Google+ Followers

Wednesday, February 27, 2013

22-2-2013 - Gleichheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

22. Februar 2013

Gleichheit



Grüße euch liebe Wesen! Ich bin es, Lord Emanuel, der an diesem Tag zu euch kommt! Wie immer, solch ein Vergnügen, Liebe Wesen, solch ein riesiges Vergnügen. Ich bin so dankbar, dass die Zeit gekommen ist, dass ich mit euch auf diese Weise kommunizieren kann. Es hat viele tausend Jahre gedauert dies vorzubereiten und ich bin erfüllt mit Freude zu sehen, dass sich diese Tage entfalten. Jeder von euch spielt eine Lebensrolle im Entfalten der Gottesebene für euren Planet Erde, egal wie groß oder klein ihr eure Aufgabe wahrnehmt, ihr alle 'tut euer Bisschen ', und alle werden mit gleichem Maß betrachtet. Und das ist das Thema, auf das ich heute zu sprechen kommen möchte, liebe Wesen, Gleichheit.

Ihr seht alle Seelen, alle Wesen wurden vom Herzen von Vater-Mutter Gott geschaffen, alle Wesen wurden im göttlichen Verstand des Vaters geschaffen und vollendet und geschaffen in das Sein durch die göttliche Liebe der Mutter, das Ein- und Ausatmen Vater-Mutter Gottes.

Wir sind alle geschaffenes individualisiertes Gottes ICH BIN. Individuelle Ausdrücke unseres Vaters-Mutter Gottes und als solches geliebt, verehrt und in der totalen Akzeptanz in gleichen Maße gehalten. In den Augen unseres Vater- Mutter Gottes sind wir alle gleich. Es gibt kein gut oder böse, es gibt kein Urteil, es gibt kein besser oder schlechter, es gibt keine größere oder kleinere Leistung. Weil unser Vater-Mutter Gott weiß, dass wir alle das Beste tun, das wir können mit dem Wissen, dass wir haben und mit der Situation, in der wir sind.


Unser Niveau des Verstehens und hierfür, unser Verhalten und was wir erwarten können zu erreichen auf der Erde ist im direkten proportionalen Verhältnis zu der Menge an Licht, die wir aufnehmen und enthalten und wo wir uns auf unserer Reise zum und vom Herzen unseres Vater-Mutter Gottes befinden. Wir wurden ausgesandt vom Herzen unserer Vater-Mutter in die gesamte Schöpfung, um alles zu erfahren, was da zu erfahren ist in der einzigen totalen besonderen Weise, wie jeder einzelne von uns als Individuum es kann und während wir das machen, wachsen und expandieren wir und kehren eventuell zurück in das Herz unserer Mutter und Vater, unsere Erfahrungen und angereicherte Energie hinzufügend zum großen Ganzen

Nun seht ihr, meine Lieben, es ist unmöglich für die Erfahrungen einer Person besser zu sein als ein anderer. Es ist unmöglich für die Ergebnisse einer Person von eurem Vater-Mutter Gott besser angesehen zu werden als ein anderer, sie sind alle gleich wertvoll und leisten einen Beitrag zu dem größerem Ganzen, unbeachtet davon, wie ihr diesen Beitrag hier auf der Erde erreicht habt.

Seht ihr meine Lieben, wie wertvoll das eine andere Seele auf der Erde macht? Seht ihr, meine Lieben, wie wertvoll ihr seid? Seht ihr, wie wertvoll eure Erfahrung ist? Seht ihr, wie wertvoll die Erfahrung eines anderen ist?

Und versteht ihr nun, dass es nur eure eigene Erfahrung ist, die für euch von Bedeutung ist? Und seht ihr, dass eine andere Erfahrung gar nichts mit euch zu tun hat? Jede individuelle Erfahrung auf der Erde ist unschätzbar und als solche hat es keine Bedeutung für euch, wenn ein anderer sein Leben in einer Weise lebt, die euch nicht gefällt, es kann nur zum Allgemeinen Wohl beitragen.

Die Lebenserfahrung eines Genies und Nobelpreis Gewinner ist nicht mehr oder weniger wertvoll, als die Erfahrungen eines Obdachlosen. Und auf diese Weise, meine Lieben, könnt ihr sehen, dass der Obdachlose genauso eure Liebe und Bewunderung verdient, wie der Nobelpreis Gewinner? Könnt ihr sehen, dass die Menschen mit dunkler Hautfarbe nicht mehr oder weniger wertvoll sind als die Weißen? Könnt ihr sehen, dass die Gläubigen der einen Religion nicht mehr oder weniger wertvoll sind, als diejenigen die an eine andere Religion glauben?

Könnt ihr sehen, dass jeder Einzelne auf der gleichen Heimreise ist, zum Herzen seiner Vater-Mutter, jeder mit seiner eigenen wertvollen einzigartigen und total individuellen Reiseerfahrung?

Könnt ihr sehen, wie lächerlich es ist, einer Person mehr Rechte zu geben als einer anderen? Könnt ihr sehen, wie irrsinnig es ist die Hälfte eurer Weltbevölkerung, hauptsächlich diejenigen in weiblicher Verkörperung, zu verfolgen und zu erniedrigen?

Könnt ihr sehen, dass alle Menschen in den Augen Gottes total gleichwertig sind? Drogenabhängige, Präsident der USA, Dalai Lama, rücksichtsloser Diktator, Königin, Hausfrau, afrikanischer Buschmann....

IHR SEID ALLE DIE GLEICHEN.

Meine Lieben, es ist Zeit dies als Wahrheit zu akzeptieren und noch wichtiger zu beginnen dementsprechend zu handeln. Sogar diejenigen von euch, die sich selbst für spirituell fortgeschritten halten, verhalten sich nach sozialen Programmierungen und Konditionierungen und sind immer noch im Glauben verankert, dass einige besser als andere sind.

Ihr Lieben, wir sind Eins und in dieser Einheit sollten wir erscheinen und Frieden, Wohlstand, Freude und der Himmel auf Erden wird euch gehören. Dies ist mein versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich liebe euch alle, über alle Maßen, gleich.





Übersetzung: Jassi  & Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy

Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.  


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: