Google+ Followers

Saturday, April 27, 2013

25-4-2013 Beurteilung


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

25. April  2013

Beurteilung



Ich grüße euch meine Lieben! Ich BIN es, Lord Emanuel, an diesem Tag hier unter euch und hier bin ich, Ihr Lieben und während ich komme und jeden Tag nach euch frage, nehmt einen Moment um meine Anwesenheit zu SPÜREN, einfach einen Moment das Lesen zu unterbrechen, still zu sein, tief einzuatmen und meine Anwesenheit mit euch zu spüren.

Danke sehr. So Viele von euch lesen diese Worte und erhalten so viel durch sie, aber lehnen es ab sich mit mir zu verbinden. Ihr könntet so viel mehr empfangen, wenn ihr nur die Zeit nehmen würdet langsamer zu machen, zu entspannen und es euch bequem zu machen, wisst, dass diese Worte hier nur für euch sind und in der kurzen Zeit, die wir zusammen haben, würde es euch das Maximum an verfügbarer Heilung geben, für jedes Level eures Seins, wenn ihr euch mit mir verbindet. Manchmal ist es leicht die Worte schnell zu lesen, um sich schnell etwas besser zu fühlen, oder etwas Entspannung am Tag zu haben und daran ist nichts verkehrt meine Lieben, aber ICH BIN real. ICH BIN wirklich bei euch, ein Wesen so wie ihr, nur mit dem Vorteil immer präsent zu sein, wenn ihr an mich denkt oder mich ruft und ich habe den Vorteil, dass ich den Weg, den ihr jetzt geht schon gegangen bin. So wie mit allen Wesen des Lichts, es ist unsere fundamentale Natur den Weg für die Kinder Gottes zu erleuchten, die uns folgen. Aber, meine Lieben, um die Hilfe der Aufgestiegenen Reiche und der Engelreiche in Anspruch zu nehmen müsst ihr fragen. Wir werden uns NIE anderen Lebensformen aufdrängen, unter keinen Umständen, nur wenn wir gefragt werden es zu tun. Dies ist ein universelles Gesetz, das niemals gebrochen wird in den Höheren Dimensionen.


Dieses grundlegende universelle Gesetz wird jedoch auf der Erde gebrochen, in der Tat eure Welt ist so tief gefallen, dass fast alles auf den Kopf gestellt wurde. Für die Meisten auf der Erde scheint es ein normales Leben zu sein, in das Leben einer anderen Person einzuschreiten und sich unaufgefordert einzumischen. Es ist fast schon eine normale Art miteinander zu leben und wenn ihr Interaktion mit einem Mitmenschen habt, dass es konstante Urteile und Spekulationen gibt
die auf Kleidung, auf den physischen Körper, die Art und Weise wie die Person ihre Haare zu tragen pflegt, ihren ausgewählten Besitztümer, die sie an ihrem Körper tragen, all diese Sachen bilden eine Beurteilung über eine Person, bevor auch nur ein Wort gesprochen worden ist. Aus dieser Stelle ist eine "erleuchtete Konversation" schon direkt gestorben, es kann nichts passieren, SO LANGE ihr nicht die menschliche Gewohnheit erkennt, die Beurteilung ist und ihr euch vollkommen ehrlich eingesteht, dass ihr Beurteilungen habt und sie beobachtet wie sie in eurem Kopf rein und raus fließen.
Wenn ihr könnt, seid helle und vielleicht kichert ihr über die lächerliche Eigenschaft jemanden zu beurteilen über seine körperliche Erscheinung und dann lasst die Eigenschaft los. Nun habt ihr die Chance für eine "erleuchtete" Konversation, in der ihr euch wahrscheinlich wirklich mit dem echten menschlichen Wesen vor euch verbinden könnt, anstatt mit dem "Auftreten", welches diese Person für diesen Tag gewählt hat, auf das ihr hereinfallt, wenn ihr euch nach den Beurteilungen und Vermutungen richtet, die ihr aufgrund äußerer Erscheinung macht.


Und jetzt kommt das Gespräch, das noch ein weiteres Minenfeld des Urteils ist, jede von anderen gemachte Aussage, wird von euch angehört und beurteilt, auch wenn ihr denkt ihr seid der spirituell erleuchteste Mensch auf der Erde, um ohne Urteil zu sein, müsste man ein Aufgestiegener Meister sein (ich fürchte, ihr seid noch nicht so weit, ihr Lieben!).
Gestehen euch ein, dass ihr es habt und akzeptiert es. Sobald ihr akzeptieren könnt, dass ihr ständig Urteile trefft und dass diese Entscheidungen dann euer göttliches Selbst störend beeinflussen, dem wirklichen Du, solange wie ihr sie nicht als Teil von euch und als ein Teil eurer menschlichen Erfahrung akzeptiert, werden sie euch überrennen. Akzeptiert die Beurteilungen, und sie haben keine Macht über euch.

Meine Lieben, das erfordert ein bisschen Aufmerksamkeit von eurer Seite. Wenn ihr mit einem anderen menschlichen Wesen sprecht, öffnet euer Herz wenn ihr könnt und hört zu, verfolgt eure Beurteilungen, beobachtet sie, erkennt dass sie da sind und lasst sie los und sucht nach dem Guten in anderen, findet eine positive Eigenschaft, selbst wenn es so aussieht als wäre keine da! Findet etwas positives wo ihr eure Aufmerksamkeit drauf richten könnt und beobachtet, wie sich diese Person vor euch zu einem fühlenden, teilnahmsvollen menschlichen Wesen entfaltet. Ihr Lieben, es ist nicht unsere Sache andere zu belehren oder zu predigen oder herauszustellen wo jemand falsch liegen mag. Ihr könnt möglicherweise nicht beurteilen wo sie sind, welchen Weg sie gewählt haben und was noch vor ihnen liegt auf ihrem gewählten Pfad, diese Fähigkeit wird in der Zukunft zu euch kommen und selbst dann habt ihr kein Recht sich in diesen gewählten Pfad einzumischen.

Respektiert des anderen Recht in Übereinstimmung mit ihrer eigenen Wahrheit zu leben, was immer das sein mag und egal wie weit dies von eurer eigenen Wahrheit entfernt liegt. Eure Macht liegt in euch, eure Macht liegt im Leben EURER Wahrheit, ruhig und respektvoll und erst wenn ein anderer Bruder oder Schwester euer Licht sieht und um eure Hilfe FRAGT, das ist der Punkt, wenn es euch erlaubt ist einzuschreiten und keinen Moment vorher.

Ihr Lieben, hört auf nach außen zu schauen, um eure Probleme zu lösen und hört auf andere Leute zu dem zu machen, wie ihr sie haben wollt, oder sie zu verurteilen für das, was sie nicht sind. Es ist Zeit sich zurück zu ziehen, all eure Aufmerksamkeit auf euch selbst zu richten und beachtet eure eigene Heilige Verbindung zu Vater-Mutter Gott. Tut es und eure Welt um euch herum wird sich in einer Weise transformieren, von der ihr nur träumen könnt. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ihr seid machtvoller als ihr denkt. Holt euch eure Macht zurück. Gott segne euch meine Lieben Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: