Google+ Followers

Thursday, December 5, 2013

Lord Emanuel 28.November 2013


 Botschaften der Weisheit und Inspiration

28. November 2013

Nur DU



Seid gegrüßt ihr Lieben! Ich BIN jetzt wieder bei euch an diesem Tag. Ich bin es Lord Emanuel. Wie geht es euch Wertvolle Herzen? Ich nehme an, ihr braucht viel Liebe und Trost und Sicherheit. Oh meine Lieben, ihr sucht sie hier, ihr sucht sie da, ihr sucht sie überall außerhalb von euch selbst. Meine Lieben, kommt Heim zu euch selbst, es gibt nur einen Ort an dem ihr den Trost finden könnt, den ihr so sehnsüchtig sucht. Diesen Kratzer versucht ihr schon seit über 12 Millionen Jahren zu beißen! Diesen Trost den ihr sucht, diese Liebe, die ihr braucht wie die Luft, die ihr einatmet, ist näher als das Atmen.

Nehmt einen tiefen Atemzug ihr Lieben. Einatmen und Ausatmen, lange und tief. Atmet ein, was das Leben Atem gibt mit all der Dankbarkeit Eures Herzens und atmet alle Dichte aus, die euch von euch selbst fern hält. Wiederholt diesen Prozess so oft, wie es sich gut für euch anfühlt. Genießt diese Luft vollgepackt mit Liebe und Nahrung für eure Seele. Das ist viel besser, nicht wahr?


Der Äther (Ether) enthält viele Eigenschaften, die von Euren Wissenschaftlern noch entdeckt werden müssen. Während ihr diese Botschaften lest BIN ICH bei euch und ich kann den Äther um euch herum mit unglaublichen Heilkräften aufladen, die euch stärken werden und Euer spirituelles Wachstum beschleunigen. Und an diesem Tag des Erntedankes (Thanksgiving), möchte ich euch danken, euch allen, für das Erhören meines Aufrufs euch dem Licht zuzuwenden, ich glaube ihr alle spürt den Nutzen davon in eurem täglichen Leben. Ich weiß, viele von euch sehen jetzt handfeste Veränderungen zum Guten in eurem Sein und in eurer äußeren Welt.

Also mutige Kinder der Lichtes, ihr seid dabei erwachsen zu werden und in der Tat, ihr seid in der kritischsten Phase dieses Wachstums zum Meister des Lichtes, der ihr immer gewesen seid, aber zeitweise vergessen habt, ihr habt das große Bedürfnis nach Liebe und Trost vor euch selbst versteckt. Über Millionen von Jahren so eingegraben in die die Dualität habt ihr eure Grundbedürfnisse vergessen und sie sind überdeckt mit Schichten über Schichten des Schutzes, so dass ihr den Schmerz der Getrenntheit nicht spürt. Aber wie ihr genau wisst, dieser Schmerz wird hochkommen, egal wie sehr ihr euch selbst geschützt habt, egal wie viele Mauern ihr um Euer Herz gebaut habt, dieser Schmerz zernagt euch weiter und er wird sich in Myriaden Arten einen Weg suchen sich zu zeigen, in Myriaden von Verhaltensweisen, die ihr als negativ bezeichnen würdet. In der heutigen Welt wird der Schmerz meistens mit Alkohol und Drogen abgetötet und den Frequenzen, die durch eure TV-Geräte ausgestrahlt werden, alle erzeugen diese angenehme Taubheit, die euch zeitweise ermöglicht euren Schmerz zu vergessen und euer Leben in etwas zu leben, das sich wie Trost anfühlt.

Ihr Lieben, ihr Alle seid durch genug Körper gewandelt, nun habt ihr all die Panzer zu beseitigen, ihr habt viele eurer Strategien die euer Herz vor anderen schützt gesehen und zurückgewiesen, ihr habt begonnen zu verstehen, dass es sicher ist Liebe zu geben und zu nehmen. Und das ist etwas, das gefeiert werden soll und wir hier oben erfreuen uns der Herrlichkeit des menschlichen Erwachens.

Aber das ist ein zweischneidiges Schwert meine Lieben, wenn ihr in der Mitte dieses Übergangs für euch entdeckt, wie viel Liebe ihr braucht und wie viel Trost ihr sucht, um euch sicher und geborgen zu fühlen und um auf diesem Planeten zu funktionieren und zu erblühen. Und bis jetzt gibt es keine zwischenmenschlichen Beziehungen, die je dieses Bedürfnisniveau erfüllen werden. Aber ihr habt immer noch die Verlockung vor euch, den lebenslangen Partner, die Kinder, den Alkohol, die Flucht auf den Golfplatz, ihr habt immer noch eure alten Methoden mit dem Leben, dass euch verfügbar ist umzugehen und zunehmend stellen sie euch nicht zufrieden.

Es ist nicht die Schuld eures Ehemannes, wenn er seine Liebe euch gegenüber nicht in der Weise ausdrückt, wie ihr es wünscht, es ist nie das Schreien eurer Frau, dass ihr sie nicht versteht, euer Kind ist nicht Schuld an dem Fehlverhalten und eure Probleme werden nicht gelöst indem ihr weg rennt auf den Golfplatz oder in die Gaststätte.

Ihr Lieben, ihr habt eure pure Essenz aufgedeckt, dass, was ihr Liebe nennt. Das ist alles was ihr seid und was ihr immer sein werdet. Den Trost den ihr sucht, kann nur aus der Quelle dieser Liebe befriedigt werden und der einzige Ort, wo ihr sie findet ist in euch und über euch. Ihr Lieben, getraut euch in euch zu schauen und getraut euch nach oben zu schauen, auf eure einzige Quelle des Trostes und eure einzige Quelle der Liebe. Nichts und niemand anderes kann euch je geben was ihr braucht und das von etwas oder jemandem zu erwarten ist Torheit und ist scheinbar der unentrinnbare Sumpf der 3. Dimension.

Zeit sich zu erheben Ihr Lieben. Zeit nach Hause zu kommen, zur selbsterfüllenden Liebe und Trost von EUCH. Wie immer, Ihr Wertvollen Herzen, ihr habt alle Unterstützung zur Verfügung, nur einen Gedanken weit entfernt. Wir können euch hochheben, in eure eigene Göttlichkeit und hinaus in euer Wahres Selbst, Großer Gott der ICH BIN. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch und ich werde euch trösten so lange wir ihr es wünscht. Gott Segen euch Wertvolle Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: