Google+ Followers

Saturday, February 16, 2013

11:02:2012 -- Die Stimme Gottes


Tägliche Botschaft von Weisheit und Inspiration

11.  Februar 2013

Die Stimme Gottes



Grüße euch meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der euch heute mit einem Lächeln grüßt. Ein Lächeln das tief im Inneren beginnt und explodiert, nach außen strahlen. Fühlt es jetzt, meine Lieben, meine Ausstrahlung und Wärme umgibt euch und wenn ihr erlaubt, wird es euch heute beim Lesen der Worte begleiten, damit sie ein bisschen tiefer sinken und etwas lauter schwingen. Es ist mein großes Vergnügen heute mit euch zu sein, meine Lieben, einfach ein Vergnügen diese Zeit mit euch zu verbringen. Wie oft, meine Lieben  nehmt ihr euch freie Zeit?

Diejenigen von euch, die einen beschäftigten Haushalt voller Kinder haben, mögen es unmöglich finden ruhige Zeit zu finden und somit aufgeben es nur zu versuchen und diejenigen von euch, die alleine leben, macht ihr das Beste aus eurer ruhigen Freizeit?

Ihr Lieben, es ist so wichtig, dass ihr euch mindestens zweimal am Tag eine ruhige Zeit nehmt. Das ist in eurer heutigen Welt eine fast unmögliche Herausforderung geworden. Wirklich, habt ihr bemerkt meine Lieben, dass eure Außenwelt immer lauter und mehr und mehr visuelle Ablenkungen überall um euch herum in öffentlichen Plätzen enthält? Musik läuft in den Geschäften, riesige TV Bildschirme in Flughäfen, Bars und Einkaufscentern. Habt ihr bemerkt ihr Lieben, fast an jedem öffentlichen Platz, wo ihr euch hinsetzen könnt gibt es einen TV Bildschirm zum Hinschauen oder um Musik zu hören? All diese Geräusche machen es fast unmöglich euren Geist zu beruhigen, diesen ruhigen Platz in eurem Herzen zu finden und still zu sein.

In der Hektik unseres täglichen Lebens habt ihr euch an den Lärm gewöhnt. Viele von euch können im eigenen Haus nicht ohne irgendein Geräusch sein,  TV, Radio oder Musik. Stille ist eine seltenes Gut in dieser modernen Welt. Und ich sage euch dies, Ihr Lieben, Stille ist ein kostbares, unbezahlbares Gut, dass es wert ist verteidigt zu werden. Die Stimme Gottes ist in euch und war es immer gewesen. Der Lärm eurer Außenwelt und das mentale Geschnatter hat die Kontrolle über euer Sein genommen und dabei eure innere  Stimme von Gott erstickt.  

Diese Stimme ist jetzt ein Hauch von Flüstern und man muss in totaler Stille sein, um sie zu hören. Stille im Geist und Stille im Körper. Totale Stille. Diese Stille ist eine interne Stille, die auf vielen vielen verschiedenen Wegen erreicht werden kann. Für einige ist sie in einem Spaziergang, einige finden sie in der Pflege ihres Gartens, für andere ist es in der meditativen Bewegung des Tai Chi und viele Menschen finden sie in der Begleitung von Tieren, Reiten oder mit Hunden spazieren. Wie auch immer, für die größte Mehrheit der erwachten Menschen liegt sie im Stillsitzen und das ist sicherlich der Beste Weg damit zu beginnen, wenn ihr ungeübt seid, ruhig im Geist und inneren Körper zu werden.

Der Pfad zu dieser Stille liegt im Atmen. Der menschliche Atem wird so sehr übersehen, unterbewertet und missverstanden. Das Ein- und Ausatmen ist der Atem Gottes und es ist heilig, wenn es bewusst und mit Absicht ausgeführt wird. Dieser Heilige Atem, welches jede Form von langem und tiefem Einatmen und tiefem und langem Ausatmen mit zielgerichteter Absicht ist. Die Bedeutung des Fokus kann variieren, aber die Tatsache, sich auf etwas zu konzentrieren ist der wichtige Teil. 7 Heilige Atemzüge sind genug, um sich in eine innere Stille und Ruhe zu bringen.  

An diesem Platz meine Lieben werdet ihr die Stimme Gottes hören.

An diesem Platz liegt die ganze Weisheit und das Wissen, dass ihr sucht. Es ist eure eigene Stimme, ihr Lieben und es kann nie falsch sein. Was ihr an diesem Platz hört ist eure für euch relevante Wahrheit in diesem Moment. Ihr müsst lernen dieser Stimme ohne Zweifel zu vertrauen. Weil der Zweifel, den ihr in euren Geist einladet wird lauter und er wird euch stören und aus dieser Klarheit herausziehen. 

Ihr müsst dieser Stimme bedingungslos vertrauen, weil mit diesem Vertrauen und Handeln wird aus diesem Hauch von Flüstern ein mehr hörbares Flüstern und mit mehr Vertrauen wird es noch lauter und entwickelt sich lauter und lauter, bis es so sein wird, als wenn ihr ein Gespräch mit einem Freund habt, der gleich neben euch ist. Zu diesem Zeitpunkt seid ihr dann wieder verbunden mit dem Göttlichen, mit der inneren Stimme Gottes, so wie es immer mit euch sein sollte, die Stimme, die euch nie verlassen hat.

Ihr Lieben, es ist euer Geburtsrecht eine direkte Verbindung zu Gott zu haben. Es war nie beabsichtigt, dass ihr in einer Welt seid, wo ihr abgeschnitten sein würdet von All Dem Was Ist. Das war nie die Absicht für den Vater-Mutter Gott für seine Kinder. Vater-Mutter Gott hat euch nie verbannt. ICH BIN  Lord Emanuel, findet eure Stimme und sie wird euch ohne zu versagen nach Hause führen.  Gott Segne euch meine Lieben.


Channeller: Gillian Ruddy

Webpage: Lord Emanuel Messages

Übersetzung: Petra ST



No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: