Google+ Followers

Saturday, April 27, 2013

24-4-2013 Sicher


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

24. April  2013

Sicher



Ich grüße euch meine Lieben! Das BIN ich, Lord Emanuel, der an diesem Tag hier ist, um unter euch zu sein und mit euch zu sprechen. Meine Liebe zu euch ist überfließend, nehmt euch einen Moment, um zu fühlen, wie meine Liebe auf euch fließt, um euch herum, durch euch hindurch, atmet sie ein und erlaubt jeder Zelle in eurem Körper, mich zu empfangen und erlaubt jeder Faser eures Wesens sich zu entspannen. Ihr seid sicher. Meine Lieben ihr seid sicher und behütet und es wird auf euch geachtet, egal was die äußere Realität euch demonstrieren mag. Auch wenn ihr euer Leben auf diese Weise nicht so wahrnehmt, ihr seid es meine Lieben, ihr seid, ihr seid sicher.


Ihr mögt bereits bewusst sein, und ihr mögt nicht meine Lieben, dieses Leben auf diesem Planeten ist eine Existenz der Dualität, der erlaubt worden ist, unter das zu fallen, was vom Vater-Mutter Gott geschaffen wurde. Das heißt der Gegensatz, das Spektrum eurer Dualität ist riesengroß und hat die Dunkelheit zugelassen, die über euren Planeten geherrscht hat und eure Existenz hier auf der Erde seit 13 Millennien gestaltet hat. Was das für euch heute bedeutet, meine Lieben Herzen ist, dass ihr von dem Moment an, wo euer Bewusstsein in euren sich entwickelnden physischen Körper in der Gebärmutter eingetreten ist , ihr in einer Umgebung aufgezogen worden seid, in der ihr euch nicht sicher fühlt. Bevor ihr die Behaglichkeit und Sicherheit der Gebärmutter verlassen habt, habt ihr bereits gewusst, dass ihr vorhabt, in eine Kriegszone einzutreten, ganz wörtlich ist es das, was ihr auf der Erde erlebt. Auf welche Weise ihr es auch immer betrachten wollt, aus einem physischen Gesichtspunkt betrachtet ist eure Welt im Krieg, und ist im dauernden Krieg in eurem lebenden Gedächtnis gewesen und aus einem ätherischen Gesichtspunkt hat es einen' Kampf' zwischen Licht und Dunkelheit gegeben, der, seitdem die Menschheit in die Dunkelheit gefallen ist, geführt wird. Und ich verwende das Wort 'Kampf' mit Vorsicht, weil es irreführend sein würde, anzudeuten, dass wir die Dunkelheit bekämpfen. Die Dunkelheit kann in Gegenwart des Lichtes nicht bestehen. Es gibt keinen Kampf. Zu sagen, dass es ein taktisches Spiel des Schachs ist, würde genauer sein.

Dennoch wurdet ihr darin geboren und seid in einer Welt erzogen worden, wo das grundsätzliche menschliche Bedürfnis, sich sicher zu fühlen, nicht da ist und nicht verfügbar ist. Das ist ein Produkt der Dualität und Trennung vom Vater-Mutter Gott, weil, wie könnt ihr euch möglicherweise ohne eure Verbindung nach Hause sicher fühlen?
Dieses Gefühl wird durch die erfahrene Trennung verstärkt, indem ihr von Eltern erzogen werdet, die in der Trennung und dem Schmerz und der Angst unfähig sind, euch in der Weise zu ernähren, wie ihr verlangt, um völlig ausgewachsene souveräne Wesen auf dieser seligen Erde zu werden.

Das Spiel der Dunkelheit basiert auf darauf, und ihr werdet mit Negativität durch eure Medien bombardiert; Nachrichten, Werbung, Bücher, Filme, Regierungspropaganda und es geht immer weiter, sodass die Zeit wo ihr das Erwachsensein erreicht, ihr in der Angst verschanzt seid und so vom grundlegenden Überleben völlig in Anspruch genommen, dass ihr euch nie entspannen könnt, niemals ruhig sein könnt und euch nie jemals sicher fühlen könnt. Selbst wenn ihr nachts schlaft, werdet ihr programmiert, die Dunkelheit zu fürchten, Einbrecher zu fürchten, Angst Angst Angst Angst.... meine gütigen Lieben, könnt ihr sehen, wie wunderbar es ist, könnt ihr sehen, wie erstaunlich ihr seid so weit gekommen zu sein durch den Sumpf der Negativität, die schon vor eurer Geburt in euch gepumpt wurde?!

Also, meine Lieben, eure Welt ist gegen jede Chance gestaltet, dass ihr euch jemals sicher fühlen werdet und euch genug entspannt habt, um eure Verbindung zu Gott zu finden. Es ist in der Beschaffenheit der Entspannung, was das Gefühl der totalen Sicherheit bringt, dass ihr nach Hause 'telefonieren' könnt, was euch schließlich dazu bringt 'Zuhause zu sein', während ihr immer noch in einem physischen Körper auf einem physischen Planeten seid, was der Zustand der Wiederauferstehung und in diesem 7. Goldenen Zeitalter, der Aufstieg mit eurem Planeten ist.

So meine Wertvollen Herzen, könnt ihr jetzt die Wichtigkeit des Wissens sehen, dass ihr sicher seid? Ihr müsst durch den ganzen Unsinn sehen, der auf eurem Planeten fortgesetzt wird, Ihr müsst durch die Ankündigungen und visuellen Vorstellungen sehen, dass ihr damit bombardiert werdet. Seht durch die Nachricht, die erscheint, um auf der Oberfläche zu sein und FÜHLT, was unten ist, die Nachricht, die ihr finden werdet, ist gewöhnlich eine Angst, die euch veranlasst, euch unbehaglich zu fühlen. Seht die Nachrichten für was sie sind, nichts als ein endloser Strom der Angst verursachenden Negativität, siehe die Geschichtsbücher von Kindern für was sie sind, oder Fernsehprogramme, Angst verursachende Märchen von Dunkelheit und Licht, Gut und Böse. Meine Lieben stellt euch eine Welt vor, wo unsere Kinder nie von der Dunkelheit hören, damit sie nicht existiert, stellt euch eine Welt vor, die voll mit Kindern ist, die nie lernen, irgendetwas zu fürchten, so eine Welt würde ein so brillantes Licht sein und voll mit Freude würde sie sein, es würde der Himmel auf Erden sein, und das ist genau, was zu euch kommt, meine Lieben, wenn ihr versteht, dass ihr sicher seid, und auf euch aufgepasst wird, und dass eure ganze Angst aus der falschen Programmierung kommt, die vor der Geburt in euch gepumpt wurde.

Liebe Herzen, selbst wenn ihr es nicht fühlt, gebt es euch irgendwie. Tut etwas in eurer Umgebung, was euch total sicher fühlen lässt, was auch immer das sein mag. Schließt die Tür ab, schaltet euer Telefon ab, dreht die Heizung auf, holt euch eine Decke und macht euch ein fürsorgliches Bett und verzieht euch darin und dann atmet, meditiert und verbindet euch mit eurem Vater-Mutter Gott wie auch immer ihr könnt. Gebt euch Sicherheit, gebt euch das Gefühl der Sicherheit und bittet, mit Gotteslicht und der Liebe überschüttet zu werden, und das Gefühl wird wachsen und wachsen und wachsen, bis ihr in eurem Herzen wisst, dass euch keine menschliche Schöpfung berühren kann, kein Schaden kann jemals zu euch kommen und von diesem Platz der Kraft könnt ihr und werdet ihr eine Welt des Friedens erschaffen, der Harmonie und der totalen Sicherheit für das ganze Leben, das sich auf diesem süßen und Seligen Planeten entwickelt. Das ist mein Versprechen an euch. Ich BIN Lord Emanuel und ich werde euch in der Liebe einspinnen, wenn ihr darum bittet. Gott segne euch, meine Wertvollen Wesen.





Übersetzung: Jassi

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: