Google+ Followers

Wednesday, April 24, 2013

22-4-2013 Ein Zeichen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

22. April  2013

Ein Zeichen



Seid gegrüßt, Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag wieder bei Euch ist. Und ich bin bei euch jetzt in diesem Moment. Nehmt euch einen Moment um meine Anwesenheit zu spüren. Jede und jeder von euch haben ihren eigenen einzigartigen Weg meine Anwesenheit zu spüren und wenn ihr einen Moment innehaltet und ein paar tiefe Atemzüge nehmt bis in euren Bauch und die Stille dort findet, und bittet, meinen Namen ruft, dann werde ich kommen und ihr mögt mich um ein Zeichen bitten, euch ein Symbol, eine Farbe, einen Geruch oder was auch immer zu zeigen dass ich anwesend bin, und ich werde es tun.

Es ist wichtig, dass ihr zuerst einen ruhigen Platz findet meine Lieben. Nehmt euch soviel Zeit wie ihr an einem ruhigen Platz braucht und nutzt euren Atem meine Lieben, dies ist so wichtig. Es ist so wichtig, dass ihr beginnt die Bedeutung eures Heiligen Atems zu verstehen, weil er ist heilig, wenn ihr ihn bewusst benutzt, weil er euch mit den anderen Reichen der Existenz verbindet. Es ist das Vehikel, welches das Licht in euren Körper aufnimmt durch alle 144.000 Chakrapunkte eures Körpers. Wenn ihr es nicht sowieso schon macht, dann nehmt euch 10 Minuten am Tag Zeit an einem ruhigen Ort, um bewusst das Heilige atmen zu praktizieren.


Ich habe euch dies in vorigen Botschaften vermittelt, aber es schadet nicht es immer wieder zu wiederholen. Das Einatmen kommt durch die Nase, atmet das Licht ein, seht es vor eurem geistigen Auge durch euer Gehirn strömen, alle heiligen Bereiche eures Gehirns mit Licht entfachend, so dass sie beginnen zu erwachen. Leite dieses Einatmen hinunter in eure Wirbelsäule, durch alle Rückennerven spülend bis hin zu eurem Kreuzbein, dann lasst euren Atem vorne durch euren Körper hoch fließen, wiederum in eurem geistiges Auge und atmet langsam, tief und lange aus, durch euren geöffneten Mund, bis alle Luft aus eurer Lunge ausgestoßen ist und wenn ihr wünscht könnt ihr alle Unbewußtheit oder alle Negativität, die ihr in euch habt zu dem Ausatmen hinzufügen. Stellt euch vor wie es alles aus eurem Körper fließt während ihr ausatmet. Es gibt viele Möglichkeiten euren Atmen zu nutzen Ihr Lieben, in einer heiligen und bewussten Weise, aber dies ist das Einfachste und Alles was nötig ist um euch zu verbinden.

So, wenn ihr vielleicht 7 dieser tiefen Atemzüge ein und aus gemacht habt, ruft meinen Namen, wie immer ihr mich nennen möchtet, es ist egal, ich weiß wer mich ruft und ich werde kommen. Und Ihr Lieben, ihr könnt mich alles fragen, teilt mir eure Probleme mit und ich werde antworten und ich werde euch etwas geben an dem ihr mich erkennt, ein Symbol, ein Geruch, eine Farbe, etwas persönliches für euch, so dass wenn ihr es sehen könnt, oder es euch im Tagesablauf begegnet, werdet ihr wissen, dass ihr nahe bin, über euch wache und euch führe, oder vielleicht euch auffordern aktiv zu sein oder an mich zu denken und Führung von mir anzunehmen. Meine Lieben, dies wird euer persönliches Signal sein, wenn ihr so wollt, dass ICH bei euch BIN. Wenn ihr es in eurem Tagesablauf seht, erwacht, nehmt es wahr und seid bereit für Führung oder vielleicht nur für eine massive Welle der Liebe und Dankbarkeit für eure Existenz, gerade wenn ihr es braucht!

Ich bitte euch darum Ihr Lieben, weil es Zeit ist, dass ihr euer Leben bewusster lebt. Ihr habt so hart auf dem Weg des Lichtes gearbeitet und ihr habt euch sprunghaft vorwärts bewegt, euer Fortschritt ist recht erstaunlich für uns in den Höheren Reichen, wir bewundern euch. Aber weil ihr um eine beschleunigte Erfahrung gebeten habt, bekommt ihr sie, bewegt euch weiter so voran in einem immer ansteigendem Tempo, Ihr Lieben, es ist Zeit alles in die Praxis umzusetzen, was ihr gelernt habt, alles was ihr in "Theorie wisst". Weil ihr so viel wisst, ihr habt so viele Bücher gelesen, an unzähligen Workshops und Seminaren teilgenommen, ihr habt alles gegeben um ein Leben im Bewusstsein zu leben in Liebe und Respekt für eure Mitmenschen.

Aber ich weiß, Ihr Lieben, dass es sich im Buch so einfach anhört! Dieses Leben tatsächlich zu leben ist eine andere Geschichte und, Ihr Lieben, ich kenne die Herausforderungen denen ihr gegenübersteht. Aber lasst nicht in euren Bemühungen nach, es ist wirklich Zeit das bewusste Leben zu leben dass ihr zu leben wisst. Nicht am Steuer einschlafen!!! Und deswegen fordere ich euch auf, mich um ein Zeichen, ein Symbol, Farbe oder Geruch zu bitten, das ich benutzen kann, um euch zu waren, falls ihr doch am Steuer eingeschlafen seid!

Die Zeiten, wenn ein negativer Gedanke über einen anderen in euren Kopf kriecht, ein schneller scharfer Gedanke, der mit Negativität geladen ist, erlaubt mir euch zu warnen, so dass ihr sie loslassen könnt, lasst sie gehen und bleibt konzentriert auf das Positive oder das, was sich gut anfühlt, Gedanken die euch ein Lächeln entlocken nicht einen finsteren Blick! Erlaubt mir einzutreten, meine Lieben, euch zu helfen auf dieser langen und manchmal beschwerlichen Straße. Ihr erreicht so schnell den Gipfel des Berges. Gebt jetzt nicht auf, meine Lieben Herzen, aber grabt tief, findet die Entschlossenheit tief in eurem Inneren und schreitet weiter den Berg hinauf. Denn was auf euch wartet übertrifft eure wildesten Vorstellungen. Dies ist mein versprechen an Euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe euch, Ihr Herzen, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Gott segne jede einzelne eurer schönen Seelen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: