Friday, May 31, 2013

28.5.2013 Wahrnehmung


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

28. Mai 2013

Wahrnehmung



Seid gegrüßt, Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag bei Euch ist!
Es ist so wundervoll, geliebte Wesen, dass ich hier bei Euch sein und diese Worte schreiben kann. Während sie niedergeschrieben werden, fühlt es sich so an, dass ICH es tatsächlich BIN, der an jeden Einzelnen von Euch persönlich schreibt, und tatsächlich BIN ICH bei jedem Einzelnen von Euch persönlich, wie Ihr mittlerweile ganz gut wisst, während Ihr diese Worte lest – ob Ihr Euch meiner Anwesenheit nun bewusst seid oder nicht. Es spielt keine Rolle.
ICH BIN genau hier und jetzt bei Euch, ob Ihr mich nun wahrnehmt oder nicht.

Wahrnehmung – hier haben wir ein interessantes Diskussionsthema, nicht wahr? Etwas, dass die Botschafterin gerade selbst ziemlich beschäftigt. Sie muss sich in hohem Maße klar darüber sein, was Ihre eigenen Gedanken sind und was aus Ihrem eigenen Verstand kommt, und was von mir stammt. Wie ich Ihr gerade erst erklärt habe, unterscheidet sich dieser Vorgang des Channelns ziemlich von Allem, wovon sie vielleicht gelesen hat oder dessen sie sich in der Vergangenheit bewusst war. Ihr Lieben, ich werde dieses Thema hier nicht weiter vertiefen, weil es wirklich etwas Persönliches zwischen mir und der Botschafterin ist, aber die Methode, die hier zur Anwendung kommt, ist ziemlich ungewöhnlich. Sie findet aus einem bestimmten Grund auf diese Weise statt und erfüllt einen bestimmten Zweck. Hierfür ist ein anderer Grad an Wahrnehmungsfähigkeit seitens der Botschafterin erforderlich, und es ist wahrscheinlich eine der herausfordernsten Methoden für das Empfangen von Informationen, was die menschliche Wahrnehmung für das, was stattfindet, angeht. Während wir darüber sprechen, gehen der Botschafterin Ihre eigenen Fragen durch den Kopf, und es amüsiert mich heute sehr, weil sie gerade erst selbst über das Thema nachgedacht hat – und so ist es eine doppelte Herausforderung für sie, meine und Ihre Gedanken sicher unterscheiden zu können.


Das ist die Herausforderung, der viele Menschen gegenüber stehen, die behaupten, Informationen zu channeln, und das ist auch der Grund dafür, warum Ihr immer wachsam sein müsst, wenn Ihr gechannelte Informationen lest. Ich habe Euch diese Wahrheit schon oft vermittelt, geliebte Wesen, und meine Geliebte Mutter Maria kam extra, um über dieses Thema zu sprechen. Hört IMMER auf Eure Herzen, ZU JEDEM ZEITPUNKT. Sogar bei diesen Botschaften bitte ich Euch dringend, Euch selbst zu ermächtigen und nach Innen zu schauen. Hört immer auf Euer Herz, und wenn die Worte nicht mit Euch in Resonanz gehen, dann sind sie nicht Eure Wahrheit, so einfach ist das. Wenn sich zu irgendeinem Zeitpunkt etwas nicht richtig anfühlt, dann ist es für Euch nicht richtig. Beherzigt dies immer und vor Allem anderen.

Aber lasst uns nun auf die Wahrnehmung zurück kommen. Am Anfang dieser Erörterung habe ich darauf hingewiesen, dass es keine Rolle spielt, ob Ihr meine Anwesenheit bei Euch wahrnehmt oder nicht – ICH BIN hier, ungeachtet Eurer Wahrnehmung. Ist das nicht eine sehr interessante Sache, geliebte Herzen? ICH BIN hier bei Euch, ob Ihr mich spüren könnt oder nicht. Es ist ein Akt der Wahrnehmung. Fasziniert es Euch nicht auch, dass der menschliche Verstand seine Realität nur auf dem aufbauen kann, was er wahrnehmen kann? Das bedeutet wiederum, dass die Mehrheit der Menschheit glaubt, dass Ihre Realität genau so ist, wie sie sie wahrnehmen.
Könnt Ihr erkennen, wie unglaublich anfällig das jeden von uns für Konflikte macht, wenn wir glauben, dass unsere Wirklichkeit die einzige Realität ist?
Wenn Ihr bedenkt, dass ein Mensch nur einen Bruchteil von dem “sehen” kann, was es tatsächlich in der äußeren Welt zu sehen gibt?
Und trotzdem sind manche Menschen so fest überzeugt von Ihrer Wirklichkeit und glauben, dass dies die Wahrheit eines jeden ist, dass sie andere Länder überfallen und Ihre Bomben auf andere Menschen werfen und skrupellos Menschen töten - aufgrund dieses standhaften Glaubens, dass Ihre Realität die einzige Wirklichkeit ist.
Wenn Ihr nur das ganze Bild “sehen” könntet, Ihr Lieben, dann würdet Ihr verstehen, dass Ihr in einer Welt der Illusionen lebt.
Nun, Ihr habt das wahrscheinlich schon viele Male zuvor gehört, da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Natur dieser Realität illusionär ist, aber wie viele von Euch erfassen tatsächlich, was das bedeutet? Ihr lebt in einer Traumwelt, denn Sie basiert auf Wahrnehmung – individueller Wahrnehmung, die Ihr auf die äußere Welt übertragt, ungeachtet dessen, wie diese Welt tatsächlich aussieht.
Versteht Ihr, was ich meine, Ihr Lieben? Versteht Ihr jetzt, was es bedeutet, in einer Illusion zu leben? In einem Traum?

Die Realität dieser Welt wird durch die Wahrnehmung desjenigen begrenzt, der diese Realität wahrnimmt. Daher ist sie nicht die Wahrheit, sie ist ein begrenztes Zerrbild der Wahrheit. Und genau darin liegt die Welt der Trennung und der Dualität begründet.

Geliebte Wesen, es existiert nur Liebe. Das ist eine universelle Wahrheit. Alles in der äußeren Welt, das Ihr als etwas Geringeres wahrnehmt, ist einfach nicht war.
Je früher Ihr Eure Wahrnehmung Eurer Realität in Einklang mit dieser Wahrheit bringen könnt, desto schneller wird Euch Eure äußere Welt diese Wahrheit spiegeln. Alles, was Ihr außerhalb dieser Wahrheit wahrnehmt, ist nicht real.
Es ist eine Illusion.
Dies ist mein Versprechen an Euch.
ICH BIN Lord Emanuel, und es war mir eine immense Freude, heute an diesem Tag bei Euch zu sein.
Ich Liebe Euch, Geliebte Herzen.
Gott Segne Euch.





Übersetzung: Natascha

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: