Google+ Followers

Saturday, April 6, 2013

5-4-2013 - Geliebte Herzen Info von Gillian


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

5. April  2013

Geliebte Herzen



Nur eine kurze Mitteilung um euch wissen zu lassen, dass ich in den letzten Tagen wegen unvorhergesehen persönlichen Umständen nicht in der Lage bin Botschaften von Emanuel durchzubringen.

Wie viele von euch, gehe auch ich durch wesentliche persönliche Aufklärungen, so viele Dinge wechseln und verändern sich in meinem Leben und als eine Mutter von drei Kindern ist es manchmal nicht leicht.

Ich muss zuerst in erster Linie mich selbst lieben und anerkennen, so dass ich euch auf lange Sicht dienen kann. Ich hatte diese Woche einfach nicht die Energie aufbringen können.

Bitte verzeiht mir, ich verstehe wie wichtig diese Botschaften für euch sind und wie Lord Emanuel euer Leben berührt. Er versichert mir, dass wir am Montag wieder "im Geschäft sind." Er ist zur Zeit mit großer Hingabe und Liebe bei mir und bat mich euch daran zu erinnern, dass er auch bei euch ist.

Ich danke euch für eure Geduld.

Seid sehr behutsam mit euch selbst.

mit Liebe und vielen Segnungen


Gillianx





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: