die Masse der Leute, ihr fühlt euch immer noch sehr menschlich mit wenigen Kräften, fern der menschlichen Reiche von dem was möglich ist.

Dies mag für viele von euch wahr sein, aber ich sage euch dies Liebe Herzen, ihr habt all die Kraft Gottes. Hab ihr mich gehört oder muss ich es noch einmal sagen? Ich scherze Liebe Herzen, ich weiß ihr hört mich aber habt ihr lange genug gewartet um es hinein zu lassen? Ihr habt ALLE Kräfte von eurem Vater-Mutter Gott und wie eine Rosenknospe sich entwickelt, seid ihr auf dem Weg zur Blüte in alles, was ihr wahrhaft seid.

Nun Liebe Herzen, ihr müsst auf die Flammen Gottes in eurem Herzen achten, dies ist wo Gott in euch residiert, dies ist Alles Was Ist und es ist direkt dort in eurem physikalischem Körper. Das ist damit gemeint, mit "Sucht zuerst das Königreich des Himmels und alles wird euch gegeben."

Ihr Lieben, kommt nun näher, weil dies ist das Wissen, dass viel zu lange vor euch fern gehalten wurde und der Heilige Gral den alle Mystiker begehren zu wissen und zu entdecken! Dies ist das Königreich des Himmels, alles was ihr zu tun habt ist in euch zu kehren Ihr Lieben, kehrt in euch um Gott zu begegnen und es wird euch gegeben.

Ihr wertvollen Herzen, ich kann euch dies nicht genug vermitteln. Schaut nach innen, schaut nach innen, visualisiert die Flammen Gottes brennend in eurem Brustkorb, richtet eure Aufmerksamkeit hierhin und das allein soll expandieren, expandieren, dieses Zentrum in euch soll expandieren, bis Die Große Gottesgegenwart ICH BIN die einzige handelnde Gegenwart in eurem Geist, Körper und Gefühlen ist und ihr werdet eure Bestimmung erfüllen, die Machtvolle Christusgegenwart ICH BIN auf dieser Erde zu verkörpern.

Liebe Herzen, zur Linken habt ihr die Rosa Flamme der Liebe, in der Mitte die Goldene Flamme der Weisheit und zur Rechten die Blaue Flamme der Macht. Gottes 3-faltige Flamme. Richtet eure Aufmerksamkeit hierhin, visualisiert eure Herzflamme während ihr meditiert und alles soll euch gegeben werden. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch mit all der Liebe meinen Gottesflammen im Herzen! Gott Segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: