Google+ Followers

Thursday, April 11, 2013

9-4-2013 Tretet Hervor


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

9. April  2013

Tretet Hervor!



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel so sehr erfreut heute wieder bei euch zu sein. Tief durchatmen, ihr Lieben, nehmt einen tiefen Atemzug, lange und langsam, Einatmen und Ausatmen und ladet mich in euer Herz ein, während ihr diese Worte lest. Es fühlt sich so gut an, nach einer kurzen Pause zurück zu sein, unter euch. Ich danke euch für eure Geduld. Die Botin durchläuft derzeit eine Entrümpelung von unnötigem Gepäck, so wie ihr alle. Dies ist eine neue Stufe der Heilung, dies ist sozusagen eine Tiefenreinigung, und es war so wichtig, dass die Botin all ihre Aufmerksamkeit auf diesen Prozess gerichtet hat. Obwohl ihre Arbeit hier auf dieser Erde sehr wichtig ist und deshalb ist es essentiell, dass bestimmte Hindernisse überwunden werden, um diese Arbeit zu tun, das Gleiche gilt für alle von euch.


Es ist Zeit, Ihr Lieben, es ist Zeit. Zeit, um in eure Größe zu transformieren und auf das zu zugehen, für das ihr hierher gekommen seid. Im Fall der Botin ist es, mein Bote und eine Brücke zwischen den aufgestiegenen Reichen und der Erde zu sein. Sie hat die letzten Nischen aufgeräumt von allem, was ihr zur Durchführung dieser Arbeiten im Weg steht. Denn es ist nicht einfach. Und es ist das Gleiche für euch Ihr Lieben. Für was ihr hierher gekommen seid zu tun, fordert euch auf der tiefsten Ebene und alles, was ihr angehäuft habt, all euer "Gepäck", wenn man so will, das im Weg steht muss nun entrümpelt werden.

Also, was bedeutet das Ihr Lieben? Was ist all dieses Gerede von der Anhebung in eure Größe? Wir hören es oft, nicht wahr? Und es ist eine tolle Sache, aber was bedeutet es tatsächlich in der Realität? Es ist eine einfache Sache zu sagen, 'Tretet Hervor', ist es nicht so? Aber es ist sehr weit davon entfernt, eine einfache Handlung zu sein wie ihr wisst, meine Lieben Herzen.
Ihr habt vieles erlebt, so viel Trauma, so viel Schmerz, so viel Verletzung, Verlassenheit, Missbrauch, Vernachlässigung, die Liste geht weiter und weiter, gibt es hier kein Ende? Ja, meine Lieben Herzen, das gibt es.

In eure Größe einzutreten bedeutet einfach, zu verstehen, wer ihr wirklich seid. Jetzt kann ich euch sagen, dass ihr großartige und allmächtigen Schöpfer Wesen seid und ich sage es euch oft meine lieben Freunde, aber ich weiß, dass es manchmal auf taube Ohren fällt, weil ihr nicht wirklich versteht, was das eigentlich bedeutet. Aber, ihr Lieben, wie tropfendes Wasser auf einem Stein werdet ihr irgendwann verstehen, Tropfen für Tropfen, Wahrheit für Wahrheit. Das wahre Sein wird beginnen sich zu entfalten, dieser Prozess hat bereits begonnen, weil die Energien eurer Erde Unwahrheit nicht mehr länger ertragen und halten können.

Wie bei allen Dingen, die Reise ist im Inneren. Dies ist der erste Ort, um zu entfalten, was eure Wahrheit ist und was konditionierende und einschränkende Glaubenssätze sind. Ihr Lieben, die Tore des Himmels werden nicht zulassen, eine Seele durchzulassen, die eine Differenz zwischen dem Innen und Außen hat. Verstehst du, was ich meine? Wenn das, was für euch im Inneren abläuft nicht übereinstimmt mit dem was ihr äußerlich präsentiert, gibt es eine Inkongruenz, die einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Ihr Lieben, es ist Zeit, euch mit all euren vermeintlichen Mängeln und Unvollkommenheiten zu akzeptieren. Der Schöpfer macht keine Fehler, Liebe Herzen, ihr seid alle perfekt, so wie ihr seid und immer wart. Alles, was ihr über euch selbst glaubt, dass ihr denkt, dass es euch nicht liebenswert macht, kleiner als Unvollkommen, ist nur ein Gedanke, den ihr immer und immer wieder gedacht habt, es ist einfach nicht die Wahrheit. Es gibt absolut NICHTS von euch, das nicht perfekt ist und ich meine ALLES, bis zum letzten abartigen Gedanken oder frechen Akt der Unfreundlichkeit oder hartem Urteil.

Alle von euch sind innen und außen perfekt, und es ist in dieser Akzeptanz, dass ihr beginnt, eure wahre Essenz zu sehen und zu fühlen. Das wahre Du kann auftauchen, sobald all das unnötige Gepäck wegfällt, dass ihr angesammelt habt aufgrund der fundamentalen Nicht-Wahrheiten, die ihr über euch selbst geglaubt habt. Und jetzt ist die Zeit dafür gekommen.

Ihr Lieben, dies ist keine Reise für schwache Nerven, denn jetzt ist die Zeit, in der ihr alle euren individuellen und kollektiven Schmerz und euer Leid FÜHLEN müsst, um in dem Gefühl dafür zu sein wird es ins Universum entlassen, um entpolarisiert zu werden und nie wieder zurückzukehren. Ihr Lieben, dies kann einige unangenehme Zeiten bedeuten, ähnlich wie die, mit der die Botin konfrontiert war.
Meine tapferen Herzen, ich werde auf jedem Schritt des Weges bei euch sein, wenn ihr mir erlaubt. Das ist mein Versprechen an euch. Ich bin Lord Emanuel, öffnet eure Herzen für mich, ihr Lieben, lasst mich hinein. Ich kann euch helfen, in einer Weise die ihr euch nicht vorstellen könnt. Gott segne euch Liebe Herzen, ich liebe euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: