Google+ Followers

Friday, February 15, 2013

04:02:2013 - Widerstand

Botschaft der Weisheit und Inspiration


4. Februar 2013

Widerstand





Ihr Lieben, Ich bin es, Lord Emanuel, der erfreut ist euch an diesem Tag zu begrüßen!

Ich spreche mit so viel Liebe zu Euch und ich hoffe, dass ihr diese Lehren annehmt, die Weisheit, die in diesen Worten enthalten ist und dass ihr in der Lage seid die Energie zu empfangen, die auch in diesen Worten kodiert sind, die euch heilen werden, egal wo ihr seid auf eurer Reise und was in eurem Leben vorgeht. Die Energie besitzt Intelligenz und ihr empfangt genau das, was ihr benötigt und genau das, was in diesem Moment zu eurem höchsten und besten Gut ist. Was haltet ihr davon?! Entspannt und genießt.

Nimm dir einen Moment Zeit um jetzt zu empfangen, atme tief ein durch deine Nase und lasse die Luft durch deinen Mund entweichen. Wisse, dass ICH mit dir BIN. Atme das Licht über dir durch dein Haupt und um deinen Kopf herum ein, die Wirbelsäule hinunter fließend und atme über die Vorderseite deines Körpers aus, atme alle Negativität aus, die du jetzt im Moment in dir hast. Atme das Licht ein und atme alle Gedanken aus, die dir nicht behilflich sind, alle Beurteilungen, begrenzenden Glauben, lass dies dann alles gehen, in einem langen langsamem befreienden Ausatmen. Das fühlt sich viel besser an, nicht wahr?

Und für alle von euch, die die Worte lesen und es nicht getan haben ... bitte geht zurück und macht, was ich euch liebevoll empfohlen habe! Euer Verlangen die Worte zu lesen und überhaupt nicht zu tun, was ich empfohlen habe, ist genau das, was wir alle im Leben tun ... sich sträuben gegen das was uns besser fühlen lässt. Sich zu widersetzen was uns eigentlich bringt, was wir wünschen. Widerstand, mein bester Freund, ist heute das Thema über das ich sprechen möchte.

So, wenn du einer der Vielen bist, die sich tatsächlich dagegen entschieden haben diese tiefen Atemzüge jetzt zu nehmen ( und ich möchte hinzuzufügen - macht 7 komplette Atemzüge, meine Lieben und ihr werdet euch wunderbar fühlen ). Diejenigen von euch, die gedacht haben es ist weiser die tiefen Atemzüge überhaupt nicht zu nehmen, sind wahrscheinlich die Mehrzahl der Leser dieser Botschaft. Warum? Ich weiß in eurem Herzen schwingt ihr mit diesen Worten mit. Ich weiß, in euren Herzen seid ihr auf einer Reise euch weiter zu entwickeln, zu werden und zu wachsen in das, was ihr bereits seid, prachtvolle Schöpferwesen des Lichtes. Ich weiß, alle diese Dinge über euch und nun überspringt ihr den aktuellen Teil von dem was ihr zu tun habt, warum? Der Teil der Aufwand erfordert, oder ein bisschen Konzentration von euch, ist der Teil den ihr überspringt. Und denkt jetzt nicht an dieser Stelle, dass ich euch beurteile, meine Lieben, nein, mache ich nicht, weil ich euren "Feind" kenne und ich kenne ihn gut. WIDERSTAND.

Widerstand kann in vielen Formen und Verkleidungen erscheinen. Es kann sehr offensichtlich sein, so wie "ich komme heute einfach nicht aus meinem Bett", oder es kann sehr versteckt sein und so versteckt, dass ihr es nicht einmal erkennt. So wie ihr die Atemübung übersehen habt. Das habt ihr wahrscheinlich nicht mit eurem "Radar" wahrgenommen. Nun wenn ihr euch die Zeit genommen habt hauptsächlich die Heilung zu empfangen, die ich euch in diesem Moment angeboten habe, würdet ihr sehr davon profitieren, es würde euch auf eurer Reise zur Großartigkeit helfen.

Nun, warum widersetzt ihr euch eurer Großartigkeit? Warum ist es so schwer in die Richtung der Großartigkeit zu gehen? Warum ist es so eine Herausforderung zu tun, was euch helfen wird und zu tun, wovon ihr wisst es tun zu müssen, um das Leben zu haben, was ihr euch wünscht? Weil, meine geliebten Herzen, ihr in einem jungen Alter gelernt habt, dass es nicht sicher ist in dieser Welt eure Großartigkeit zu zeigen. Ihr habt erfahren, dass ihr es nicht wert seid die Liebe und Aufmerksamkeit zu erfahren, die ihr brauchtet um zu wachsen und zu gedeihen und großartig zu sein in dieser Welt.

Meine Lieben, in eurem Inneren ist ein tief verwurzelter Glauben, dass ihr es nicht wert seid großartig zu sein und dieser Glaube führt zu Widerstand, der euch zu jeder Gelegenheit ausbremst. Er wird euch blockieren und euch bei jeder Gelegenheit ein Bein stellen.

Wie könnt ihr euch davon befreien? Erstens, akzeptiert es als eure Wahrheit, dass ihr es wert seid, dass Gott euch nicht auf diese raue Welt verbannt hat, sondern dass es genau umgekehrt war.

Dann seid euch bewusst. Beginnt zu erkennen, was es ist, was euch davon abhält zu tun, was für euch von Vorteil ist, welche Gedanken gerade in euren Kopf kriechen, um euch davon abzuhalten zu tun, was ihr tun müsst, um in eurem Leben voran zu kommen.

Nutzt diese Botschaft und die Reaktion, die ihr hattet auf die Empfehlung, dass ihr tief einatmen sollt, um euch besser zu fühlen und Heilung zu empfangen. Prüft, ob ihr euch mit dem Gedanken identifizieren könnt, der durch euren Kopf lief und euch davon abhielt nicht mitzumachen ... "Jetzt nicht, ich werde es später tun!"

Und noch eine Sache. Bittet um Hilfe. Bittet um die Unterstützung der aufgestiegen Reiche, bittet um Hilfe aus den Engelreichen. Fragt einfach. Mit Liebe in euren Herzen und Dankbarkeit, fragt darum, dass euch eure Muster der Begrenzung und des Widerstands offenbart werden. Bewusstheit ist der Schlüssel, den Widerstand zu umschiffen und Widerstand ist alles, was euch im Weg steht das großartige, unbegrenzte, vollkommen machtvolle, alles wissende Schöpferwesen des Lichts zu sein, welches ihr wirklich seid. Das ist mein Versprechen an Euch. Ich BIN Lord Emanuel, ruft mich und ich werde kommen. ICH BIN gerade jetzt hier bei euch.




Channeller: Gillian Ruddy

Webpage: Lord Emanuel Messages


Übersetzung: Petra ST

No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: