Thursday, May 2, 2013

29-4-2013 Der Wille zu Heilen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

29. April  2013

Der Wille zu Heilen



Seid gegrüßt, Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, und ICH BIN gekommen, um an diesem Tag wieder bei Euch zu sein. ICH BIN, wie immer bei Euch, während Ihr diese Worte lest. Fühlt meine Präsenz, spürt meine Anwesenheit, seid offen dafür, meine Liebe und meinen Segen zu empfangen, der durch diese Worte zu Euch fließt. Nehmt Euch einen Moment Zeit, geliebte Wesen, und tut das wirklich. Macht einen Moment Pause, werdet ruhig und seid offen zu empfangen. Wisst, dass Ihr dabei sicher seid. Entspannt Euch, nehmt einen tiefen Atemzug, erlaubt mir, zu Euch zu kommen, auch wenn es nur für die Zeit ist, die wir hier zusammen haben. Lasst mich herein, lasst mich Euch beruhigen, lasst mich Euch heilen, lasst mich Euch Eure Last abnehmen. Gebt alles mir, was Euch belastet, und ich werde es Euch abnehmen, wenn das Euer Wille ist.
 


Es hat wahrhaftig mit Eurem Willen zu tun, geliebte Wesen, und hier ist ein sehr wichtiger Punkt, der oft untergeht, etwas, das übersehen wird, versteckt ist und den meisten Menschen nicht direkt bewusst ist. Es ist der Wille zu heilen. Denn Ihr solltet nicht weiter auf dem Weg der Heilung wandeln, wenn Euer tiefster, innigster Wunsch nicht mit dem übereinstimmt, was Euch direkt bewusst ist. Das bedeutet im Klartext, Ihr könnt viele lange Stunden mit Heilungssitzungen verbringen, in Seminaren oder Bücher darüber lesen und derartige Dinge, Ihr könnt eine Menge Geld für Gurus und Heiler ausgeben, und für alle möglichen Arten an Weisheit und Rat im Außen, aber wenn Ihr nicht wollt – wenn es nicht Euer Wille ist, geheilt zu werden, dann ist all dies vergeblich. Nun, das ist natürlich nicht die vollständige Wahrheit, denn kein Weg wird jemals umsonst gegangen, sondern ist reich bestückt mit vielen Lektionen und Erfahrungen, aber das, was ich sagen will, ist: Es ist vergeblich, wenn Ihr auf diese Art und Weise Heilung für Euch selbst erzielen wollt. So viele Menschen drehen sich immer wieder und wieder im Kreis, während Sie diese Methode und dann jene ausprobieren, jede Menge lernen, und eine gute und interessante Zeit verbringen; tiefgreifende Heilung findet jedoch nicht statt. Die fundamentale Wurzel des Problems wird nicht angegangen, weil der Wille dazu nicht vorhanden ist. Ihr habt das bei anderen gesehen, nicht wahr? Und Ihr seht es vielleicht sogar in Euch selbst.

Was könnte ich damit meinen, dass der Wille nicht vorhanden ist? Wenn ein Mensch ein Problem hat, besonders ein spezielles körperliches Leiden oder einen bestimmten körperlichen Zustand, und diese Person Heilung sucht, dann muss er doch sicherlich von diesem Leiden befreit werden wollen, oder nicht? Nein, geliebte Wesen, dies ist nicht immer der Fall. Denn unter dem Wahrnehmungsbereich des bewussten Verstandes befindet sich ein noch tieferes Bedürfnis nach Krankheit, oder danach, den Zustand aufrecht zu erhalten. Oft kann daraus ein Vorteil gezogen werden, nicht gesund zu werden.

Versteht Ihr, was ich meine, Ihr Lieben? Manchmal hat ein Mensch viele Vorteile vom Kranksein. Vielleicht bringt es viel persönlichen Gewinn und Nutzen, so zu sein. Ist das so? Der stärkste Grund für diese Verhalten, Ihr Lieben, ist die Vermeidung von Leben im Allgemeinen. Denn wenn wir zu krank, verletzt oder deprimiert oder von Krankheit geschwächt sind, dann sind wir “generell” nicht in der Lage, uns selbst vollständig auszudrücken, unfähig, unser höchstes Potenzial zu erreichen und unser Bestes zu geben, da heraus zu kommen und unsere Träume und unser höchstes Potenzial zu leben. Lasst mich Euch das Eine sagen, geliebte Wesen, jeder Einzelne von Euch ist in der Lage, großartige Dinge zu vollbringen, viel größer, als Ihr es Euch überhaupt vorstellen könnt. Dem was Ihr erreichen könnt, sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Das ist die Wahrheit.

Ich habe Euch Beispiele für körperliche Leiden genannt, Ihr Lieben, und soweit ich mich erinnere, ist daran nichts Falsches. Es ist absolut nichts falsch daran, gesund zu sein oder sich unwohl zu fühlen oder krank zu sein, aber vielleicht wäre es weiser, in diesem Punkt ehrlich mit sich selbst zu sein. Dennoch ist nichts falsch daran, und nichts dabei zu verurteilen. Bitte verurteilt die Menschen nicht dafür; es ist ihr Recht, so zu leben, wie sie es möchten. So habe ich Euch spezielle Beispiele auf der körperlichen Ebene gegeben, Ihr Lieben, aber es geht viel tiefer und reicht in viel subtilere Bereiche in jedem von uns.

Die Blockaden, die uns unten halten, die uns davon abhalten, unsere Wahrheit zu leben, die uns von unseren unbegrenzten Möglichkeiten fern halten, bedeuten auch “Sicherheit” für uns – aber es ist keine wirkliche Sicherheit, geliebte Wesen, es ist nur bequem, und das ist ein großer Unterschied. Diese Blockaden halten uns in einem Zustand der Bequemlichkeit, auch wenn diese Bequemlichkeit selbst überhaupt nicht angenehm ist!! Seht Ihr, was ich meine? Die Blockaden, und das “Zeug”, das wir heilen müssen, damit wir im Leben vorwärts gehen können, halten uns in einem Zustand der Bequemlichkeit und die Menschen mögen es nicht, wenn sie aus Ihren Annehmlichkeiten herausgeschubst werden. Nicht einmal dann, wenn das, was sie durch diese Unannehmlichkeiten auf der anderen Seite erwartet, der Himmel auf Erden ist!

Meine Lieben, seid Ihr Willens zu heilen? Wollt Ihr in Eure wahrhaftige Macht gelangen und Euer großartiges Potenzial verwirklicht sehen? Meine geliebten Herzen, wollt Ihr ja zum Leben sagen, ja zur Freiheit und ja zur Souveränität? Wollt Ihr im Vollbesitz Eurer eigenen Macht sein? Ja?

Sagt ja zum Leben, und das Leben wird Euch schneller antworten, als Ihr das Wort aussprechen könnt. Dies ist mein Versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel, und ich liebe Euch so sehr. Gott segne jeden Einzelnen von Euch. Ich liebe Euch.





Übersetzung: Natascha

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: