Thursday, May 23, 2013

22-5-2013 Tiefe Dunkle Geheimnisse


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

22. Mai  2013

Tiefe Dunkle Geheimnisse



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, wie geht es Euch heute? Ich komme, Euch wieder einmal zu begrüßen. Kommt zu mir meine Lieben, kommt zu mir, ICH BIN jetzt hier bei Euch, während Ihr diese Worte lest und ich liebe Euch so sehr. Nehmt einen tiefen Atemzug, liebe Herzen, einen tiefen Atemzug, so tief wie Ihr nur könnt und atmet alle Eure Sorgen aus, alles was in Euch Anspannung verursacht, alle Negativität die an Euch haftet, lasst es alles los und nur für diesen Moment, seid frei von allem was Ihr habt, alles, für das Ihr sorgen müsst und seid einfach hier, mit mir. Weil in diesem Moment gibt es nur Euch und mich.

Ich wundere mich, was Ihr mir heute gebt? Weil es gibt nicht, dass ihr mir geben könnt, dass meine Liebe zu Euch schmälern würde. Es gibt nicht, was Ihr mir über Euch sagen könnt, dass mich nur eine Unze von meiner Liebe, die ich für Euch empfinde, abbringen könnte. Ich frage mich, ob das auch für Euch der Fall ist? Könnt Ihr dasselbe von Euch sagen? Gibt es etwas, dass Ihr getan habt oder dass Ihr zu tun gedenkt, oder gibt es etwas, dass Ihr gesagt habt, worüber ich beschämt seid, verärgert, oder Euch klein fühlen lässt, wenn Ihr Euch daran daran erinnert? Gibt es Dinge über Euch selbst, die, wenn Ihr sie euch eingesteht, Eure Eigenliebe schmälern?


Ich glaube schon, Meine Herzen, Ich glaube schon. Und in einigen Fällen glaube ich es könnte noch eine große Menge Dinge in Euch geben, die, wenn Ihr sie jemandem laut mitteilt, Euch denken lässt, dass Ihr eine sehr schlechte Person seid. Teilt Ihr es deswegen niemandem mit?

Aber indem Ihr es nicht mitteilt, Ihr Lieben, staut ihr es in Euch auf, diese Energie muss irgendwohin gehen und wenn sie nicht ausgedrückt wird, wird sie in euch aufgestaut. Ihr könnt diese Dinge nicht verbergen meine Lieben, Ihr könnt sie in Euch zum Schweigen bringen, Eure tiefsten dunkelsten Geheimnisse, aber Ihr könnt sie nicht vor mir verbergen, nicht vor Vater-Mutter Gott und wahrscheinlich auch nicht vor irgendjemandem anderen. Auch wenn Eurer Mitmensch bisher seine ICH BIN Gegenwart noch nicht verkörpert hat und noch im Entdecken ist, von Allem Was es zu wissen gibt, über Alles und Jeden, können sie doch Eure verborgenen Geheimnisse sehen, auch wenn Ihr sie sehr gut außer Sichtweite versteckt habt. Die Energie, die benötigt wird, um diese Dinge versteckt zu halten, zeichnet sich überall auf Eurem Körper und Gesicht ab. Die Dinge, die Ihr vor anderen Leuten versteckt haltet, sind in den Feinheiten Eurer Körpersprache zu sehen, die Art, wie Ihr mit anderen interagiert, wie offen Ihr mit anderen seid und in dem Ton Eurer Stimme. Das, was Euch am meisten verrät ist, wie offen Ihr zu anderen seid. Jeder kann spüren, wie offen ein anderer ist.

Aber Ihr könnt nicht vollkommen offen sein, wenn Ihr ein Geheimnis über Euch selbst habt, weil, wenn Ihr einige tiefe dunkle Geheimnisse verbergt, wie könnt Ihr dann vollkommen offen gegenüber anderen menschlichen Wesen sein? ... weil sie Euch entlarven könnten, als die schreckliche, unattraktive Person, die Ihr seid!! Was ziemlich lächerlich ist, nicht wahr meine Freunde?!

Ihr wisst jetzt, dass ihr großartige Schöpferwesen sein, die jetzt perfekt sind, ganz sind, perfekt genau JETZT und es gibt NICHTS, was ihr sagen könntet, dies zu ändern. NICHTS.

Nun, würdet Ihr gerne offener gegenüber mehr Menschen sein? Würdet Ihr gerne leichter in Eurem physischen Körper sein? Natürlich möchtet ihr und hierbei kann ich Euch wieder einmal helfen. Kommt, sagt es mir. Erzählt mir alles! Früher wurde das Beichte genannt, aber so möchte ich nicht darüber denken, weil, Ihr Lieben, Ihr habt nicht gesündigt. Es gibt keine Sünde. Es gibt nur ein Mangel an Liebe. Liebe ist Alles und jede Handlung durch ein menschliches Wesen ist entweder ein Akt der Liebe oder ein Schrei nach Liebe. Nichts anderes.

Also, Beichte war in der Vergangenheit manchmal ein Akt der Machtübergabe an ein anderes menschliches Wesen, so als ob Ihr minderwertiger als diese Person seid. Dies ist niemals der Fall und menschliche Wesen haben die Tendenz zu urteilen, nicht wahr, Liebe Herzen?, und da wird es ein bisschen herausfordernd, den ganzen "Horror" über alles, was Ihr getan habt zu teilen, wenn Ihr so wollt. Und ich sage Horror sehr vorsichtig, Ihr Lieben, weil Menschen sich selbst zuerst sehr scharf verurteilen. Was immer Ihr getan habt, wird nur halb so "schlimm" sein, wie Ihr denkt und überhaupt nicht böse, weil es in Wirklichkeit kein gut und böse gibt, es gibt einfach nur was ist.

So, meine Lieben, als Aufgestiegenes Wesen kann meine Liebe zu Euch nicht geschmälert sein durch irgendetwas, was Ihr zu mir sagen könntet, was Ihr getan habt. Ich bitte Euch, mich zu rufen und ich werde Eure Worte hören und Euch ein weiteres Mal von der Schwere entlasten, die das Gewicht dessen trägt, was ungehört und unausgesprochen geblieben ist. Ich werde die Energie der Vergangenheit von Euch nehmen, so dass Ihr davon befreit seid. Ruft meinen Namen und ich werde zu Euch kommen und Euch Schmerz und Leid nehmen, die durch die Beherbergung eines tiefen Geheimnisses entstehen.

Dies ist mein Versprechen an Euch, ICH BIN Lord Emanuel und es ist mir eine große Freude Euch zu helfen das großartige Kind Gottes, dass Ihr Seid, zu befreien und zu erheben. Absolute Perfektion. Gott segne Euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: