Google+ Followers

Saturday, February 16, 2013

07:02:2013 - EINHEIT






Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration
7. Februar 2013

EINHEIT

Grüße! Ich bin Lord Emanuel und wie immer ist es meine tiefste Ehre, an diesem Tag bei euch zu sein. Ich bin so sehr erfreut, bei euch zu sein an diesem Tag, und ich bin dankbar, dass ihr euch mir angeschlossen habt. Ich segne euch. Ich frage mich, welche Wetterbedingungen in eurem Teil der Welt sind? Warm, kalt, trocken, nass, windig, ruhig, hart, beruhigend? Wie auch immer das Wetter ist, geht und seht hin liebe Wesen, bemerkt was außerhalb eures Fensters im Gange ist, was geschieht auf der Oberfläche eurer Mutter Erde, wo ihr heute seid? Fühlt ihr euch von dem Wetter angezogen? Fühlt ihr ein zunehmendes Bedürfnis, draußen zu sein, eure Füße auf der Erde zu fühlen? Mit Gott zu kommunizieren? Habt ihr jemals bemerkt, wie energetisiert, erneuert und erfrischt ihr euch nach einem guten Spaziergang fühlt, so wie als wenn „etwas erreicht worden ist“? Liebe Wesen, habt ihr jemals bemerkt, wie ein windiger Tag 'die Spinnengewebe' wegbläst, oder ein Sonnentag, euch mit Energie und Begeisterung erfüllt, draußen zu sein? Habt ihr jemals angehalten, um euch zu fragen warum?

Sobald ihr der Individualisierte Gott der ICH BIN seid, alles von der Natur ist Unpersönlicher Gott. Meine Lieben, es gibt den/die große/n Gott/Göttin ICH BIN, Alles, Dort Ist, da bist du, die Individualisierte Große Gott-Präsenz ICH BIN Dass ich BIN, und da gibt es in der ganzen Schöpfung den Unpersönlichen Gott. Und hier habt ihr eine heilige Dreieckmethode, das Heilige Band Gottes der Vater / Heiliges Band Gottes die Mutter, das Heilige Band Gottes das Individualisierte und das Heilige Band des Unpersönlichen Gottes. Nichts kann diese Bänder brechen, und es ist das, was ihr in der Natur, draußen auf dem Körper eurer Mutter Erde, die Heilige Vereinigung Gottes der Vater, Gott die Mutter, der Gott das Individualisierte und der Gott das Unpersönliche erfahrt. Ihr seid Eins, und es ist diese Einheit, die ihr draußen erfahrt. Das ist die Auffrischung, die ihr erfahrt, das ist das Kräftigen, ihr kommuniziert wörtlich mit der Einheit, ihr seid in der Einheit.

Liebe Wesen, es ist notwendig, dass ihr euch jeden Tag etwas Zeit draußen nehmt. Wenn ihr es nicht bereits tut. Nehmt euch Zeit, um Zeit in der Natur zu verbringen. Wenn ihr das bereits tut, dann ist es Zeit, anzufangen, zu verstehen, was wirklich stattfindet und in diesem Verstehen, zieht aus dem Maximum eurer Zeit draußen von eurer Zeit einen Nutzen, kommuniziert mit allem, was es gibt. Fangt an, euch eurer Schritte auf dem Körper eurer Mutter bewusst zu sein. Atmet tief ein, wie ihr so tut und erdet den Atem tief tief tief in ihren Körper, bis hin zu dem kristallinen Kern der Erde. Atmet tief durch eure Nase über die Spitze von eurem Kopf, runter zu eurer Wirbelsäule, runter durch eure Füße und in die Erde, fühlt die Gottesliebe, fühlt Gottesharmonie in eurem physischen Körper und verankert es tief in der Erde.

Das kann mit jedem bewussten Fußschritt getan werden. Meine lieben Herzen, tretet auf eure Mutter mit Verehrung, Demut und Rücksicht, weil sie eure Mutter ist, euer Körper besteht aus denselben Elementen, und von ihr könnt ihr tiefe Heilung von elementaren Energien erhalten.

Während ihr spazieren geht, bittet darum, diese Heilenergien von der Erde zu erhalten. Bringt euer Bewusstsein in alles, was euch umgibt und wisst, dass alles der ganze unpersönliche Gott ist, jedes einzelne Ding, bevor eure wirklichen Augen unpersönlicher Gott sind und dort für euch sind. Nur für euch. Es ist alles dort, um euch zu helfen, euch zu unterstützen, euch zu ernähren. Kehrt eure Hand durch das hohe Gras und 'seht' mit euren Händen, 'hört' mit euren Händen, fühlt die Liebe, die es für euch hat. Wenn ihr in der Nähe von Bäumen seid, geht und setzt euch zu ihnen, sucht euch den Baum aus, der euch anzieht und sitzt gerade. An diesem Platz und in der Stille kommuniziert ihr mit Gott.
Alles, was ihr braucht, ist für euch in der Stille verfügbar, all die Weisheit die ihr sucht, alle Antworten auf eure Probleme, all die Heilung die ihr benötigt, all die Nahrung, die euer physischer Körper braucht, ist um euch herum, ist unter euren Füßen.


Egal wo ihr in der Welt seid, nehmt euch heute Zeit in der Natur meine lieben Wesen, selbst wenn das etwas ist, was ihr normalerweise nie tut, geht raus und sitzt in der Stille in der Natur. Nehmt euch eure Zeit.

Nehmt euch die ganze Zeit der Welt, um die Schöpfung einzuatmen, festigt euren tiefen Atem, bis ihr mit dem Universum atmet, liegt auf eurer Mutter und fühlt euer Herz synchron mit dem Universum schlagen.

Das ist Einheit, und in der Einheit sollt ihr euch erheben, tausend Herzen, die euch einen Garten der ewigen Dankbarkeit und Demut für größere Kraft im Leben gibt. Das ist meine Versprechung für euch. Ich BIN Lord Emanuel. Ich BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich Liebe euch Liebe Herzen. Ich Liebe euch.

Channeller: Gillian Ruddy

webseite: Lord Emanuel Messages

Übersetzung: Jassi

No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: