Google+ Followers

Tuesday, April 23, 2013

17-4-2013 Trost


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

17. April  2013

Trost



Ich grüße euch meine Lieben! Das BIN ich, Lord Emanuel, der an diesem Tag hier ist um unter euch zu sein und mit euch zu sprechen. Es ist meine große Ehre, und ich bin so dankbar, so tief dankbar, dass ihr Tag für Tag zu mir zurückkehrt, um die Worte der Weisheit und des Trosts zu lesen, die ich für euch hervorbringe. Und wir brauchen wirklich Trost meine Lieben, besonders in diesen Zeiten, in denen wir leben, so viel Trost ist für euren physischen Körper erforderlich, geistige und emotionale Körper tatsächlich auf jedem Niveau eures Wesens, ihr würdet klug sein, Trost so häufig anzunehmen, wie ihr könnt, um euch auf jedem Niveau zu besänftigen.

Jetzt werde ich hier vorsichtig sein meine Lieben, weil es einen sehr großen Unterschied zwischen der Annahme des Trosts gibt, der für die gesunde Wirkung eurer physischen Existenz in jedem Niveau eures Wesens erforderlich ist, das ihr seid, und etwas ganz anderes den Trost auf eine ungesunde Weise anzunehmen, um etwas in eurem Leben für die unausgeglichene Energie innerhalb eures Systems zu ersetzen und die Spalten 'zu vergipsen', wenn ihr euch selbst etwas geben wollt, wo ihr denkt, dass ihr das braucht um euch besser zu fühlen.


Wie beschreibt ihr den Unterschied zwischen diesen zwei? Meine Lieben, es ist so einfach, wenn ihr euch im Leben Zeit nehmen würdet, um mit euch selbst 'zu checken'. Euer menschliches System ist viel komplizierter, als eure Ärzte und medizinische Berufe euch wissen lassen würden und mit diesem physischen System (Ich kennzeichne es als ein 'System', weil ihr auf vielen Niveaus besteht, die ungesehen sind, ihr seid tatsächlich ein Universum innerhalb eines Universums innerhalb eines Universums usw., aber das ist eine ganz andere Sache, und nicht zum Zweck dieser Nachricht die ihr benötigt, um darüber etwas zu wissen).....

also mit dem physischen System, das für euch von eurem Vater-Mutter Gott und unzähligen Wesen im Ungesehenen geschaffen wurde, wurde innerhalb seiner innewohnenden Fähigkeit geschaffen, zu wissen, was für euch gut ist. Um zu wissen, was ihr braucht um euch zu ernähren, um zu wissen, wann ihr schlafen müsst, um zu wissen, wann ihr euch bewegen müsst, um zu wissen, mit was, und wann ihr hydratisiert werden müsst, welches Kraut ihr braucht um das vollkommene Gleichgewicht eurer inneren Systeme aufrecht zu erhalten. In der Tat meine Lieben, Ihr enthaltet die Mittel, die ganze Information zu erwerben, ihr müsst wissen, was eurer physisches System in jedem gegebenen Moment jeden Moment jedes Tages braucht. Und der Schöpfer hat sichergestellt, dass dieser Selige Planet mit einer freigebigen Gott-Versorgung mit allem gesät wurde, was das menschliche System braucht, um optimal zu funktionieren und mehr!

Das ist das bewusste Leben in der optimalen Gesundheit. NUR wenn ihr euch Zeit nehmt, um eurem Körper zuzuhören und noch wichtiger nach der Intelligenz eurer Systeme HANDELT, ÜBER DAS HINAUS was irgendjemand anderes euch sagt, was ihr tun sollt, egal ob sie berechtigt oder nicht berechtigt sind, das zu tun.

Eurem ganzen System `Trost´ zu geben ist zu beachten, was euer Körper/Verstand/Geist zu jeder vorgegebenen Zeit braucht und das könnte irgendetwas bedeuten, ganz wörtlich irgendetwas! Von einer Umarmung, zu einem Smoothie, einem neuen Kissen, um euren Kopf darauf auszuruhen, zu gemütlichen Hausschuhen, zu einer Meditation, zum Joggen im Park, sich zu strecken, zum Lesen, zu einem Stück von Schokolade zu....... ganz wörtlich irgendetwas!

So, wann ist sich trösten ungesund? Was ist der Unterschied? Der Unterschied meine Lieben, ist, wenn dieses Trösten unbewusst getan wird. Wenn man sich Dinge gibt, weil es was ist, was wir immer getan haben, oder weil es uns irgendwie eine Erleichterung gibt, oder weil wir uns von der Welt eine Zeit lang verstecken wollen, und das ist, wenn der Unterschied sehr subtil sein kann und als eine Strategie verwendet werden kann, Leben zu vermeiden und die Leere zu füllen, die geschaffen wird, wenn wir in der Trennung und Dualität leben.

Ihr WISST den Unterschied tief im Inneren, den Unterschied ein Schläfchen zu halten, weil unser physischer Körper eine Erholung braucht oder ein Schläfchen zu halten, weil wir die Welt 'vergessen wollen', uns verschließen, weil wir ihr nicht gewachsen sein können. Der Unterschied zwischen dem Machen eines angenehmen Spaziergangs oder Rennens, weil unser physischer Körper verlangt, sich zu bewegen, oder ein Joggen, das eine quälende Routine ist, weil 'wir gesund bleiben müssen', während wir wahrscheinlich dem physischen Körper mehr Schaden als Gutes tun. Seht ihr den Unterschied meine Lieben? Könnt ihr die Subtilität fühlen? Wir können uns so leicht zum Narren halten.

So, wie werdet ihr wissen, wenn ihr in der Selbsttäuschung so klug seid? Nun, fangt an, indem ihr in die Gewohnheit kommt, wenn ihr das nicht bereits tut, kommt in die Gewohnheit zum Kommunizieren mit unseren Körper, fragt, was euer System auf jedem Niveau braucht. Wie tun wir das? Wie mit allen Dingen meine Lieben, wir halten inne, halten inne und finden Stille und fragen, was braucht mein System in diesem Augenblick? Was würde mir den größten Trost bringen? Ist diese Gewohnheit gesund? Und so weiter. Ihr seid hoch intelligente Wesen mit dem Zugang zum ganzen Wissen über das Universum, wenn ihr in den stillen Platz des Herzens eintretet, wo Gott in euch wohnt. Wisst ihr genau, was zu tun ist.

Meine Lieben, vertraut euch selbst, um der höchste Ausdruck von euch zu sein, vertraut, um in der optimalen physischen Gesundheit und Wohlbefinden zu sein, und alles, was ihr verlangt, um zu wissen, wird mühelos in euer Bewusstsein fließen. Und wie immer meine Lieben Herzen, ruft das höhere Reich an, um euch zu helfen, und sie werden euch helfen. Das ist mein Versprechen an euch. Ich BIN Lord Emanuel und BIN auch zu euren Diensten. Ruft meinen Namen, und ich werde da sein, wonach auch immer ihr verlangt, Trost, Unterstützung, irgendetwas, was ihr braucht. Gott Segnet euch meine wertvollen Herzen. Ich Liebe euch.





Übersetzung: Jassi

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: